DP Sex

Ausprobieren sollte es jede zumindest einmal um sagen zu können ob es ihr gefällt

Sollte jede Frau mal probieren, es gibt fast nichts geileres.

Ich kann nachvollziehen, dass es sehr viele Frauen und auch Männer gibt, denen DP gefällt und höchste Befriedigung verschafft.
Ich für meinen Teil, muss es jedoch nicht ausprobiert haben, um zu wissen, dass ich nicht zu denjenigen gehöre. Ich möchte mich bewusst nur einem Partner voll und ganz hingeben und ich habe nicht das geringste Bedürfnis dies zu ändern...

Ich kann nachvollziehen, dass es sehr viele Frauen und auch Männer gibt, denen DP gefällt und höchste Befriedigung verschafft.
Ich für meinen Teil, muss es jedoch nicht ausprobiert haben, um zu wissen, dass ich nicht zu denjenigen gehöre. Ich möchte mich bewusst nur einem Partner voll und ganz hingeben und ich habe nicht das geringste Bedürfnis dies zu ändern...
Ist jeden selbst überlassen was man will und was nicht. Habe nicht gesagt das es eine Frau probieren muß

Mich würde die Anwesenheit eines anderen Mannes eher stören. Gehört für mich auch nicht zu den Sachen bei denen nicht mitmachen muss.

Zurück
Oben