D
Gast
(Gelöschter Account)
Zumindest hast Du Geschmack!i hab diesbezüglich noch keine Erfahrungen! Wenn @Mitglied #388756 und @Mitglied #462286 vielleicht? .......................duck und weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest hast Du Geschmack!i hab diesbezüglich noch keine Erfahrungen! Wenn @Mitglied #388756 und @Mitglied #462286 vielleicht? .......................duck und weg!
i hab diesbezüglich noch keine Erfahrungen! Wenn @Mitglied #388756 und @Mitglied #462286 vielleicht? .......................(duck und weg!)
Backgammon könnte ich...Tja...ganz einfach wenn die Mädls nicht miteinander spielen kann...ist das ganze für den Fisch....
Backgammon könnte ich...
Na du - hoffentlichNEIN... !!!
Wer füllt dann das Sommerloch?
Fingiert? Aja? Toll.Absolut heiss wenn du die einer genüsslich fickst während die andere Deine Eier massiert und Deine Prostata fingiert
Fingiert? Aja? Toll.
Mitten im Verkehr fiel der Junge zusammen.
ja, wenn sie Bi sind ist das schon super zwischen den Frauen und auch geil für ihn, wenn sie ihn nur nicht vergessen oder er zu lange Zuseher bleiben muss.Das sehe ich nicht so. Es gibt auch Ausnahmen Wo der mann durchaus zwei Frauen locker befriedigen kann. Dazu gehört nur Übung und koordinationsfähigkeit. Zumal Frauen ja auch untereinander Sex haben können was bei einem mmf ja eher weniger vertreten ist.
Prinzipiell stime ich dir aber zu
Habe bisher erst wenige FFM- Erfahrungen sammeln können. Hat aber schon Spaß gemacht und auch ganz gut geklappt, die Frauen haben sich auch gekannt und schön öfters "zusammengearbeitet". Nichts destotrotz bevorzuge ich meine Aufmerksamkeit nur einer Frau voll und ganz zu schenken, anstatt zwei gleichzeitig nur zu jeweils 50%
... ich als frau ..... LG Tina