Dreier, FFM schwer überschätzte Männerfantasie oder der absolute Kick?

Reden nicht, aber schreiben:)

Hab damit aber kein echtes Problem;)

Er will mir einfach sagen:
Eine nach der anderen:D

Dass “der da unten“ seinen eigenen Kopp hat, weiß man ja eigentlich.
Aber auch ich musste mich erstmal daran gewöhnen. :down:
Manchmal nimmt er Haltung an, wo ich dann denke “Ey...was soll DAS denn jetzt?“:rofl:
Und manchmal “streikt“ er, obwohl ich geistig schon sabbere.:(

Bei mir ist es bei ONS's gewesen - so dass ich mir sage “okay, er braucht Vertrauen, das Sensibelchen“...und hab das mit den ONS's einfach mal drangegeben. ;)

Bei Paysex, den ich bisher vermieden habe, würde er wahrscheinlich auch streiken.
Irgendwie ist es wohl so, dass das Herz mit dabei sein sollte. ;)

FFM is für Arsch und Friedrich wenn sich die Frauen nicht miteinander beschäftigen und man als männlicher Part auch noch wert auf deren Befriedigung legt. Meiner unmaßgeblichen und bisher einzigen und letzten Erfahrung nach ist das nur unheimlich anstrenged, da ist mir ein achterl Wein schon lieber in meinem Alter. :(

War lange Zeit auch meine Meinung, bis mir eine sehr nette Liebesdienerin das absolute Gegenteil bewiesen hat. Darf aber jeder für sich selbst entscheiden

Meine Erfahrungen von Dreiern im privaten Bereich: bei FFM war ich leicht überfordert, obwohl eine sehr schöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte, eine Dame auf mir geritten und die andere geleckt, war sehr anstrengend aber geil ( war mit ex Freundin und ihrer besten Freundin ), immer von Vorteil wenn man den dritten im Bunde kennt, bei MMF hatte ich ein nettes Pärchen hier im EF kennengelernt, wo ich und deren Mann die Dame abwechselnd beglückten, und ich sie zusätzlich verwöhnte und massierte, war immer wieder ein schönes Erlebnis, sicher entspannter als ein FFM!

Auch als Hetero Frau, gönne ich meinem Mann das schon wenn es sich ergibt, ehrlicherweise ist mir persönlich aber mmf weitaus lieber :D Praktisch ist Partnertausch da können die Männer auch mit zwei Frauen spielen müssen aber nicht alles alleine machen, ich denke ihm ist das dann wohl die liebste Variante :)

Ich kann nur von mir reden und ich finde Dreier egal ob MMF oder FFM absolut klasse und gerade dieses verschmelzen von drei oder mehr Leuten und das stückweise auftrennen von Grenzen ist ein absoluter Kik für mich. Also nein, meine Erregung verschweindet nicht wenn ich mal den anderen anfasse :)

Meine Erlebnisse FFM beschränken sich bei mir auch auf paysex, und da war es schon okay.
Da is es mir einfach darum gegangen mit zwei Mädels Spass zu haben, und da ist es mir um meine Bedürfnisse gegangen , ihre wurden ohnehin abgegolten.
Aber ansonsten würde ich es als zu anstrengend empfinden , stelle es mir zwar toll vor wenn zwei Mädels miteinander Spass haben , aber wer weiss, da bist dann eventuell dass fünfte Rad am Wagen .
MMF stell ich mir toll vor wenn die zwei bi sind könnte ich mir schon vorstellen dass es eine schöne Sache ist.
Aber habe ich noch nie erlebt .

Zurück
Oben