Doppelpenetration

Wenn es passt, kann es ein sehr geiles Erlebnis sein. Alle Beteiligten sollten aber keine Vorbehalte gegen die zwei Schwänze haben.

Dann macht halt einen „normalen“ Dreier und einigt Euch, wer welches Fickloch besetzt. Willst Du keinen zweiten Mann, reicht zum Probieren mit Deinem Mann für den Anfang auch die Verwendung eines Dildos.

Wie schaut das eig. mit der Verhütung aus, wenn da zwei gummierte Schwänze aneinander reiben? o_O
In der Theorie sollte der Gummi bei beiden so fest sitzen, dass da nix verrutschen kann.
In der Praxis wird gern "eine Nummer größer" gekauft, bzw passt die Norm nicht.
Die Reibung selbst stellt kein Problem dar, sofern genug Körperflüssigkeiten bzw Gleitgel vorhanden ist.
Dh im Falle des Falles festhalten, bzw auf Passgenauigkeit achten.

Wenn die Akteure das geile Gefühl genießen wollen, sollte die Frau für die Verhütung sorgen und die Männer auf die Gummis verzichten.

Man sollte schon genau schauen, mit wem man sich zu sexuellen Aktivitäten trifft.

Ach, hast du eine Glaskugel die dir verrät wer sich wann mit was angesteckt haben könnte? Viele Dinge sieht man nicht, egal wie gepflegt oder gut bekannt jemand ist. Ich persönlich würde das niemals riskieren, davon abgesehen ,dass ich mir keine Hormone mehr rein schmeißen würde.

Hallo guten Abend.
Ich erstelle hier mal das Thema vaginale Doppelpenetration bei einer Frau.
Was sind eure Erfahrungen?
Gefällt es euch oder ekelt euch, wenn ihr einen fremden Schwanz spürt?
Lg

Zuerst brauchst Du mal eine Frau wo das so will. Hast Du so eine gefunden. Ist es noch früh genug Dich hier mit einem Thread schlau zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
zuerst brauchst mal eine frau die das will................und die laufen nicht wie sand am meer herum.

Kenn bis jetzt nur Männer die ihre "Schwerter" nicht unbedingt kreuzen wollen, also da sucht frau auch oft die Nadel im Heuhaufen ;)
Würde es schon mal versuchen wollen.. Mir würd als Einstimmung bereits a Vibrator reichen, Feuchtigkeit is genug da :p Kommt auf die To-Do-Liste ;)

Apropos, bevors los geht => Hier wahrscheinlich gibts genug Männer die das wollen, war aber wieder kein Aufruf zu jeglichem Nachrichten-Spam und schrumpeligen Pimperl-Fotos !! just4info :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!
wir reden viel darüber ich und meine frau!aber die angst spielt eine grosse rollen dabei das wir es nicht real machen,dann kamen wir auf die idee es zu spielen und kauften uns zwei nicht zu dicke dildos auch verwendeten wir gleitgel und ich sage euch meine frau fand es sehr geil und ich auch !!
ps: ich würde es mal gerne real aus probieren wie schon geschrieben das reiben mit einm anderen penis muss doch geil sein!

Ich habe keine Berührungsängste mit anderen Schwänzen aber Doppelpenetration , wäre wohl nicht dass meine.
Wahrscheinlich wäre meiner eh zu kurz!

Zurück
Oben