S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn nur eine Person bi ist wird dir das nicht viel bringen.
naja zumindest EINEM der beiden steht er dann viel besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn nur eine Person bi ist wird dir das nicht viel bringen.
Bei MMF ist es bisher noch zu keinen Aktivitäten zwischen den Männern gekommen, obwohl sich mein Mann schon vorstellen könnte auch mal einen Mann zu verwöhnen. Ich hätte auch nichts dagegen und würden den beiden Männern gerne dabei zusehen, allerdings ist es auch nicht schlecht die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen.[/QUOTEI
Im Laufe eines Abends lässt sich ja sowohl als auch realisieren. Und wenn du zuerst nur zusehen kannst, steigert das sicher deine Spannung, da wird es umso schöner, wenn du danach die ganze Aufmerksamkeit von zwei Männern bekommst .
hallo horny boy,
hatte schön öfters die beziehung mmf oder auch mmmmmmf
war immer super
ffm da ist in der regel immer der mann total überfordert
gruß rico aus sr
Hallo Zusammen,
wir hätten grundsätzlich nichts gegen einen 2 Mann. Aber Erfahrungen haben wir keine. Nur eine Frage: Kommen Männer bei der Variante MMF nicht viel schneller als normal bei MF oder FFM. Wir stellen uns das jedenfalls sehr geil vor. Und was ist, wenn einer der beiden viel schneller kommt als der andere - soll ja vorkommen.
Schöne Grüße
bis jetzt ist mir das noch nicht passiert! aber mit den Interessieren würde es mich schon egal ob MMF oder FFM!!
Hallo Zusammen,
wir hätten grundsätzlich nichts gegen einen 2 Mann. Aber Erfahrungen haben wir keine. Nur eine Frage: Kommen Männer bei der Variante MMF nicht viel schneller als normal bei MF oder FFM. Wir stellen uns das jedenfalls sehr geil vor. Und was ist, wenn einer der beiden viel schneller kommt als der andere - soll ja vorkommen.
Schöne Grüße
wenn sich die gelegenheit ergeben würde, würde ich nicht nein sagen zu einem dreier egal in welcher zusammenstellung
MMF ... Wettkampfeffekt
FFM ... Schwanzneid zwischen den Mädels