Dreier M-M-F

danke für die ganzen Angebote ;-)

*sabber* jetzt noch mehr (aber nicht aus dem Mund *fg*)
 
@lafiamma: was nicht ist kann noch werden ;-) im notfall steh ich dir zur verfügung :winke:
 
ich finds geil, wenn meine kleine einen anderen Schwanz bläst.... :) macht mich ziemlich an!
 
is sicher eine schönes vergnügn für frau würd ich auch gern mal probiern obwohl ich nicht auf anal steh
 
Mich reizt an sich nur mmf, weil ich
mit dem genital einer anderen frau nicht viel anfangen kann.
Ich hätt es aber am liebsten wenn die zwei männer bi wären (oder einer schwul) weil ich männern gerne beim sex zusehen würde. Vor allem auch wie einer anal genommen wird.
Frage mich wie es sich anfühlen würde von einem Mann penetriert zu werden während ihn ein anderer penetriert.
 
Kenne beides-für mich ist MMF interesant ,weil ich auch Bi bi.Aber FmF ist auch sehr geil,genz besonders wenn das zwei Bi Frauen sind.Vorausgesetzt das mann Glück hat und solche Partner hat oder findet....:winke:
 
Dreier hatte ich bisher zwar noch nie, aber ich träume bisher immer eher von MMF, weil ich auch gerne zusehen wenn eine Frau gefickt wird.
ICh stelle es mir auch total geil vor, zu wissen, das die Frau richtig gut rangenommen wird.
Der Höhepunkt von allem wäre natürlich mal ein Sandwich, aber das wird wohl doch eher ein Traum bleiben, denn meine Ex ist halt ausgeflippt, als es zwischen uns mal zu diesem Thema kam.
 
Hi
Also ich habe beides probiert und mir hat beides gefallen. Mein Partner und ich sind da nicht eifersüchtig auf den oder die andere.
lg larissale
 
Ich stelle mir beides sehr reizvoll vor, könnte etwas kompiziert werden, wenn ein pärchen dabei ist, und jemand eifersüchtig wird, aber das sollte man halt vorher abklären....! ;) Würde zu beidem nicht nein sagen....! :lol:
 
Mein Betser Freund und ich hatten schon öfters MMF aber leider fiendet man sehr wenige Frauen die sich das so trauen.:cry:
 
Mein Betser Freund und ich hatten schon öfters MMF aber leider fiendet man sehr wenige Frauen die sich das so trauen.:cry:

Also ich denke ich würde mich schon trauen, aber nur, wenn ihr 2 auch miteinander tut, denn sonst würde es mir sicher zu anstengend. Soll ja nicht in arbeit ausarten.
 
bei uns eher mmf angesagt --finden es beide toll--schau gerne einen fremden zu der meine maus verwöhnt .--aber immer beide damit einverstanden
 
Zurück
Oben