Doppelpenetration

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo guten Abend.
Ich erstelle hier mal das Thema vaginale Doppelpenetration bei einer Frau.
Was sind eure Erfahrungen?
Gefällt es euch oder ekelt euch, wenn ihr einen fremden Schwanz spürt?
Lg

Naja wenn es einen ekelt sollte man es dann schon sein lassen. Sonst geht die Erektion schnell dahin.

Andererseits kann es aber unheimlich reizend für beide Männer sein wenn die schwänze sich gegenseitig reiben. Das macht dp ja auch gerade nicht nur für die Frauen so toll.

Ich habs leider noch nie probiert, aber es steht noch auf meiner List :) Wär da voll dabei. Aber nur, wenn die Schwänze nicht zuuu dick sind :p

Das stelle ich mir aufregend vor, würde ich gern mal machen. Ob es dann im Ernstfall wirklich klappt, wer weiß. Wenn nicht, hat man ja noch immer x andere lustvolle Möglichkeiten zu dritt.

würde mir auch mal gefallen, dass man zu zweit einer Frau gleichzeitig die Fotze fickt. Steht noch auf meiner Wunschliste, mal sehen, welche Frau sich dann dies auch traut.

würde mir auch mal gefallen, dass man zu zweit einer Frau gleichzeitig die Fotze fickt. Steht noch auf meiner Wunschliste, mal sehen, welche Frau sich dann dies auch traut.

Ich denke da geht es weniger ums trauen. Aber bei so "liebevoll formulieren" Wörtern vergeht jeder halbwegs normalen Frau die Luft auch dich.

Ich denke da geht es weniger ums trauen. Aber bei so "liebevoll formulieren" Wörtern vergeht jeder halbwegs normalen Frau die Luft auch dich.

bei dieser Ausdrucksweise findet sich bestimmt bald eine....:cool:

dann muss ich es halt umformulieren.
Es wäre mal mein Wunsch zu zweit (2 Männer) eine Frau gleichzeitig zu verwöhnen. Als Traum wäre es die Doppelpentration der Scheide der Frau.

Und ist es nun besser so?

Zurück
Oben