H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es passt, kann es ein sehr geiles Erlebnis sein. Alle Beteiligten sollten aber keine Vorbehalte gegen die zwei Schwänze haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Theorie sollte der Gummi bei beiden so fest sitzen, dass da nix verrutschen kann.Wie schaut das eig. mit der Verhütung aus, wenn da zwei gummierte Schwänze aneinander reiben?
Wenn die Akteure das geile Gefühl genießen wollen, sollte die Frau für die Verhütung sorgen und die Männer auf die Gummis verzichten.
Man sollte schon genau schauen, mit wem man sich zu sexuellen Aktivitäten trifft.
Hallo guten Abend.
Ich erstelle hier mal das Thema vaginale Doppelpenetration bei einer Frau.
Was sind eure Erfahrungen?
Gefällt es euch oder ekelt euch, wenn ihr einen fremden Schwanz spürt?
Lg
zuerst brauchst mal eine frau die das will................und die laufen nicht wie sand am meer herum.
Apropos, bevors los geht => Hier wahrscheinlich gibts genug Männer die das wollen, war aber wieder kein Aufruf zu jeglichen Nachrichten-Spam und schrumpeligen Pimperl-Fotos !! just4info
Virtuell gibt es sicher viele Männer wo das wollen. Aber ob die Real dann auch erscheinen
Ihr mit euren Dildos. Das ersetzt nieee und nimmer die reale Situation mit einem 2. Mann.....
Ich habe keine Berührungsängste mit anderen Schwänzen aber Doppelpenetration , wäre wohl nicht dass meine.
Wahrscheinlich wäre meiner eh zu kurz!