Dreier M-M-F

hallo also meine frau und ich hatten noch keinen dreier aber wir interessueren uns für einen nur meine weis noch nicht als erste mit einer frau was ihr glaub ich lieber wäre fürs erste mal und dann mit zwei männer. wenn sie sich das vorstellt dan wird sie so naß das glaubt man nicht nur man müsste mal den oder die richtigen finden das ist schwer.

euer jonny1980
Lass ihr einfach zeit und wie schon vorhin besprochen wurde mach ihr das schmackhaft und redet einfach mehr drüber ich bin auch dran und jedesmal merk ich das wir ein schritt vorwärts kommen das freut mich Total und kann es kaum erwarten wenn es mal soweit ist:winke:
Wenn ihr Ideen habt oder interesse auf mehr dann einfach per PN melden wir Freuen uns über neue kontakte und sind nebenbei selber auf suche;)
 
Wenn mann an sex spass hat (und wer hat das nicht?), ist eine aktion zu dritt oder auch zu viert einfach noch um eine stufe geiler als alles andere, das bi-element macht die sache noch spannender.:daumen:
 
Finde es das geilste was es sexuell gibt.
2 Männer und eine frau, besonders wenn beide Männer bi sind.
Kann man einen variantenreichen Sandwich machen, wo jeder mal in der mitte ist.
 
sex ist einfach das größte im leben eines menschen. schon die selbstbefriedigung ist eine tolle sache - denkt nur zurück wie alles begonnen hat, wie süchtig man danach war.tritt dann der richtige partner ist leben, der aufgeschlossen und geil, aber dennoch verlässlich und treu ist, dann biegen sich die balken, dann kann man alles - gemeinsam - erleben, ausreizen und auskosten. ich bin nicht bi, dennoch war es ein tolles gefühl für mich, als ich zum erstenmal einen anderen schwanz berührt und schließlich auch bewußt angefasst habe. diese seidene, warme haut, diese wärme und steifigkeit. einfach geil. und wenn man dann aus nächster nähe sehen kann wie diese "fremde" eichel dann im mund oder in der möser der geliebten partnerin verschwindet, wie ihr damit lust und genuß bereitet wird, dann glaube ich, ist es wohl der höchste und schönste genuß, den man erleben kann. jedoch nut dann, wenn man sich - jeder mit jedem - auch nach dem abklingen des Rausches, auch weiter sympathisch ist, sich riechen mag, und sich nahe sein möchte. danach auch noch nackt miteinander zu kuscheln ist unbedingt notwendig und mann kann dann gleich überprüfen, ob der vorübergezogene rausch der sinne auch alle - ohne beigeschmack - glücklich gemacht hat.
ich wünsche allen danach suchenden viel glück und mögen alle die jeweils passenden partner finden.
 
stellt sich die frage, was man als schön empfindet und welche veranlagung man hat. aber ich bin sicher, die mehrheit versteht mich.
 
Zurück
Oben