Ungewöhnliche Dreiecks Geschichte

Wäre ich Dein Mann. Cuckhold hin oder her, lecken wäre mir zu wenig, wäre längst :undweg:
tja genau deshalb bist du wohl auch nicht ihr Mann.
eine verzichtbare Information wie eine Person das sexualleben anderer findet...

stell dir unzählige bzw alle meine Exfreundinnen wären auch weg wenn es um eine Dreieckesbeziehung geht..
meine jetzige Freundin findet es ultra heiß..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mann leckt gut und das genügt, den sonst war seine Erziehung zum cuckold umsonst und ihn erregt es um so mehr das er nicht darf, sondern nur mein Liebhaber

...und jetzt bin ich wieder an einem Punkt wo ich mich anstrengen muß das zu verstehen und oder zu akzeptieren!
Das ist als "Normalo" nicht so einfach....!

Ich bin meinen Liebhaber kennengelernt weil mein Mann mich dazu gebracht hat

bin = habe? Und wenn du schreibst "weil mein Mann mich dazu gebracht hat" - wie fühlst du dich dabei?

und er wollte das ich einen festen Liebhaber und Hausfreund habe, mittlerweile ist er unsere cuckold und wir genießen die Situation sehr, ich weiß das dieses Dreiecksverhältnis eigenartig ist es für mich passt es, leider zieht mein Liebhaber weg u d deshalb werden die Karten neu gemischt auch für meinen Mann

es wäre ja eine zusätzliche Information zu lesen, in welche Richtung die Karten neu gemischt werden ...

bin = habe? Und wenn du schreibst "weil mein Mann mich dazu gebracht hat" - wie fühlst du dich dabei?

es wäre ja eine zusätzliche Information zu lesen, in welche Richtung die Karten neu gemischt werden ...

ist das so schwer zu verstehen?
und @Mitglied #333093 korrigiere mich gern wenn ich daneben liege..

die neu gemischten Karten bedeuten wohl nur das man einfach wieder einen Liebhaber finden muss der in der Situation harmoniert damit alle Beteiligten das genießen können.

bei uns ist es zwar eine etwas andere Konstellation dennoch sind die Voraussetzungen ähnlich.

meine Freundin teilt mich gern, dennoch teilt sie mich nicht mit jeder x beliebigen Person.

die Person(en) müssen harmonieren und das genießen können..
würde wohl kaum funktionieren wenn ich geteilt werde und ständig irgendein Gefühlsdrama hat, oder versucht mich auszuspannen..
war alles schon da, die Dame ist einfach wieder in der Versenkung verschwunden..

so ein Verhalten ist doch Respektlos im quatrad..

endet eine kreative sexuelle Konstellation sucht man eben nicht eine schnelle nummer sondern jemanden der sich einfügen kann und will.

Du schreibst das richtig, der neue Liebhaber muß auch mit meinem Mann harmonieren, denn einen cuckold c3 zu befriedigen ist nicht so einfach, der neue Liebhaber hat ja alle sexuellen Rechte an mir und mein Mann möchte ja und ich ebenso das wir alle drei glücklich und zufrieden sind und mein Mann gehört ja auch in das Spiel eingebunden und da scheitern die meisten Liebhaber

...und jetzt bin ich wieder an einem Punkt wo ich mich anstrengen muß das zu verstehen und oder zu akzeptieren!
Das ist als "Normalo" nicht so einfach....!

solch Konstellationen sind ja auch nichts für Normalos..

Ich genieße es dieses Spiel extrem egal ob :
mir zwei Personen zugleich einen blasen
meine Freundin meinen Kopf auf eine nasse pussy drückt oder auf einen schwanz.
oder zu mir sagt ich soll gefälligst nach sex stinkend nachhause kommen.
nur finder man ohnehin extrem schwer menschen die zuverlässig sind und es gibt dann keinen größeren lustkiller wenn jemand versucht an meine Freundin rann zukommen obwohl es klar und deutlich formuliert ist.

mein highlight war bis jetzt ein Typ der meinte ich soll ihm Geld für Benzin geben dann kommt er lässt sich von mir blasen und fickt dann meine Freundin..

hahaha der Wixxt garantiert heute noch vorm Bildschirm...

Zurück
Oben