doppelter Orgasmus

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie schon woanders gepostet (und dort nicht beantwortet) würde mich interessieren ob Frauen wie männer auch den doppelten orgasmus kennen.
Wenn ich nach ein oder 2 orgasmen, also schon in sehr erregtem zustand, zusätzlich die anale zone stimuliere (es reicht äußerlich), dann habe ich zunächst genau dort eine orgasmus (also konvulsionen) und dann gleich danach einen vaginalen. Und das dauert wirklich lange und da gehe ich durch die Decke.

Kennt ihr das auch?

Hallo Satyr !

Was genau wäre das multiple daran geween? Wie ich schrieb ist es bei mir doppelt, also anla und dann genital. Meinst du so etwas?
Multipel klingt immer so einschüchternd bombastisch und man/frau weiß nicht so recht was es eigentlich sein soll.

Wie schon woanders gepostet (und dort nicht beantwortet) würde mich interessieren ob Frauen wie männer auch den doppelten orgasmus kennen.
Wenn ich nach ein oder 2 orgasmen, also schon in sehr erregtem zustand, zusätzlich die anale zone stimuliere (es reicht äußerlich), dann habe ich zunächst genau dort eine orgasmus (also konvulsionen) und dann gleich danach einen vaginalen. Und das dauert wirklich lange und da gehe ich durch die Decke.

Kennt ihr das auch?
ich müßtma dass vorort ansehen :hmm:

:mrgreen::mrgreen:

Hallo Lana!
Ich meinte, das ich es mit einer Frau erleben durfte, daß ich einen "multiplen Orgasmus" hatte, zumindest war es das, was ich mir darunter vorstelle. Und eine anale Stimmulation war nicht notwendig.
Es war mit einer Thailänderin in einem Waschsalon in Bangkok.
Sie verwendete die Technik der "Klammerin". Dabei setzt sich die Frau in der Reiterstellung auf den Mann, führt sich den Penis komplett ein und beginnt dann mit Hilfe ihrer Vaginalmuskulatur das Geschlechtsteil zu verwöhnen. Muß Frau allerdings können-ist gewiss nicht einfach und bestimmt "trainingsintensiv"!:mrgreen::mrgreen:
lG Satyr

...in der glücklichen Lage, mehrfache Orgasmen auch am eigenen Körper zu kennen...einer mit dem Abspritzen und 1-2 Orgasmen auch noch danach.....allerdings braucht es dazu wirklich lange, intensive Stimulation meines gesamten Körpers.

Kann mir also denken, dass das bei Frauen ähnlich ist...super Gefühl ;-)

an analen orgasmus werd i nie haum , in die nähe von mein orsch kummt nur klopapier sunst nix .​

ich kenne nur den gleichzeitigen vaginalen und klitoralen höhepunkt und das auch nur vom hören und sehen ;)

ja habe das schon mal erlebt bei einer freundin von mir die is ja wirklich voll abgegengen aber es hat schon eine weile gedauert da ich sehr gerne lecke und das auch immer ausgiebig mit leidenschaft mache war das wohl möglich würd ich auch gern wieder erleben wenn eine frau von meinen erotischen künsten so multiple orgasmen bekommt also wennst mal lust hast melde dich foto hätt ich dir schon mal gesendet :bussal:

Hallo!
Also als Mann kenn ich den Doppelorgasmus nicht wirklich, geht nach kurzer Zeit ein zweitesmal abder hintereinander geht es nicht wirklich.
Aber bei meiner Süßen, geht das sehr wohl, wenn ich sie auf der Erregungsstufe halten kann - leider drängt sie mich oft weg, da die Höhepunkte sooooo intensiv sind.

multiple orgasmen sind ein beliebtes thema. es ist eben eine richtige bereicherung zum sexuellen alltag. die kombination eines analen und vaginalen orgasmus bei einer frau hört man selten, klingt aber wunderschön. der arsch wird eben zu unrecht als arsch verdammt. selbst die sexuellen erfahrungen am eigenen körper können immer wieder neu überraschen.

Kennt ihr das auch?

Noe, ... mir fehlt die Vagina dazu...
die Vaginabesitzerin in meinem Leben hat immer multiple Orgasmen. Festhalten ist gut dabei, aber weder durch die Bett noch durch die Zimmerdecke ist sie dabei gegangen.
Ist auch gut so, bis zum Winter schlaf ma im Wintergarten. Da taet sich ganz schon die Birn' anhau'n am Plastikglas.

Ich bin in der glücklichen Lage bis jetzt zweimal in meiem Leben zwei Orgasmen hintereinander gehabt zu haben.
Ich muß zwar dazusagen das ich in der Lage bin abzuspritzen und dann bleibt mein Schwanz hart und das je nach Lage sicher über eine Stunde.
Kann dann zwar weiter Sex haben nur abspritzen geht nimmer mit Ausnahme von den beiden male!
Muß sagen jeder der das erlebt hat weß welch Wahnsinn das ist.
Man glaubt zu explodieren obwohl total wenig dabei rauskomm weil man ja irgendwie noch leer ist!
Wie gesagt bei mir gings auch nur zweimal aber das war der Hammer!
Wer mehr darüber wissen will einfach fragen!

Also ich der weibliche Teil von PaarExtrem kann sooft kommen wie ich will, und bin einer der wenigen Frauen die wirklich abspritzen können.

Der männliche Teil schafft es auch bis zu 4 mal hintereinander.

Also ich der weibliche Teil von PaarExtrem kann sooft kommen wie ich will, und bin einer der wenigen Frauen die wirklich abspritzen können.

Der männliche Teil schafft es auch bis zu 4 mal hintereinander.

:shock::shock::shock:

:mrgreen:

na dann!

:winke:

Hallo Lana!
Ich meinte, das ich es mit einer Frau erleben durfte, daß ich einen "multiplen Orgasmus" hatte, zumindest war es das, was ich mir darunter vorstelle. Und eine anale Stimmulation war nicht notwendig.
Es war mit einer Thailänderin in einem Waschsalon in Bangkok.
Sie verwendete die Technik der "Klammerin". Dabei setzt sich die Frau in der Reiterstellung auf den Mann, führt sich den Penis komplett ein und beginnt dann mit Hilfe ihrer Vaginalmuskulatur das Geschlechtsteil zu verwöhnen. Muß Frau allerdings können-ist gewiss nicht einfach und bestimmt "trainingsintensiv"!:mrgreen::mrgreen:
lG Satyr

Anmerkung für Frauen :

Im einem "Tandra Kurs" zu erlernen....

Zurück
Oben