Ungewöhnliche Dreiecks Geschichte

Sag mal. ....weiß seine Freundin eigentlich, wie eng euer Kontakt mittlerweile ist?
Da ist doch was faul.

Sag mal. ....weiß seine Freundin eigentlich, wie eng euer Kontakt mittlerweile ist?
Da ist doch was faul.

Ja das wir uns gut verstehen und net nur Sex haben weiß sie sehr wohl war am Anfang eigentlich ja auch nur a zusammen reden und spazieren gehen und so, nur das jetzt eben die ganze Intimität dazu gekommen ist.

Es geilt sie das ja auch an das wir Sex miteinander haben.

Und alles andere war vorher schon das verstehen und so , und dass wusste sie auch

Ja das wir uns gut verstehen und net nur Sex haben weiß sie sehr wohl war am Anfang eigentlich ja auch nur a zusammen reden und spazieren gehen und so, nur das jetzt eben die ganze Intimität dazu gekommen ist.

Es geilt sie das ja auch an das wir Sex miteinander haben.

Und alles andere war vorher schon das verstehen und so , und dass wusste sie auch

Ihr drei müsst euch darüber einig werden, ob es eine reine sexuelle Angelegenheit bleiben soll, eine Freundschaft + oder eine Polyamorie.
Das dürfte euch gar nicht so schwer fallen, wenn ihr eh über alles redet. Dass es seine Freundin sexuell erregt, wenn du Sex mit ihm hast, ist eher ungewöhnlich und spricht eigentlich für ein rein sexuelles Interesse ihrerseits, noch ohne Eifersüchteleien. Das solltest du respektieren und darauf achten, dass du die Beziehung der beiden nicht gefährdest, indem du weitergehende Begehrlichkeiten entwickelst.

Und genau das ist ja meine Angst das ich da VL was zerstören könnte weil wir ja net nur Sex zusammen haben schreiben den ganzen Tag miteinander und verbringen auch so Zeit miteinander weil wir uns verstehen so auch total gut und ja will dann auf der einen Seite auch keine Beziehung zerstören harmonieren bis zum jetzigen Zeitpunkt eben nicht nur sexuell.

Mädel, wo ist das Problem?

Lasse es doch erst einmal einfach auf dich zukommen. Das ganze nach dem WIE, WO und WARUM hilft dir nicht ein Stück weiter.
Ganz im Gegenteil - es schafft nur noch mehr Unsicherheit!
Versucht es und wenn es klappt, dann genieße es. Klappt es nicht - dann hast du es aber versucht und brauchst nicht mehr zu hinterfragen oder zu bereuen etwas nicht getan zu haben.

Viel Glück.

Hallo Leute mich würde eure Meinung zu meiner jetzigen Situation interessieren.
Und zwar ist es so ich habe zufällig einen netten Mann kennengelernt wusste von Anfang an das er eine Beziehung führt es war am Anfang nur nette Unterhaltung und einfach ein super verstehen, natürlich kam auch irgendwann das Thema Sexualität auf und das er eine offene Beziehung führt.
So weit so gut hatte kein Problem damit weil ich trotzdem nicht auf die Idee gekommen wer mit ihm sexuell was anzufangen doch dann kam es so das seine Freundin mir persönlich die Erlaubnis erteilt hat wenn du ihn willst nimm ihn dir mit dir teile ich ihn gerne.
Ja gut und schön war im ersten Moment ja paff es ist nicht so das sie es nicht regelmäßig mit anderen Paaren oder Einzelpersonen hatten aber ich hatte das Recht ihn alleine zu haben ohne sie und ja natürlich die Anziehungskraft ist und war da und natürlich ist es so gekommen und wir hatten echt geile und schöne Stunden.
Um jetzt auf den Punkt zu kommen ich weiß nicht wie ich weiter damit umgehen soll es ist schön und geil und ja wir verstehen uns toll und lasse es auch auf mich zukommen.
Nur welche Erfahrungen hab ihr mit solchen Konstellationen?
Wie lange kann das gut geht bzw geht es überhaupt gut?

Muss dazu sagen wir sind alle drei Menschen die offen überalles reden Gefühle Bedürfnisse Vorlieben alles halt.
[/QUOTE]

Geniesse es und schweige. Wen es für euch 3 alle stimmt. Je mehr antworten du bekommst und liest, desto unschlüssiger wirst Du. Ihr müsst damit klarkommen und nicht die User hier.;)

Geniesse es und schweige. Wen es für euch 3 alle stimmt. Je mehr antworten du bekommst und liest, desto unschlüssiger wirst Du. Ihr müsst damit klarkommen und nicht die User hier.;)[/QUOTE]

Ich denke besser kann man es gar nicht sagen, es ist einfach so das dir hier keiner die Entscheidung abnehmen wird du wirst um so länger der Thread wird etliche verschiedene Meinungen zu dem Thema haben und am Ende gar nicht mehr Wissen was das beste ist. Hör auf dein Herz und geniest zu dritt die Zeit solange es passt.

Wenn alle damit glücklich sind, dann solltest Du Dir keine zusätzlichen Gedanken darüber machen. Wenn es Dich aber belastet, und Du immer wieder grübelst, solltest Du einen Entschluss fassen. Und danach zu Deiner Entscheidung stehen.

Geniesse die Situation wie sie zur Zeit ist. Die einzige Frage die ich nirgends gesehen habe ist die: Ihr habt Sex, aber wer mit wem? Hast du auch Sex mit ihr? Habt ihr Sex immer alleine oder wenn die 3. Person dabei ist? Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und lasse keine Gefühle wie Liebe in diese Beziehung.

Nur welche Erfahrungen hab ihr mit solchen Konstellationen?
Wie lange kann das gut geht bzw geht es überhaupt gut?

Ich hab 11 Jahre in einer Konstellation wie deiner gelebt - und war glücklich.

Problematisch wird das Ganze, wenn sich tiefe Gefühle entwickeln. Es muss der nötige Abstand vorhanden bleiben.
Sollte er sich in dich wirklich verlieben , betrachtet dich seine Freundin sicher als Konkurrentin und ernste Bedrohung.

Der Mann meiner Freundin war jedenfalls nicht eifersüchtig. Wir haben uns gekannt und respektiert.

Ich bin meinen Liebhaber kennengelernt weil mein Mann mich dazu gebracht hat, und er wollte das ich einen festen Liebhaber und Hausfreund habe, mittlerweile ist er unsere cuckold und wir genießen die Situation sehr, ich weiß das dieses Dreiecksverhältnis eigenartig ist es für mich passt es, leider zieht mein Liebhaber weg u d deshalb werden die Karten neu gemischt auch für meinen Mann

Nun ja wenn ich einen neuen Liebhaber habe wird der auch meine Mann neu erziehen müssen, damit er seiner Aufgabe als cuckold gerecht wird.

Nun ja wenn ich einen neuen Liebhaber habe wird der auch meine Mann neu erziehen müssen, damit er seiner Aufgabe als cuckold gerecht wird.
Diese aufgabe würd ich nur zu gern übernehmen , dich regelmäßig verwöhnen und deinem Mann zu zeigen wie man SEINE Frau behandelt und befriedigt :D. Lg

Mein Mann leckt gut und das genügt, den sonst war seine Erziehung zum cuckold umsonst und ihn erregt es um so mehr das er nicht darf, sondern nur mein Liebhaber

Zurück
Oben