Dreier M-M-F

ich habe schon beides probiert, finde aber persönlich für mich die variante FFM schöner *GG*
 
Ich hatte bis jetzt mehr "dreier" (MFF) als andere Kontakte, und ich muss sagen es war bis jetzt immer der Hammer, was ich nur festgestellt habe, im Netz ist nichts zu machen.....da eine solo Frau zu finden, ist wie ein sechser im Lotto.....
Unser "Frauen" waren alles Freunde von uns.....man glaubt es Kaum aber es gibt mehr Frauen als wir alle denken, das Problem ist nur man einen weg zu finden, es heraus zubekommen...
 
kann mir mmf eher vorstellen,.... doch die frau müsste da schon gefesselt sein *g* (also skl.) und dann so richtig...... gibt glaub ich schon einige frauen denen diese fantasie gefällt...
 
Also, ich hatte das Glück einige Zeit eine sehr schöne "menage a trois" erleben zu können, mit einem 2ten mann, in den ich auch ein bißchen verliebt war.
Es lief dann immer so ab, daß wir uns in einem Restaurant trafen, und die beiden Männer versuchten mich zu verführen (obwohl klar war, wo das endete). Im Bett dann allerdings hatten die beiden das Sagen und ich genoß es sehr, "Sexualobjekt" zu sein. Sehr erregend war dann auch immer die eingangs beschriebene Stellung, allerdings in der etwas softeren Variante.
Das Gefühl, ausgeliefert zu sein, ist schon erregend, aber es muß für mich immer deutlich bleiben, daß es ein Spiel ist.
Dazu gehört eben auch das absolute Vertrauen in die Partner. Daher hätte ich mit einem Fremden schon Probleme.
 
um dieses erotische erlebnis beneiden dich sicher viele..... würde sowas meiner frau echt auch vergönnen..... und sie würde es sicher genauso genießen wie du. aber du hast recht, vertrauen ist dabei das wichtigste. :)
 
Also, ich hatte das Glück einige Zeit eine sehr schöne "menage a trois" erleben zu können, mit einem 2ten mann, in den ich auch ein bißchen verliebt war.
Es lief dann immer so ab, daß wir uns in einem Restaurant trafen, und die beiden Männer versuchten mich zu verführen (obwohl klar war, wo das endete). Im Bett dann allerdings hatten die beiden das Sagen und ich genoß es sehr, "Sexualobjekt" zu sein. Sehr erregend war dann auch immer die eingangs beschriebene Stellung, allerdings in der etwas softeren Variante.
Das Gefühl, ausgeliefert zu sein, ist schon erregend, aber es muß für mich immer deutlich bleiben, daß es ein Spiel ist.
Dazu gehört eben auch das absolute Vertrauen in die Partner. Daher hätte ich mit einem Fremden schon Probleme.

um dieses erotische erlebnis beneiden dich sicher viele..... würde sowas meiner frau echt auch vergönnen..... und sie würde es sicher genauso genießen wie du. aber du hast recht, vertrauen ist dabei das wichtigste. :)
 
mmf ist für die Frau sicher eine tolle sache aber nur wenn man den 2 mann schon kennt

:fragezeichen::fragezeichen: wie kommst du zu dieser Aussage?

warum muss man den 2ten kennen ? wir haben im swingerclub meist spass mit männern die wir vorher noch nie gesehn oder mit ihnen gesprochen haben ;)

stimme dir zu - ich kannte beide nicht und es war: WOW :mrgreen:

ich habe schon beides probiert, finde aber persönlich für mich die variante FFM schöner *GG*
Ja - du! Aber wie ging es den beiden Frauen? :mrgreen:
Normalerweise ist es so, dass zwei Männer eine Frau befriedigen können, aber ein Mann zwei Frauen eher sehr schwer ;)
 
Es wäre mein Traum mit einem BiMann eine frau zu verwöhnen - nur leider gibt es selten solche Frauen, denen das Spass machen würde, aber auch selten einen Mann - ich glaube da kommt immer wieder die Rivalität durch...
da ich oft etwas schneller komme, wäre es für mich äußert reizend den anderen Mann zusehen beim Ficken und dann abwechselnd die Möse oder den Schwanz während des fickens zu lecken...

....aber das ist leider nur ein Traum

lg Christian
 
also mir würde so ein 3er mit bi-Mann auch sehr gut gefallen. Rivalität könnte man sicher unterdrücken, wenn alle an allen gefallen finden! Es soll ja niemand zu kurz kommen!
 
so ein dreier ist tatsächlich ziemlich geil. mich törnt es immer unheimlich an wenn der der meine muschi fickt selber grad von hinten bedient wird.
 
Weiß nicht ob frauen lieber zwei männer mögen. Es ist aber sicher beides sehr heil. Würd beides einfach mal ausprobieren. Vielleicht sehen sich frauen bei einem 3er als konkurentinnen. kommt sicher darauf an ob ein Päärchen ist oder drei singel.
 
so ein dreier ist tatsächlich ziemlich geil. mich törnt es immer unheimlich an wenn der der meine muschi fickt selber grad von hinten bedient wird.
..
.... ich kann Dir nur zu 100% zustimmen! Es ist ein geiles Gefühl!

lg
BiBi
 
kann nur sagen, dass ich inige male mmf hatte und das war fuer die frau immer geil und fuer mich auch, da ich gesehen hatte wie die frau abging - wenn i das mitbekomme geh i auch um einiges mehr ab ;)

schwanzneid und ekel fehl am platz - geilheit siegt ;) gebt euch ein ruck und besorgt es eurer frau so wie sie es will dann klappt es auch mit ffm wunsch...

beides is geil

lg
 
Wir stehen total auf Sex zu 3 oder zu 4, 2 Männer mit einer Frau, 2 Frauen
gegenseitig....., sich einfach fallen zu lassen und genießen
Wir haben dazu auch eine Kontaktanzeige geschrieben, vielleicht hat ja ein netten Paar Lust........
 
also ich würde natürlich auch gern mal mit 2 frauen im bett landen wobei ich es auch nicht schlimm finde mal nur mit einer frau un noch einem mann....
 
*sabber* ich würde mich auch gern mal von 2 Männern verwöhnen lassen - hatte leider noch nicht das Vergnügen..
 
Kein problem "La Fiamma" *gg*

Also, ich habe es in beide versionen probiert, MMF und FFM, bei MMF war ich mit einen guten Freund von mir und es war mehr lachen dabei als "Erotik pur".
FFM hat mir besser gefallen obwohl keiner der 2 Frauen bi war (sie haben beide nur mit mir gespielt). Ich hoffe mal auch mit 2 bi-Frauen ein erlebniss haben zu koennen...
 
Zurück
Oben