Dreier M-M-F

aber kann eine frau gleich 2 gutgebaute männer am stück vertragen... :)

Du würdest dich wundern was Frau alles auhält. Auf alle Fälle weit mehr als jeder Mann, wenn man:down: sie nur läßt - daran scheitert es ja meistens!.......und damit ist nicht nur reines "abficken" gemeint! ;)

erst einmal erlebt
war aber für meinen mann und mich die beste variante

Auch schon mal eine andere Variante ausprobiert? Ich habe zwar auch die Erfahrung, dass diese Kombination gut war, aber deshalb kann stimmungsabhängig auch eine andere sehr geil und angenehm sein. Wahrscheinlich ist es für die Frau mit zwei Männern aber besser weil geiler. Die sanftere Variante soll WWM sein.

Hallo Zusammen,

wir hätten grundsätzlich nichts gegen einen 2 Mann. Aber Erfahrungen haben wir keine. Nur eine Frage: Kommen Männer bei der Variante MMF nicht viel schneller als normal bei MF oder FFM. Wir stellen uns das jedenfalls sehr geil vor. Und was ist, wenn einer der beiden viel schneller kommt als der andere - soll ja vorkommen.

Schöne Grüße

man geilt sich an den beiden anderen sofort wieder auf.
zumindest ist es mir so gegangen.

Solange meinerseits keine "seelisch-geistigen Zusammengehörigkeitsgefühle" (sprich meine Partnerin, die ich im Moment nicht habe) im Spiel sind, kann ich mir eine MMF Konstellation sogar noch "geiler" vorstellen als allein mit 2 Frauen, wo ich dann vielleicht noch überfordert werde ;)

also ich möcht das auch mal mit meiner frau ein mmf erleben. sie ziert sich noch weil sie sich momentan mehr zu frauen hingezogen fühlt. aber ich merk das sie immer offener wird. hoffe das ich es mal erleben werd. drängen werd ich sie keinesfalls dazu, wenn e s sich mit einem mann oder toleranten paar ergibt dann werd ich es hier sowieso posten;=)

hingegen ffm ist für mich nur interessant wen ich mit der frau meine frau verwöhne. ich selbst stehe nicht so gern im mittelpunkt sondern verwöhne lieber.:daumen:

:winke:

eine sehr geile variante, die ich jetzt auch schon ein paar mal erleben durfte. obwohl m-f-f natürlich auch nicht zu verachten ist....no na net *gg*

oh ja - die konstellation mmf finde ich sehr erregend. bei meinen bisherigen erlebnissen war ich dabei immer der gast. was sicher nicht ganz einfach ist, da man mit 2 personen konfrontiert ist, welche man auf körperlicher ebene noch nicht so gut kennt - eigentlich noch gar nicht kennt...trotzalledem ist es nach ein bischen eingewöhnung einfach toll - speziell dann, wenn man keine berührungsängste mit dem eigenen geschlecht hat

dafür!
wenn jemand demnächst eine lustige aktion plant und mich als einen der M's haben will, bitte melden!
danke!

würd ich gern mal ausprobieren, allerdings auch die andere variante. hat sicher beides seinen reiz.

Hallo allerseits,
seid kurzem hab ich gemerkt das meine Frau beim Sex voll auf Sexphantasien steht,sobald ich davon anfange das sie sich vorstellen soll es sei/en Ein/Zwei Fremde Männer dabei und wir würden sie zu Dritt nach Strich und Faden durch vögeln wird sie Klatsch nass und ihr Becken ist kaum noch zu bremsen,wenn der Sex allerdings einmal vorbei ist dann ist das thema für sie Tabu...WWAAARRRUUUMMMM:fragezeichen:
Hab oft versucht sie dazu zu überreden aber leider noch ohne erfolg:mauer: (werde sie aber niemals dazu zwingen)Ich(der Männlicher teil)Persönlich finde es sehr erregend wenn ich mir vorstelle meine Frau mit einem Fremden zu verwöhnen,allein der Gedanke macht mich voll kirre und das weisst sie auch,die erfahrung hab ich im Leben nur zweimal gehabt und leider nie wieder:cry:

Hallo allerseits,
seid kurzem hab ich gemerkt das meine Frau beim Sex voll auf Sexphantasien steht,sobald ich davon anfange das sie sich vorstellen soll es sei/en Ein/Zwei Fremde Männer dabei und wir würden sie zu Dritt nach Strich und Faden durch vögeln wird sie Klatsch nass und ihr Becken ist kaum noch zu bremsen,wenn der Sex allerdings einmal vorbei ist dann ist das thema für sie Tabu...WWAAARRRUUUMMMM:fragezeichen:
Hab oft versucht sie dazu zu überreden aber leider noch ohne erfolg:mauer: (werde sie aber niemals dazu zwingen)Ich(der Männlicher teil)Persönlich finde es sehr erregend wenn ich mir vorstelle meine Frau mit einem Fremden zu verwöhnen,allein der Gedanke macht mich voll kirre und das weisst sie auch,die erfahrung hab ich im Leben nur zweimal gehabt und leider nie wieder:cry:

Fantasie und Realität sind nun mal zwei paar Schuhe ... nur weil einen ein Gedanke ganz irre macht heißt das nicht dass es auch in Wirklichkeit so sein muss ... und wen man in einer Beziehung lebt müsst man (Frau) sich ja dann auch mit den Konsequenzen auseinander setzen und da kann schon so einiges nachkommen^^
Wir waren uns darüber einig es auszuprobieren da wir es auch beide wollten ... haben aber auch vorher sehr lange darüber gesprochen ... und es hat uns sehr gut gefallen ... er hat seinerseits kein Problem damit ganz im Gegenteil *fg* ... und mich macht es einfach nur total an von mehreren Männern gleichzeitig begehrt zu werden ...
lg nighty

ich bin in der glücklichen Lage, nun einen gemeinsamen Freund gefunden zu haben, mit dem mein Schatz auch den geilen Sex teilen kann und dies auch sehr mag. Ich war vorest erstaunt, dass ich keine Eifersucht fühlte als ich gesehen habe, wie sein nackter, steifer Schwanz in ihre Muschi getaucht und dann auch hineingespritzt hat. Im Gegenteil, es hat mich wahnsinng geil gemacht dies zu sehen und ich hab auch dann reingespritzt.
Es gibt eben Blutsbrüder und ich hab eben jetzt einen Saftbruder. Ich hoffe dass diese Konstellation Bestand haben wird.

Fantasie und Realität sind nun mal zwei paar Schuhe ... nur weil einen ein Gedanke ganz irre macht heißt das nicht dass es auch in Wirklichkeit so sein muss ... und wen man in einer Beziehung lebt müsst man (Frau) sich ja dann auch mit den Konsequenzen auseinander setzen und da kann schon so einiges nachkommen^^
Wir waren uns darüber einig es auszuprobieren da wir es auch beide wollten ... haben aber auch vorher sehr lange darüber gesprochen ... und es hat uns sehr gut gefallen ... er hat seinerseits kein Problem damit ganz im Gegenteil *fg* ... und mich macht es einfach nur total an von mehreren Männern gleichzeitig begehrt zu werden ...
lg nighty

Das sieht meine Frau und ich genau so,ihr beide könnt euch glücklich schätzen das ihr euch gesucht und gefunden habt,ich liebe meine Frau über alles,ich möchte es auch nicht machen weil ich irgend welche Minderwertigkeits Komplexe habe oder so,sondern einfach nur den gewissen kick zu holen es törnt mich Tierich an zu wissen das meine Braut von einem fremden durch gevögelt wird,und der gedanke zu wissen das sie es geniesst und sich hin gibt macht einen Karrosellisch:hss:
Gestern hatten wir beide wieder ein Tollen Sexabend,diesmal hab ich sie erzählen lassen,sie hatte die volle Freiheit gehabt ihre gedanken dem Freien lauf zu geben und ihren Geilsten vorstellungen einfach raus zu lassen,man Leute das war vielleicht Geil:hurra: sie hatte sich vorgestellt das sie Drei Männer zu verfügung hatte,das ist nicht alles sie hat sich gewünscht es würde echt passieren und Drei Männer würden sie einfach benutzen Egal wie,immer wenn meine Zunge an ihrem kitzler war und ich gemerkt hatte das sie gleich soweit ist hab ich unterbrochen(Gemein ich weiss)und sie aufgefordert mir noch mehr zu erzählen,versauter zu werden und einfach alles raus zu geben,das hat sich voll gelohnt, sie Bettelte unter meinem Rytmos weiter zu machen sie war Klätsch nass,ihr saft war einfach nicht mehr zu Bremsen,sie wünschte sich sogar vergewaltigt zu werden, die Drei Männer sollten alles ALLES mit ihr machen,jedes loch von ihr wollte sie gestopft haben,alle Drei Schwänze wollte sie in ihr haben UND NUR FÜR SIE ALLEINE...ich schreibe und muss mich beherrchen Leute kann es kaum erwarten das sie nach hause kommt und ich sie wieder sehe bzw für mich geniessen kann.....

guten abend!

ich treffe mich seit ca. 1 jahr regelmäßig mit einem ehepaar auf einen 3er. wir haben uns zufällig kennen gelernt und nach einem heurigenbesuch hat es sich dann ergeben. wir sind gut befreundet und es ist jedesmal ein saugeiles erlebnis.

wir gehen abends gepflegt essen wobei sie immer sehr sexy angezogen ist. während des lokalbesuches wird sie von ihrem mann und mir schon begrapscht und gestreichelt.

wenn wir dann nach hause fahren ist sie immer schon richtig nass.

zu hause gehts dann richtig zur sache. meist bleibt ihr mann etwas passiver und fotografiert oder sieht zu.
dauert oft die ganze nacht unser date. dazwischen ein bisserl schlafen. dann streichle ich sie wieder und sie wird schnell wieder geil. durch unser ficken wird dannn auch ihr mann wieder munter und macht mit.

echt tolle sache.

montag abend ist es wieder soweit.

absolut tabu ist ein treffen für mich mit ihr alleine!!

lg peter

ja, hallo!
die sache von peter kann ich nur bestens verstehen. es ist einfach tie totale geilheit, zu sehen und zu wissen, dass die eigene frau sich dem gemeinsamen freun so ausliefern und hingeben kann. wenn man sieht wie sie ihn genüsslich bläst, wie sie liebevoll und zärtlich mit seinem schwanz und den hoden spielt, ihn dann wieder genussvoll in den mund saugt. wie sie schließlich von diesem, schon zum platzen prallen schwanz aufgespießt wird, da zerreißt es mich fast. letztes mal habe ich mich dann vorgedrängt und ha beinen eigenen schwanz bei ihr reingeschoben und sie dann überraschend schnell abgefüllt. machte aber nicht, da ja noch eine zweier lustschwanz bereitstand.
ich hoffe, dass diese situation so weitergeht, voll harmonie, übereinstimmung und gleichklang. keiner bleibt übrig, jeder bekommt alles und den vollen genuß und die befriedigung.
l.g.H.

ja, hallo!
die sache von peter kann ich nur bestens verstehen. es ist einfach tie totale geilheit, zu sehen und zu wissen, dass die eigene frau sich dem gemeinsamen freun so ausliefern und hingeben kann. wenn man sieht wie sie ihn genüsslich bläst, wie sie liebevoll und zärtlich mit seinem schwanz und den hoden spielt, ihn dann wieder genussvoll in den mund saugt. wie sie schließlich von diesem, schon zum platzen prallen schwanz aufgespießt wird, da zerreißt es mich fast. letztes mal habe ich mich dann vorgedrängt und ha beinen eigenen schwanz bei ihr reingeschoben und sie dann überraschend schnell abgefüllt. machte aber nicht, da ja noch eine zweier lustschwanz bereitstand.
ich hoffe, dass diese situation so weitergeht, voll harmonie, übereinstimmung und gleichklang. keiner bleibt übrig, jeder bekommt alles und den vollen genuß und die befriedigung.
l.g.H.

genau so ist es!
bei uns ist es so, dass ihr mann klarerweise bei allem den "vortritt" hat. letztendlich ist es SEINE frau und ich bin nur gast.

meist ist es aber so, dass er sich eher passiv verhält und zusieht wie seine frau geniest. wenns ihm dann zu geil wird kommt er hinzu. ist ganz verschieden. oft fickt er sie dann nur schnell ab. manchmal ist er besonders zärtlich zu ihr.

lg

hallo also meine frau und ich hatten noch keinen dreier aber wir interessueren uns für einen nur meine weis noch nicht als erste mit einer frau was ihr glaub ich lieber wäre fürs erste mal und dann mit zwei männer. wenn sie sich das vorstellt dan wird sie so naß das glaubt man nicht nur man müsste mal den oder die richtigen finden das ist schwer.

euer jonny1980

Zurück
Oben