Dreier in einer Beziehung

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

Hab heute meinen Partner angesprochen, dass ich gerne mal einen 3er probieren möchte ..er war begeistert (warum auch immer?!^^) aber ich möchte nicht mit einem anderen Mann schlafen-daher wäre mir eine Frau lieber (was noch mehr Begeisterung aufgebracht hat :D)

Wo findet man jemanden?

Gefährdet das die Beziehung?

Liebe Grüße :)
 
Hallo :)

Hab heute meinen Partner angesprochen, dass ich gerne mal einen 3er probieren möchte ..er war begeistert (warum auch immer?!^^) aber ich möchte nicht mit einem anderen Mann schlafen-daher wäre mir eine Frau lieber (was noch mehr Begeisterung aufgebracht hat :D)

Und genau diese "noch mehr Begeisterung" kann ich mir gut vorstellen!!!
 
Also innerhalb von 8 Minuten vom VielleichtClubBesuch zum Dreier das ist fast schon
rekordverdächtig :hahaha:
 
Jaaaa schon - aber Club Besuch oder Dreier in den eigenen 4 Wänden ist doch noch was andres ;)
 
mhm danke für die tolle Antwort ;) mit der fang ich nicht grad viel an-die Frage war etwas anders!
 
Sry, aber hier riechts nach verarsche!!
In nen Club in dem vielleicht garnichts passiert da seids euch nicht sicher ob ihr überhaupt geht
aber nen Dreier wollt ihr sofort machen -.-
Wir sind auch nicht von Vorgestern :mrgreen:
 
ähm entschuldige, wir sind jung-neu und unerfahren und deshalb nicht sicher was wir wollen. Wir können uns gut einen Dreier vorstellen ja-aber in öffentlich in einem Club-wären wir nicht sicher wie wir uns verhalten sollten, wie das abläuft usw. Das das was andres ist, als wenn eine Frau zu uns kommt und wir in unsren 4 Wänden Sex haben..

Dumme Idee anscheinend, dass ich meine Unsicherheit offen ausgetragen hab-denn das einzige was ich NICHT wollte ist das mich keiner Ernst nimmt..jeder fangt mal an..ich tus jetzt und wär hier um Hilfe und Anregungen zu finden. Wenn du mir das nicht geben kannst-wieso antwortest dann du auf meinen Forumeintrag?

Is ok wennst di verarscht fühlst, aber grad wenn man schreibt ,- kann man Sätze missverstehen. Mein Absicht hier is Neugier und Erfahrungen sammeln.
 
wetwo. würds stören wenn ich zusehe
wärend ihr mit meiner frau sex habt? meldet euch
 
10 Kommentare und keine Antwort auf meinen Beitrag ^^ stimmt, da kann ich googeln auch-aber finde nicht genau DIE antworten dich ich wissen wollte..is ok-i vertschüss mi da wieda aus dem Forum..have a nice evening!
 
Ja, das gefährdet die Beziehung! Bei mir wars zumindest immer so. Aber eine stabile Partnerschaft hält das locker aus.
 
raunzt dann dass er oder sie einen alten Thread ausgräbt
sicher net...weil die themen bleiben immer die selben...

lesen hilft allgemein weiter, auch in alten threads stehen viele tips und ratschläge manche haben sich über monate entwickelt und sind sicher lesenswert.

wie jeder will war auch nur ein rat von mir...
 
wir hatten einen dreier, allerdings MMF, das war das geilste was wir bis jetzt erlebt haben. FFM ist nicht so der bringer, wenn die Frauen ned bis sind ;-) aber mit einem Paar ist es noch schöner, der dreier ist also was, das sollte man nur ab und zu geniessen. Paare dürfen uns gern anschreiben ;-)
 
Am lässigsten san immer noch dir Dreier MMM vor'm Fernseher und FFF derweil in der Küche beim kochen ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben