L
Gast
(Gelöschter Account)
erst einmal erlebt
war aber für meinen mann und mich die beste variante
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber kann eine frau gleich 2 gutgebaute männer am stück vertragen...
erst einmal erlebt
Hallo Zusammen,
wir hätten grundsätzlich nichts gegen einen 2 Mann. Aber Erfahrungen haben wir keine. Nur eine Frage: Kommen Männer bei der Variante MMF nicht viel schneller als normal bei MF oder FFM. Wir stellen uns das jedenfalls sehr geil vor. Und was ist, wenn einer der beiden viel schneller kommt als der andere - soll ja vorkommen.
Schöne Grüße
Hallo allerseits,
seid kurzem hab ich gemerkt das meine Frau beim Sex voll auf Sexphantasien steht,sobald ich davon anfange das sie sich vorstellen soll es sei/en Ein/Zwei Fremde Männer dabei und wir würden sie zu Dritt nach Strich und Faden durch vögeln wird sie Klatsch nass und ihr Becken ist kaum noch zu bremsen,wenn der Sex allerdings einmal vorbei ist dann ist das thema für sie Tabu...WWAAARRRUUUMMMM
Hab oft versucht sie dazu zu überreden aber leider noch ohne erfolg (werde sie aber niemals dazu zwingen)Ich(der Männlicher teil)Persönlich finde es sehr erregend wenn ich mir vorstelle meine Frau mit einem Fremden zu verwöhnen,allein der Gedanke macht mich voll kirre und das weisst sie auch,die erfahrung hab ich im Leben nur zweimal gehabt und leider nie wieder
Fantasie und Realität sind nun mal zwei paar Schuhe ... nur weil einen ein Gedanke ganz irre macht heißt das nicht dass es auch in Wirklichkeit so sein muss ... und wen man in einer Beziehung lebt müsst man (Frau) sich ja dann auch mit den Konsequenzen auseinander setzen und da kann schon so einiges nachkommen^^
Wir waren uns darüber einig es auszuprobieren da wir es auch beide wollten ... haben aber auch vorher sehr lange darüber gesprochen ... und es hat uns sehr gut gefallen ... er hat seinerseits kein Problem damit ganz im Gegenteil *fg* ... und mich macht es einfach nur total an von mehreren Männern gleichzeitig begehrt zu werden ...
lg nighty
ja, hallo!
die sache von peter kann ich nur bestens verstehen. es ist einfach tie totale geilheit, zu sehen und zu wissen, dass die eigene frau sich dem gemeinsamen freun so ausliefern und hingeben kann. wenn man sieht wie sie ihn genüsslich bläst, wie sie liebevoll und zärtlich mit seinem schwanz und den hoden spielt, ihn dann wieder genussvoll in den mund saugt. wie sie schließlich von diesem, schon zum platzen prallen schwanz aufgespießt wird, da zerreißt es mich fast. letztes mal habe ich mich dann vorgedrängt und ha beinen eigenen schwanz bei ihr reingeschoben und sie dann überraschend schnell abgefüllt. machte aber nicht, da ja noch eine zweier lustschwanz bereitstand.
ich hoffe, dass diese situation so weitergeht, voll harmonie, übereinstimmung und gleichklang. keiner bleibt übrig, jeder bekommt alles und den vollen genuß und die befriedigung.
l.g.H.