Dreier M-M-F

Finde auch als Mann nicht nur eine Menage a trois mit 2 Frauen erlebenswert, sondern auch lustvolle Spielchen mit 2 Männern und einer Frau. Auch bereits erlebt, wenn sich's auch sehr sehr zufällig ergab nach einer Feier - "leicht" angeheitert (aber das ist wohl bei vielen so...). Wie sich dabei rausstellte habe ich da auch keine "Berührungsängste" mit einem anderen Schwanz - schmeckt gar nicht übel! ;-) Was noch nachzuholen wäre ist ein nettes Doppelpack, wo die gnäd'ge Frau auch beidseitig schön gefüllt wird, bevor sie den Saft von beiden bekommt... *hihi*
 
das hätte ich auch mal gern
stelle es mir geil vor eine frau mit einen anderen mann zu nehmen
vielleicht ergäbe sich auch eine erfahrung mit dem mann (blasen wichsen)
hoffentlich ergibt sich mal was!!!!
 
meine erfahrung ist, dass mich die konstellation FMF weniger antörnt, wohl auch daher da ich nicht bi bin. (ER dagegen schon...)
in der zusammensetzung MFM habe ich die auswahl an zwei geilen schwänzen und wenn sich die beiden kerle dann auch noch gegenseitig verwöhnen vor meinen augen..... :roll:
 
hallo
ich würde es sehr geil finden meine frau mit einem anderen mann zu
ficken. aber bisher klappts nur mit nem dildo und meinem schwanz.
ist so schön eng....grrrr
 
M-F-M

ich hab es erlebt........:mrgreen:

oh mann sag ich da nur.........gerne öfters ;)
 
Ganz egal ob MMF oder FFM, berührungs Ängste sollte keiner haben. Niemand ist Schwull oder Lesbisch,wenn er - sie das erste mal einen Schwanz berührt oder lutscht,oder sie das erste mal eine fremde Muschi schmeckt....das ergibt sich einfach und kann unglaublich geil sein ! Mit Nachdruck,nur weil der oder die Partner-in das will,das könnte aber sicher den ganzen spass verderben...:!:
 
also beide variationen getestet ........ hat beides seinen reiz - solang der mann mich nicht angreift!!!! STOCKHETERO ist halt bissl hinderlich bei mmf ansonst ist es schon geil wenn die dame in der mitte ist und ......... *sabber*
 
also beide variationen getestet ........ hat beides seinen reiz - solang der mann mich nicht angreift!!!! STOCKHETERO ist halt bissl hinderlich bei mmf ansonst ist es schon geil wenn die dame in der mitte ist und ......... *sabber*

da kann ich mich dir nur anschließen - nur kein sexueller Kontakt mit einem Mann!
 
also ich bin mit nem mädel zusammen da haben wir gern nen mann dabei
also ist es bei mir lieber f-f-m
 
Ich hatte schon dreier m-m-w und m-w-w,, war immer geil, da wir die gleichen Vorstelungen hatten

Kann ich nur weiterempfehlen
 
MFM ist geil, wie ich es schon erlebt habe, auch, weil meines Wissens die Frauen das auch mal ganz gerne haben (oder hätten). Bei völliger Offenheit ereben sich da auch für die Männer interessante Möglichkeiten...
Die FMF-Kombination soll angeblich auch sehr anregend sein, aber eher die zärtliche Variante (ausser bei SM-Spielen) , da kommt eben eher der Voyeur im Manne zum Vergnügen..oder meine Damen? Jedenfalls wünschte ich mir sehr, eine nette Dame zu finden, die sich einmal mit mir und meiner Freundin lustvoll abgeben möchte...
 
Also MFM hätte ich auch gerne mal, hat sich leider nur bis jetzt nicht ergeben.

FFM reizt mich wieder gar nicht, da ist wohl meine bi-Ader zu schwach bis gar nicht ausgeprägt ;)

lg
Epo
 
hat sich leider noch nicht erfüllt...
aber das macht nix....den mein freund reicht mir voll und ganz...
aber fantasieren darf man ja nich ;)
 
muss schon sagen dass ich hab8 irgendwie recht geb...

mit einer frau und einem mann is es eher zärtlicher, meiner erfahrung nach...
2 männer besorgens einem halt richtig hart ;)
 
Zurück
Oben