Dreier, FFM schwer überschätzte Männerfantasie oder der absolute Kick?

Also wenn es kein Paysex ist, also im privaten Bereich und sich die beiden F's verstehen kann es schon was ;)

Backgammon is a schönes Spiel :) !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut heiss wenn du die einer genüsslich fickst während die andere Deine Eier massiert und Deine Prostata fingiert :hurra::sandwich:

Bei den ersten dreier sollte wohl jeder nervös sein. Ich hab oft mit einer Freundin zusammen dreier mit anderen Männern. Da ist häufig das selbe Muster zu erkennen. Das legt sich aber wenn man es wiederholt.

Ein Mann hat nur begrenzte Möglichkeiten und kann sich wohl schwer um zwei Frauen gleichzeitig intensiv kümmern. Daher ist es bei einem FFM Dreier das Ziel den Mann aufs äußerste zu verwöhnen: Den Frauen muss bewusst sein, dass sie nicht der einzige Mittelpunkt sind und es sollte ihnen Freude und Lust bereiten, den Mann zu verwöhnen. Dann ist das schon für den Mann ein erotischer Höhepunkt.

Das sehe ich nicht so. Es gibt auch Ausnahmen Wo der mann durchaus zwei Frauen locker befriedigen kann. Dazu gehört nur Übung und koordinationsfähigkeit. Zumal Frauen ja auch untereinander Sex haben können was bei einem mmf ja eher weniger vertreten ist.

Prinzipiell stime ich dir aber zu

Also grundsätzlich:
Zuerst muss man:down: sich einmal an die Situation mir mehreren Mitspielern gewöhnen - da bedeutet, eine gewisse Form der Selbstsicherheit zu haben/entwickeln - eventuell ist man am Anfang mit einer solchen ungewohnten Konstellation noch vom Verstand her so "gefordert", dass dann eine Etage tiefer wenig läuft.

Dann muss die Konstellation und Chemie zwischen den Beteiligten passen ...
Weiters gehört eine "Teamfähigkeit" der Protagonisten dazu - Berührungsängste der Ladies untereinander werden schnell zum Stimmungskiller.

MFF uns auch anderen Konstellationen sind aus meiner persönlichen Sicht, dann Lustvoll, wenn die Ladies (wirklich) Bi sind und sich auch miteinander Spielen - das erhöht schlicht und Ergreifend die Spielmöglichkeiten und man ist dabei auch nicht zwangsweise immer das Zentrum der Dinge.

"Miteinander Spielen" ist dann auch ein passendes Stichwort dazu :)

LG Bär

Mitten im Verkehr fiel der Junge zusammen.

Ma also dafür kann es ja 1000 Gründe geben, das kann einem beim MFF genauso passieren wie beim MMF wie beim Sex zu zweit oder auch beim Masturbieren oder in einer wilden Orgie ...
Ich glaub' nur von dem kann man jetzt nicht darauf schließen, ob MFF "überschätzt" ist, etc. Eher auf andere Sachen, die manchmal ein Problem sein können, manchmal aber auch ganz normal.

Ich halt nicht viel von diesem Leistungs-Druck, aber ich kann verstehen, dass der in so einem Setting schon mal entsteht.
Man:down: muss schließlich immer performen können, vor allem, wenn es darum geht, gleich zwei Frauen zu beeindrucken, oder?

Vielleicht kann man das aber auch ohne eine Erektion ... Oder den Stress einfach mal sein lassen (wenns Pay-Sex ist muss man niemandem was beweisen, I guess; und auch sonst hilft darüber reden).

Ich fänd's aber auch voll OK, zu der Conclusio zu kommen, dass MFF nix für einen ist.
So ist das nun mal mit Turn-Ons (und Turn-Offs), den einen liegts, den anderen nicht.

Zur Frage im Titel:
Daraus kann man aber nicht schließen, ob FFM nun eine "überschätzte Männerfantasie" oder "der absolute Kick" ist - ist für jeden anders?

Ich persönlich find's sehr spannend. Aber nur, wenns wirklich passt.
Also die Leute passen, die Kommunikations Basis vorhanden ist, etc,
und fast am wichtigsten: man die Sache nicht zu ernst nimmt!
Wenn das nicht gegeben ist, lass ichs lieber.

Das sehe ich nicht so. Es gibt auch Ausnahmen Wo der mann durchaus zwei Frauen locker befriedigen kann. Dazu gehört nur Übung und koordinationsfähigkeit. Zumal Frauen ja auch untereinander Sex haben können was bei einem mmf ja eher weniger vertreten ist.
Prinzipiell stime ich dir aber zu
ja, wenn sie Bi sind ist das schon super zwischen den Frauen und auch geil für ihn, wenn sie ihn nur nicht vergessen oder er zu lange Zuseher bleiben muss.
Eine meiner Freundinnen war strickt gegen Bi. Beide wollten mich verwöhnen. Ich leckte sie und anfänglich merkte sie gar nicht, dass sie von einer Frau geleckt wurde und genoss zum ersten Male die Zärtlichkeiten einer Frau bis zum Orgasmus. Danach verwöhnten sie mich beide - die Erinnerung macht mich wieder heiß.

Habe bisher erst wenige FFM- Erfahrungen sammeln können. Hat aber schon Spaß gemacht und auch ganz gut geklappt, die Frauen haben sich auch gekannt und schön öfters "zusammengearbeitet". Nichts destotrotz bevorzuge ich meine Aufmerksamkeit nur einer Frau voll und ganz zu schenken, anstatt zwei gleichzeitig nur zu jeweils 50%

Habe bisher erst wenige FFM- Erfahrungen sammeln können. Hat aber schon Spaß gemacht und auch ganz gut geklappt, die Frauen haben sich auch gekannt und schön öfters "zusammengearbeitet". Nichts destotrotz bevorzuge ich meine Aufmerksamkeit nur einer Frau voll und ganz zu schenken, anstatt zwei gleichzeitig nur zu jeweils 50%

Das mag ich als frau sehr gern hören, wobei ich auch gern 2 Herren, oder auch mehr genießen kann. LG Tina:lalala:

Vor meiner ersten und einzigen FFM Erfahrung hab ich mir auch immer gedacht, ob ich da nicht überfordert sein werde und es dann doch nicht so toll ist wie in meinen Traumvorstellungen. Als es dann aber endlich soweit war, waren die Gedanken recht schnell verflogen.
Anfangs war ich zwar noch etwas nervös, die Damen (habe ich beide am Tag davor beim Fortgehen kennen gelernt und dann zu mir eingeladen) machten mir es aber echt leicht. Es war auch für sie das erste mal, dass sie einen Dreier hatten bzw. generell mit einer Frau was hatten, und sie waren deshalb auch ziemlich viel miteinander beschäftigt. Das nahm dann eben ziemlich Druck von mir und ich hatte auch mehr das Gefühl das jeder an jedem interessiert ist und Spaß haben will und nicht ich im Fokus stand. Und das machte das Ganze dann echt zu einem tollen Erlebnis.
Ich denke mal bei bezahltem Sex ist der Druck dann höher, da die Frauen sich nur mit dir beschäftigen, oder? Und hinzu kommt noch Zeitdruck, die Tatsache dass es zwei Fremde sind, usw.

Zurück
Oben