Doppelpenetration

Habe ich schon mehrmals gemacht, allerdings mit einem eingeschalteten Vibrator als Partner. Das ist für beide der absolute Kick. Sie hatte auch schon den Vibi hinten drin, während ich in der Pussy gesteckt bin und auch umgekehrt. Sehr, sehr anregend und geil kann ich sagen. Mit einem zweiten Mann kommt für uns beide überhaupt nicht in Frage.

Ähm schonmal daran hedacht dass es verschiedene Möglichkeiten gibt? Ich rede von doppel vaginal, da reiben sich die schwänze sehr wohl....
Ja, bei einem Doppelvag hast Du recht, da gibt es Freundesberührung. Entweder man macht AO oder bringt viel Gleitmittel ins Spiel und versucht gleichzeitig reinzustoßen. Beim abwechselndem Stoßen gibt es naturgemäß mehr Reibung, außerdem ist man dann ja auch niemals so ausgefüllt, wie wenn man zwei Schwänze in voller Länge absolut synchron drinnen hat. Vollkommen ist keine Methode, ganz sicher ist man sowieso nur mit zwei Dildos. Ob das die selbe Freude ist, wage ich zu bezweifeln.
"NO RISK NO FUN"

Ich finde das als Mann auch absolut toll wenn man eine Frau so richtig ausfüllen kann.
Hatte bisher das Vergnügen gemeinsam mit einem Vibrator drinne zu sein - war aber doch mit massiven Platzproblemem verbunden ;-)
Der Vibrator war nicht ganz drinnen
Aber das Gefühl war hammer!!
Hoffe das ich das bald wieder mal erleben darf

Zu aller Erst benötigt ihr die interessierte Dame dazu....
Ich hab eine Freundin mal mit nem Vibrator vorbereitet und war so geil das ich meinen kl. Freund dann mithinein geschoben habe... ihr hats übrigens gefallen und im ersten moment dachte ich, sie hätte mich angepinkelt... da htte sie ihren ersten nassen Orgasmus...

habe das mal mit einem sehr stark gebauten freund (er ist auch bi) bei einem one-night-stand gemacht. sie ist ganz schnell gekommen. hammer feeling, schwanz an schwanz ficken. beim abspritzen hat er sein ziel verfehlt und sich auf meiner brust ergossen.

Also wir stehen total auf doppel egal in welcher form. Mit manchen herren gehts gut mit manchrn gar ned.

Also ich sag euch.....ich weiß warum das viele Frauen nicht probieren. Versuchts mal die Termine von 3 Personen unter einen Hut zu bringen und dann die zwei Typen zu koordinieren. Und dann kommens alle mit "aber ich will dich vorher alleine...." äääähm ja.... danke ich glaub ich bleib bei einem Mann, mein Leben ist so schon kompliziert genug :D:D

Also ich sag euch.....ich weiß warum das viele Frauen nicht probieren. Versuchts mal die Termine von 3 Personen unter einen Hut zu bringen und dann die zwei Typen zu koordinieren. Und dann kommens alle mit "aber ich will dich vorher alleine...." äääähm ja.... danke ich glaub ich bleib bei einem Mann, mein Leben ist so schon kompliziert genug :D:D

Wahre Worte :D :D so viele (Termin)Kollisionen :rofl::lol:

Und dann schreiben sie, sie wären schon zu zweit, Kumpel vorhanden, alles easy und dann schreiben sie und schreiben sie und es kommt kein Bild vom Kumpel und keine Nummern zum ausmachen....jaaaa.....
Wenns mal passt gerne, aber das ist mir zu doof!

Zurück
Oben