- Reaktionen
- 52.329
Das stell ich aber in Frage, komplikationslos ist das möglich..na überleg doch malich bin nicht fähig körperlich mit zwei Männern sexuell verbunden zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stell ich aber in Frage, komplikationslos ist das möglich..na überleg doch malich bin nicht fähig körperlich mit zwei Männern sexuell verbunden zu sein
Warum nimmst Du Dein Leben nicht einfach in die Hand und denkst dabei auch mal über die Gefühle anderer Menschen nach? Das erinnert mich an eine gute Freundin, die musste ich auch oft bremsen und ihr erklären, dass andere Menschen, egal ob Männer oder Frauen, keine Spielzeuge zur eigenen Befriedigung sind, sondern auf deren Gefühle auch Rücksicht genommen werden sollteHallo in die Runde!
Vor über 2 Jahren habe ich mit einen damals Bekannten (heute guter Freund geworden)aus meiner näheren Umgebung eine Liebelei gestartet. Wir beide wollten nur Spaß, wir haben uns so oft getroffen und dann hat sich 2 mal mehr ergeben bis eines Abends das Handy geläutet hat und das am Tisch lag mit Lautsprecher.
Am anderen Ende war sein bester Freund seit schon über 20 Jahren und gleichzeitig Blutsbruder das haben sie damals geschlossen. Nicht geplant war das ich daneben steh und so hat sich eine Unterhaltung mit dem besten Freund ergeben. Wir haben uns super verstanden und am nächsten Tag getroffen, da mein Bekannter kein Interesse an mehr hatte und ihm das egal war wie er sagte damals.
Aus dem treffen wurde nach ein paar Monat eine Beziehung, was den bekannten dann gestört hat, weil die beiden beste Freunde waren und er immer mitbekommen hat was wir unternommen und angefangen hat zu eifern. Der bekannte hat angefangen zu buhlen und nicht locker gelassen" und da ich nie ganz damit abgeschlossen was war, war hin und her gerissen.
Da begann der Streit zwischen den beiden "er hat mich zuerst gekannt und ohne ihm würden wir uns nicht kennen"..... Mittlerweile bin ich seit fast 1 Jahr getrennt, treffe mich aber regelmäßig jede Woche mit beiden (wissen alle davon auch meine Freunde, Bekannte).
Ich kann nicht ohne beide, die Freundschaft zwischen den beiden ist angespannt mein bekannter hat mit dem wie ist kein Problem. Wir sind da locker, aber der Freund bzw mein Ex kommt nicht klar weil er noch mehr empfindet, kann sich aber auch nicht lösen. Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll, ich will zurzeit mit beiden keine Beziehung auch nichts neues starten weil an beide sehr häng und nicht bereit bin. Ich denk oft das beste wäre abschließen und etwas neues zulassen.
Ich hatte so eine Konstellation noch nie, halt normal nichts davon.
Ich weiß nicht wie ich da reingeschlittert bin, aber ich mag beide sehr gerne.
Der bekannte ist ein super Freund geworden, der fast jeden Tag anruft, mit dem reden kann wie mit keinen Menschen noch zuvor und wenn's passt treffen wir uns sitzen zusammen und verbringen die Nacht. Mein Ex triff weiterhin meistens Wochenende wir unternehmen noch was und da fängt die Diskussion immer von neu an " ich mach da nicht mehr mit und ihr beide seits für mich weg"....
Mir würde eure meinung darüber Interessieren, hattest ihr sowas schon einmal?
Soll das beenden, weitermachen ?.
Glg
Ich verstehe:
Dass es ein gutes Gefühl ist begehrt zu werden.
Ich weiß:
Dass es Menschen gibt, die davon nicht genug bekommen können und
dass das Herzeleid der Begehrenden und das Zentrieren ihrer Sehnsüchte auf die eigene Person, regelrecht Höhenflüge auslösen kann.
Dass das alles in allem mitunter regelrecht Suchtcharakter hat.
Ich weiß auch:
Dass das in solchen Fällen sehr oft keine freie Entscheidung dieser Menschen ist.
Ich rate:
Sich dessen bewusst zu werden und echtes! Mitleid für die Leidenden zuzulassen.
Sich zu fragen, welche Suche für eine solche Sucht (so vorhanden) ausschlaggebend ist.
Die Jungs loszulassen.
Niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen.Hallo in die Runde!
Vor über 2 Jahren habe ich mit einen damals Bekannten (heute guter Freund geworden)aus meiner näheren Umgebung eine Liebelei gestartet. Wir beide wollten nur Spaß, wir haben uns so oft getroffen und dann hat sich 2 mal mehr ergeben bis eines Abends das Handy geläutet hat und das am Tisch lag mit Lautsprecher.
Am anderen Ende war sein bester Freund seit schon über 20 Jahren und gleichzeitig Blutsbruder das haben sie damals geschlossen. Nicht geplant war das ich daneben steh und so hat sich eine Unterhaltung mit dem besten Freund ergeben. Wir haben uns super verstanden und am nächsten Tag getroffen, da mein Bekannter kein Interesse an mehr hatte und ihm das egal war wie er sagte damals.
Aus dem treffen wurde nach ein paar Monat eine Beziehung, was den bekannten dann gestört hat, weil die beiden beste Freunde waren und er immer mitbekommen hat was wir unternommen und angefangen hat zu eifern. Der bekannte hat angefangen zu buhlen und nicht locker gelassen" und da ich nie ganz damit abgeschlossen was war, war hin und her gerissen.
Da begann der Streit zwischen den beiden "er hat mich zuerst gekannt und ohne ihm würden wir uns nicht kennen"..... Mittlerweile bin ich seit fast 1 Jahr getrennt, treffe mich aber regelmäßig jede Woche mit beiden (wissen alle davon auch meine Freunde, Bekannte).
Ich kann nicht ohne beide, die Freundschaft zwischen den beiden ist angespannt mein bekannter hat mit dem wie ist kein Problem. Wir sind da locker, aber der Freund bzw mein Ex kommt nicht klar weil er noch mehr empfindet, kann sich aber auch nicht lösen. Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll, ich will zurzeit mit beiden keine Beziehung auch nichts neues starten weil an beide sehr häng und nicht bereit bin. Ich denk oft das beste wäre abschließen und etwas neues zulassen.
Ich hatte so eine Konstellation noch nie, halt normal nichts davon.
Ich weiß nicht wie ich da reingeschlittert bin, aber ich mag beide sehr gerne.
Der bekannte ist ein super Freund geworden, der fast jeden Tag anruft, mit dem reden kann wie mit keinen Menschen noch zuvor und wenn's passt treffen wir uns sitzen zusammen und verbringen die Nacht. Mein Ex triff weiterhin meistens Wochenende wir unternehmen noch was und da fängt die Diskussion immer von neu an " ich mach da nicht mehr mit und ihr beide seits für mich weg"....
Mir würde eure meinung darüber Interessieren, hattest ihr sowas schon einmal?
Glg
Das mit den Blutsbrüder, Eide und Schwüre, ja sogar Versprechen (was die ewige Treue, Liebe usw) betrifft, brauch ich nicht mehr. War schwer genug die Alten loszuwerden, sodass ich endlich "frei sein" konnte. Bei der Loyalität der PartnerIn gegenüber bin ich grundsätzlich bei dir. Wenn ein "Ranking" sein muss, komme zuerst immer ich (gehts mir und meinem Körper gut, gehts allen in meiner Umgebung gut) dann kommen die Mädels (bis sie flüge sind und ein eigenes Leben haben) und dann die PartnerIn. Aber eigentlich sollte das bei mir nie Thema sein, weil ich einfach vorher spüre, ob es passt oder passen könnte, bevor es zu "Komplikationen" kommt. War auch ein Weg bis dahin......
Die Loyalität eines Partners will ich an oberster Stelle in sämtlichen Partnerschaften, die es so gibt.
....oder sind vielleicht Männerfreundschaften mehr wert, als Partnerschaft?
Ob Frau oder Mann, eine Partnerschaft ist das, eine Freundschaft ist jenes.
Ich denke, dass jeder für seinen Partner steht, gegen Himmel und Hölle, gegen Familie und Freunde, wenn es hart auf hart geht - wenn klar abgewogen das "JA" beidseitig da ist.
....
Wirklich raten kann Dir niemand, der nicht Dich und die Beiden kennt. Es könnte eine schöne, romantische Dreiecksgeschichte sein, wenn beide Männer damit umgehen könnten. So sieht es eher danach aus, dass eine Männerfreundschaft nie wieder so wird, wie sie mal war und für Dich am Ende auch nur ein schales Gefühl bleibt...... Mir würde eure meinung darüber Interessieren, hattest ihr sowas schon einmal?