- Reaktionen
- 31.497
Nicht jede !Schliesslich will Frau doch auch von 2 Schwänzen besamt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht jede !Schliesslich will Frau doch auch von 2 Schwänzen besamt werden.
Trotzdem keinen Reiz für mich .glaube das es auf die stellung ankommt!
Wenn die Akteure das geile Gefühl genießen wollen, sollte die Frau für die Verhütung sorgen und die Männer auf die Gummis verzichten.
neeeSchliesslich will Frau doch auch von 2 Schwänzen besamt werden.
Das wäre dann aber ein SandwichIch möchte gerne DP ausprobieren aber nicht beide in ein Loch ^^
Das hab ich gemeint dankeDas wäre dann aber ein Sandwich
vaginale Doppelpenetration
Das kan ich mir bildich gar nicht vorstellen. Habt Ihr zufällig ein paar Aufnahmen dabei gemacht die Ihr teilen wollt?hallo!
wir reden viel darüber ich und meine frau!aber die angst spielt eine grosse rollen dabei das wir es nicht real machen,dann kamen wir auf die idee es zu spielen und kauften uns zwei nicht zu dicke dildos auch verwendeten wir gleitgel und ich sage euch meine frau fand es sehr geil und ich auch !!
ps: ich würde es mal gerne real aus probieren wie schon geschrieben das reiben mit einm anderen penis muss doch geil sein!
Ich bin bereit dafür - und ziehe auch nicht den Schwanz ein wenn Ihr zusagt ;-)Also meine Frau steht auf 2 Schwänze gleichzeitig,Sie ist richtig geil drauf
ich freue mich immer zu lesen, dass der Mann dem Dildo überlegen istIhr mit euren Dildos. Das ersetzt nieee und nimmer die reale Situation mit einem 2. Mann.....
Schwierig. Ich denke dass es ohne "Feindberührung" nicht funktionieren wird. Auch die Eier des anderen werden je nach Stellung nicht zu ignorieren seinKenn bis jetzt nur Männer die ihre "Schwerter" nicht unbedingt kreuzen wollen,