Seit geraumer Zeit spielen meine Freundin (19) und ich (21) mit dem Gedanken eine dritte Person ins Bett zu holen.
Beide wollen wir es mit einer Frau versuchen, Sie über kurz oder lang auch mit einem Mann, was mir wiederum überhaupt garnicht zuspricht.
Danke im Voraus.
Oh da bist du aber in einer blöden Situation,
Auf der einen seite hilft es nichts wenn du dich dazu zwingen musst sie mit einen anderen zusammen zu vögeln, wenn du damit eh nicht umgehen kannst.
Du solltest dir überlegen warum das so ist.
Hast du Angst dass sie den anderen im Bett besser findet und somit die Beziehung zu dir aufgibt?
Dann kann die beziehung ja nicht so viel hergeben.
Auf der anderen Seite hat sie gesagt dass sie es möchte, und nur weil du nein sagst wird der Wunsch nicht verschwinden, irgendwann wirst du dich also damit befassen müssen, und ihr wie auch immer, die Möglichkeit dazu zu geben oder sie wird es sich selbst suchen.
Auf eis zu setzen ist also der falsche weg, davon verschwindet dein problem nicht mehr,
aber ihr könnt euch auf nen zeitpunkt einigen in denen ihr die reale umsetzung nochmal beredet, vlt in 6 monaten?
Legt nen termin fest um drüber zu sprechen, das ist wichtig weil ihr euch bis dahin keine moralischen, beziehungsgedanken machen müsst wenn ihr solche fantasien habt.
Versuch in der zeit zu verstehen was sie daran anmacht, was sie sich von ihren ersten dreiern wünscht, welche szenen sie im kopf hat, es ist sicher nicht einfach für sie da ganz offen zu sein wo sie doch angst haben wird dass du dich angegriffen fühlst.
Deshalb der gesprächstermin, bis zu dem, solltet ihr ganz klar NICHT darüber sprechen oder nachdenken müssen welche Szenarien ihr wirklich umsetzen möchtet.
So nehmt ihr euch erst mal den druck eure gedanken auf umsetzbarkeit zu prüfen
ihr solltet gemeinsam, gedanklich solche szenarien durchgehen, egal ob ihr euch im bett oder in chats euer kopfkino gegenseitig mitteilt, wichtig ist dass ihr immer wieder offen und schonungslos euren partner sagen könnt was ihr euch vorstellt, ja vorstellt, ums umsetzen wollen gehts nicht.
Und ja du musst das abkönnen dass deine freundin sich vorstellt wie sie von zwei männern angefasst wird, und du solltest dankbar sein dass sie dich an ihren gedanken teilhaben lässt. Ihre vorstellung ist schliesslich nicht unmoralischer als deine vorstellungen von nen
ffm dreier.
Mein vorschlag wäre also ihr zu sagen dass du in real noch nicht bereit dazu bist, aber es ihr auch sagst wenn du denkst dass du es nie sein wirst, der fairnis halber.
Dagegen kann man nichts machen, aber dann erfüll ihr ihren wunsch zumindest in ihren kopf.