Dreier in einer Beziehung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Freund und ich würden gerne mal einen Dreier ausprobieren. Mit welchem Geschlecht steht aber noch nicht fest. Ich denke da hat jedes seine Vorzüge...Allerdings ist es so, dass ich mit einer weiteren Frau auch intim wollen werden würde und mein Freund na sagen wir mal die übliche Homophobie hat, insofern würde ich eher mehr davor haben. Zumindest körperlich. Wenn allerdings die Frau nur auf meinen Freund fixiert wäre würde ich das nicht so toll finden.

Ich mache mir dennoch Gedanken, ob das unsere Beziehung nicht negativ beeinflussen könnte. Ich wisst ja Eifersucht usw. Wir vertrauen uns und lieben uns und eigentlich haben wir wenig bedenken, dennoch würde ich gerne von Euch was dazu hören.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Wie geht ihr damit um, wenn irgendwas im Spiel nicht klappt?
 
jo ... wenn du dir nicht im Klaren bist, dass dir das gefällt oder gar deine Beziehung gefährdet ... lass es
 
ich hab das mal gemacht.
bin mit meinem freund fast 1 jahr zusammen und im sommer hatten wir einen dreier. ned wirklich, war auf einem festival, nicht geplant, kein "sex", nur fingern, blasen, küssen, alle betrunken ^^

warum es dazu aber gekommen ist, war, weil ich vorgeschlagen habe, ob er einen dreier möchte.
ich hatte vor unserer beziehung mal einen dreier, wobei damals jeder von uns eher solo war, also meine freundin und ich hatten beide mit dem mann schon sex gehabt. war schon geil, bzw. interessant, und ich wollt, dass mein freund das auch mal hat.. ^^

also haben wir nach einer dritten gesucht und dann auch (im freundeskreis) wen gefunden.
in der zwischenzeit hab ich dann schon viel darüber nachgedacht, obs wirklich für mich ok wär, wenn mein freund mit einer anderen sex hat.
von einer freundin hab ich gehört "tus nicht, das gefühl "vielleicht hat er sie geiler und besser und schöner usw. gefunden" kommt erst ein bisschen später und geht dann lange nicht weg"

ich wollts dann trotzdem und bis zu besagtem festival ist der dreier irgendwie terminlich nicht zustande gekommen...
bis heute auch nicht ^^ (ich glaub, sie will nicht wirklich)

also dreier schon gut überlegen...
Eifersucht wär da gar nicht gut für die Beziehung...

ich bin, wenn ich schlecht drauf bin, seeeeehr eifersüchtig...
dafür bin ichs sogut wie gar nicht, wenns mir gut geht...
deshalb wär ein dreier für mich kein problem.
 
Ich mache mir dennoch Gedanken, ob das unsere Beziehung nicht negativ beeinflussen könnte. Ich wisst ja Eifersucht usw. Wir vertrauen uns und lieben uns und eigentlich haben wir wenig bedenken, dennoch würde ich gerne von Euch was dazu hören.

gibds ned :mrgreen: es geht nur um sex, ned um eine neue beziehung. wir finden dass äusserst geil :twisted:
 
Guten Morgen,

wenn du dir jetzt schon so viele Gedanken machst, dann solltest du das erstmal in eurem Leben wieder hinten anstellen. Wie Oxi schon schrieb, soll es dabei rein um Sex gehen und nichts anderes. Und da kanns schon mal vorkommen, dass z.B. dein Freund sie in einer bestimmten Stellung vielleicht absolut geil findet und sie evt. voll auf deinen Freund abfährt. Aber wie gesagt, das gehts rein ums Poppen.... Außerdem wäre es ja auch doof, wenns nicht geil wäre.... Wozu dann das ganze?
Also wir hatten mal einen Dreier (eine weitere Dame dazu) und es war für mich völlig okay, dass sie es genossen hat. War bis jetzt ein einmaliges Erlebnis.... Die Variante mit einem zweiten Mann halten wir uns noch für passende Gelegenheit offen....

lg
Jenna
 
hhmmm, zu diesem thema möchte ich mich auch äußern!! in meiner letzten beziehung hatte ich auch einen dreier, meine damalige freundin, mein bester freund und ich! noch bevor ich meine damalige freundin gekannt habe, hab ich mit meinem besten freund schon oft gescherzt ich würde ihn jederzeit teilhaben lassen wenn ich beim fortgehen einen ONS oder so habe! nie ist es aber dazu gekommen, doch im sommer war es so weit!

wir waren mit unserem gesamten freundeskreis unterwegs, haben alle viel getrunken, waren dann schwimmen in einem see, alle nackt und etwas später sind wir drei dann zu hause gelandet und hatten sex, anfangs war es meiner freundin und meinem freund etwas peinlich obwohl wir alle spitz waren, ich war da eigentlich schon voll in stimmung, zum glück hat sich dann bald das ganze etwas aufgelockert und wir hatten echt viel spaß, mich hat es geil gemacht zu sehen wie mein bester freund es meiner freundin besorgt! und meine freundin hat es genossen das sich zwei männer um sie kümmern! haben dann ein paar tage später auch nüchtern darüber gesprochen und uns hat nichts leid getan! im gegenteil! unserem sexleben (auch wenn es danach nie mehr zu einer wiederholung kam) hat es gut getan! (nicht das es vorher schlecht gewesen wäre ; - )

leider war meine freundin nicht so flexibel, ich hab vorgeschlagen einen dreier mit einer zweiten frau - quasi als ausgleich zum anderen erlebnis aber sie lehnte das ab, sie meinte sie kann nicht zuschauen wenn ich eine andere frau ficke, ich habs verstanden obwohl es mir schon sehr leid getan hat!

also wenn du jetzt schon bedenken hast dann lass es lieber bleiben, nur wenn du dir sicher bist das du das willst, dasnn würd ich´s machen!

lg
 
ich bin auch in deutschland, ich auch ich auch :mrgreen::mrgreen:

Hört hört ..... erst irgendwann mal im Chat "auszählen" und jetzt solche Worte??? .... Naja, der ein oder andere hat ja ne Chance verdient.... ;):mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:bussal: bekommst trotzdem

lg
Jenna
 
also mein bekannter hat es auch versucht! schön dreier uns so und das ende vom lied seine frau hat sich in den anderen verliebt! sie sind zwar noch zusammen es ist aber nichts mehr wie früher!
Risiko ist immer dabei!
 
also mein bekannter hat es auch versucht! schön dreier uns so und das ende vom lied seine frau hat sich in den anderen verliebt! sie sind zwar noch zusammen es ist aber nichts mehr wie früher!
Risiko ist immer dabei!

dann liegts aber ned am 3er sondern an deren beziehung ;)
 
Naja, Bedenken sind wirklich schonmal nicht gut...

Allerdings, falls ihr es schafft die Bedenken auszumerzen:
Sucht euch eine Frau, die selber eher passiv ist. Ihr macht erst vor ihren Augen rum, sie sieht zuerst nur zu. Sobald ihr miteinander einbisschen Spaß gehabt habt, wendet ihr euch ihr zu - beide gemeinsam - und "nehmt sie gemeinsam her". Das heißt, er nimmt sie z.B. von hinten, während die Teilnehmerin die Frau leckt... oder die Teilnehmerin bläst, während die Frau sie leckt... oder der Mann fickt seine Frau, und leckt dabei die Teilnehmerin...

Grundsätzlich gilt: Zu zweit ficken nur der Mann und die Frau. Wenn die Teilnehmerin hinzukommt, dann ists immer ein Dreier - das heißt, keiner sieht zu, sondern lebt sich mit der Teilnehmerin aus!
 
also mein bekannter hat es auch versucht! schön dreier uns so und das ende vom lied seine frau hat sich in den anderen verliebt! sie sind zwar noch zusammen es ist aber nichts mehr wie früher!
Risiko ist immer dabei!

oje kannte sie denjenigen schon vorher oder sind sie sich nur im bett begegnet? was das so plötzlich:fragezeichen:

Ur dumm gelaufen....:(
 
Zurück
Oben