Dreier M-M-F

also ich hab beides noch net probiert und gebe zu dass mir anfangs der gedanke mit zwei frauen besser gefallen hat aber mittlerweile wäre ich für beides offen...

Also mit zwei Frauen hatten wir schon. aber mit einem zusätzlichen Mann könnten wir es uns sicher vorstellen. derzeit bleibt es zwar nur beim reden und damit aufgeilen, aber vielleicht passt es ja mal.

Bitte jetzt keine 1000 Anfragen von Männern, wann wir uns treffen können. Wir sind beide der Meinung, dass es sich einfach ergeben muss und die Stimmung auch passen muss.

:poppen::poppen:ich hab beides schon probiert, und ehrlich find ich M-M-F für mich besser, denn da komm ich mehr auf meine Kosten. Am liebsten hab ichs gleichzeitig in beide Löcher gefickt zu werden,da bin ich dan so richtig ausgefüllt, wenn ich nur dran denke, werd ich schon wieder geil..:poppen::quickie:

Ich habs noch nicht probiert aber ich hätte ehr Lust auf MMF - Will dann doch lieber 2 Männer für mich alleine als mit einer zweiten Frau teilen zu müssen :)

Nur eine Frage haben eure Partner nichts dagegen wenn ihr von andern gefickt werdet´s???
??

Mfg

Also ich habe Mal M-M-F ausprobiert. Die Frau hat das genossen von
2 Männer zur Verfügung zu haben und von diesen verwöhnt zu werden.

Würde auch gerne Mal F-F-M ausprobieren.

Die Energie ist am besten bei gleichwertigen Partnern zwischen einer Frau und einem Mann verteilt.
Bei ungleichen Partnern kann zwei zu eins einen Ausgleich bedeuten oder die erotische Situation zum Kippen bringen.
Meine Meinung.

hallo ihr....

also FMF ja da kann ich mit reden--schreiben-- ist ne super sache.

tutti kompletti hat jeder mit jedem....ff-fm-fm-fmf.:daumen:

jederzeit wieder mit einem netten paar, chemie etc muss halt passen....

MFM..........ein traum von mir..........jungs wo seid ihr.....:mrgreen:.....:sandwich:

:brueste:

... also ich find natürlich mmf wesentlich geiler als ffm ... (bin ja schließlich bi) ... ist meiner Erfahrung nach aber meist nur im Puff möglich ... (in Swingerclubs geh ich nicht)

Aus eigenen Erfahrungen kann ich für mich sagen, dass mich FFM viieeel mehr antörnt. Aber ja, meistens ist es so, dass Männer es lieber mit zwei Frauen haben. Bei den Frauen...ist es glaub ich sehr! verschieden :eek:)

Also ich hatte bis jetzt einmal MMF mit guten Freunden...kam ganz spontan nach ein paar gläschen Wein und war ziemlich geil....FFM würd mich zwar auch mal reizen, aber bei nem scharfen MMF wär ich jederzeit wieder dabei und nein mich ekelt ein anderer Schwanz nicht an. Ich würde sogar gerne mal einen anderen wixen und blasen...jedoch bat sich noch nie eine gelegenheit.

aus meiner sicht ist beides super habe da schon einige erfahrung da ich auch bi bin

Also MFM würde mich sehr reizen, aber irgendwie meinten die Männer bisher leider immer nein will dich für mich alleine haben :cry:

FFM wäre auch interessant , wobei ich mir nicht vorstellen könnte irgendwas mit der Frau zu machen ausser vielleicht knutschen :mrgreen:

hallo
also das ist mein erster thread und das thema brennt mir schon unter den nägeln!
ich hab bis jetzt noch nie mit zwei männern gleichzeitig getan, würd es aber gerne mal versuchen.
kann mir eine von euch mädls eure erfahrungen erzählen und wie ist es für euch jungs wenn da ein zweiter dabei ist?

hallo
also das ist mein erster thread und das thema brennt mir schon unter den nägeln!
ich hab bis jetzt noch nie mit zwei männern gleichzeitig getan, würd es aber gerne mal versuchen.
kann mir eine von euch mädls eure erfahrungen erzählen und wie ist es für euch jungs wenn da ein zweiter dabei ist?

Für mich war es bis jetzt immer sehr geil.
gibt einfach nichts schöneres wenn man sieht wie eine frau so richtig abgeht.
und es hat den vorteil für die frau wenn der eine kam kann der andere " einspringen".
besonders geil finde ich es auch weil man ja den anderen mit der frau dabei zusehen kann wärend man es selber auch mit ihr macht.
gibt nichts geileres ( auser vielleicht 3er mit zwei w)

ich würde gerne mal von beiden gleichzeitig genommen werden.
hast du auch erfahrungen

Zurück
Oben