Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mmf ist für die Frau sicher eine tolle sache aber nur wenn man den 2 mann schon kennt
Also, ich hatte das Glück einige Zeit eine sehr schöne "menage a trois" erleben zu können, mit einem 2ten mann, in den ich auch ein bißchen verliebt war.
Es lief dann immer so ab, daß wir uns in einem Restaurant trafen, und die beiden Männer versuchten mich zu verführen (obwohl klar war, wo das endete). Im Bett dann allerdings hatten die beiden das Sagen und ich genoß es sehr, "Sexualobjekt" zu sein. Sehr erregend war dann auch immer die eingangs beschriebene Stellung, allerdings in der etwas softeren Variante.
Das Gefühl, ausgeliefert zu sein, ist schon erregend, aber es muß für mich immer deutlich bleiben, daß es ein Spiel ist.
Dazu gehört eben auch das absolute Vertrauen in die Partner. Daher hätte ich mit einem Fremden schon Probleme.
mmf ist für die Frau sicher eine tolle sache aber nur wenn man den 2 mann schon kennt
warum muss man den 2ten kennen ? wir haben im swingerclub meist spass mit männern die wir vorher noch nie gesehn oder mit ihnen gesprochen haben
Ja - du! Aber wie ging es den beiden Frauen?ich habe schon beides probiert, finde aber persönlich für mich die variante FFM schöner *GG*
..so ein dreier ist tatsächlich ziemlich geil. mich törnt es immer unheimlich an wenn der der meine muschi fickt selber grad von hinten bedient wird.