Doppelpenetration

Das Problem ist nur dass das so was von erregend ist dass ich das nicht lange machen kann ohne zu spritzen. Auch die Dame jauchzt vor Vergnügen.

Also einer Ihrer Ficker wollte es mal ausprobieren und hat Ihr auch dafür extra was angeboten, so das meine Frau es ausprobieren wollte. Für uns Männer war es der Hammer und sehr geil, Sie hat doch etwas gejammert, da wir sie doch sehr gedeht haben, obwohl es keine grossen Schwänze (16x4 + 15x4) waren.
Trotzdem würde Sie es wieder einmal machen, wenn alles passt:):sandwich:

Also einer Ihrer Ficker wollte es mal ausprobieren und hat Ihr auch dafür extra was angeboten, so das meine Frau es ausprobieren wollte. Für uns Männer war es der Hammer und sehr geil, Sie hat doch etwas gejammert, da wir sie doch sehr gedeht haben, obwohl es keine grossen Schwänze (16x4 + 15x4) waren.
Trotzdem würde Sie es wieder einmal machen, wenn alles passt:):sandwich:
0bin dabei mit meiner en bohrgerät

Hei,
Ich hab die Erfahrung gemacht und finde es wahnsinnig gut :)
Es ist zwar am Anfang schwer die zwei Männer zu koordinieren, das ist die Erfahrung aber wirklich wert ;)

Also ich sag euch.....ich weiß warum das viele Frauen nicht probieren. Versuchts mal die Termine von 3 Personen unter einen Hut zu bringen und dann die zwei Typen zu koordinieren. Und dann kommens alle mit "aber ich will dich vorher alleine...." äääähm ja.... danke ich glaub ich bleib bei einem Mann, mein Leben ist so schon kompliziert genug :D:D
ja die Koordination und Terminvereinbarung ist schon ein Problem.
Nur im Swingerclub geht das doch einfacher. Entweder wir nehmen einen geilen Mitspieler zum Sandwich oder Doppelvag. dazu oder ich spiele, wie unlängst bei einem Paar mit. Wir machen es öfters zu Viert und da gibt's allerhand Spielmöglichkeiten.

ja die Koordination und Terminvereinbarung ist schon ein Problem.
Nur im Swingerclub geht das doch einfacher. Entweder wir nehmen einen geilen Mitspieler zum Sandwich oder Doppelvag. dazu oder ich spiele, wie unlängst bei einem Paar mit. Wir machen es öfters zu Viert und da gibt's allerhand Spielmöglichkeiten.

Das ist nichts für mich. Ich mag meine erotik intim und privat mit ausgiebigem kennenlernen und nur als dauerfreundschaft

Das ist nichts für mich. Ich mag meine erotik intim und privat mit ausgiebigem kennenlernen und nur als dauerfreundschaft
verstehe dich sehr wohl. dann ist es aber schwierig zu koordiniieren.
Wir gehen in einen SC und plaudern mit Herren und Paaren und dann ergibt sich oft was. Manchmal funktioniert es beim Sex wunderbar; aber auch manchmal nur sehr schlecht. Aber im Allgemeinen ergibt sich immer was Freude und Lust macht.

kommt auf die Männer an wenn ich mich ekeln würde, würde ich es mit denen schon gar nicht machen ( lassen ):D

Eine Doppelpemetration sollte in jedem Fall vorher abgesprochen, erörtert werden.
Kein Zwang und keine Überraschungsficks.

Mein Freund und ich machen das seit ein paar Monaten regelmäßig. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und er ist das erste mal mit dem Thema nach einem Jahr gekommen. War anfangs absolut dagegen, allgemein war ich gegen einen dreier oder so. Aber habe mich dann irgendwann überreden lassen.

Nun macht es mir extremen Spaß mit ihm und seinem besten Freund zu schlafen, da kommt es häufig zu einer doppelpenetration.

Zurück
Oben