Doppelpenetration

Würd ich zu gern ausprobieren, leider nicht einfach ein Pärchen zu finden das auch noch auf AO/Schlammschieben steht.

Meiner Partnerin gefällt Sandwich mit einem Dildo sehr, einen 2. Mann lehnt sie jedoch grundsätzlich ab. MFM gibt es deshalb nur im Kopfkino.

hallo!
wir reden viel darüber ich und meine frau!aber die angst spielt eine grosse rollen dabei das wir es nicht real machen,dann kamen wir auf die idee es zu spielen und kauften uns zwei nicht zu dicke dildos auch verwendeten wir gleitgel und ich sage euch meine frau fand es sehr geil und ich auch !!
ps: ich würde es mal gerne real aus probieren wie schon geschrieben das reiben mit einm anderen penis muss doch geil sein!
Das kan ich mir bildich gar nicht vorstellen. Habt Ihr zufällig ein paar Aufnahmen dabei gemacht die Ihr teilen wollt? :)

Ihr mit euren Dildos. Das ersetzt nieee und nimmer die reale Situation mit einem 2. Mann.....
ich freue mich immer zu lesen, dass der Mann dem Dildo überlegen ist :D

Spaß beiseite: An einem Kerl ist alles dran was Frau zum Spasshaben braucht. Auch wenn es ab und zu mal zwei sein sollten...

Fehlt mir auch noch auf meiner Liste. Bisher nicht auf die Reihe bekommen.

Mir würde das auch sehr gefallen, Gesundheitsfragen außen vor, besonders ohne Gummi wenn beide in ihr kommen. Berührungsängste bez anderer Schwänze kenne ich nicht, die beißen eh nicht. Mein Freundin, obwohl anatomisch durchaus möglich, kann sich damit nicht so anfreunden.

Zurück
Oben