Doppeltes Glück=Liebe+SEX

Sex sollte das Resultat beidseitiger unbändiger Lust sein. ;)
:hmm: Also ich dachte zwar nie, dass diese Worte einmal von mir kommen werden, aber FÜR MICH gehört Liebe mittlerweile zu richtig gutem Sex dazu - das mag jeder so halten, wie er will - aber unbändige Lust auf jemanden, den man liebt ist die Krönung! ;)

Im übrigen gibts kein "richtig" oder "falsch" beim Sex .......
DAS unterschreib ich sofort! ;)

Ich führe im klassischen Sinne doch eine sehr konservative Beziehung - aber "Wann kommst du heim" SMS, gemeinsames Baden (das geht nicht, weil er in seinem früheren Leben offensichtlich ein Eskimo war) und sonstiges Rosenblätter-auf-dem-Bett-Gedöns ist meine Sache nicht.
Ich mag Romantik, wenn sie sich aus dem Augenblick ergibt. Aber - mal ganz ehrlich - ich könnt echt gut und gern drauf verzichten, jeden Tag für 5 Personen Frühstück zu richten.....das ist keine Romantik - das ist Folter! :confused:

Das klingt aber irgendwie ziemlich resigniert ...

Weniger resignierend, es ist mehr eine im Laufe der Jahre gewonnene Erkenntnis :) (positiv gesehen natürlich )

Im übrigen gibts kein "richtig" oder "falsch" beim Sex .......

Bis vor einiger Zeit dachte ich das auch, aber wenns wirklich nur mehr körperliche Betätigung ist ohne Sinn und Zweck, ohne Verlangen und Lust und nur mehr beziehungstechnische Gründe hat ... dann kann mans gleich lassen :( Das ist sinnlos :( - und das meinte ich mit falschen Sex oder besser gesagt wollte ich das Gegenteil davon beschreiben.

Zurück
Oben