Dreier M-M-F

Habe sowohl MMF als auch FFM probiert. Da ich bi bin ist für uns FFM eine äußerst interessante Variante, allerdings glaube ich auch daß es ganz schön schwierig für den Mann wird, wenn die Frauen nicht bi sind und voll auf ihre Kosten kommen wollen ;).

Bei MMF ist es bisher noch zu keinen Aktivitäten zwischen den Männern gekommen, obwohl sich mein Mann schon vorstellen könnte auch mal einen Mann zu verwöhnen. Ich hätte auch nichts dagegen und würden den beiden Männern gerne dabei zusehen, allerdings ist es auch nicht schlecht die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen.

Bei MMF ist es bisher noch zu keinen Aktivitäten zwischen den Männern gekommen, obwohl sich mein Mann schon vorstellen könnte auch mal einen Mann zu verwöhnen. Ich hätte auch nichts dagegen und würden den beiden Männern gerne dabei zusehen, allerdings ist es auch nicht schlecht die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen.[/QUOTEI

Im Laufe eines Abends lässt sich ja sowohl als auch realisieren. Und wenn du zuerst nur zusehen kannst, steigert das sicher deine Spannung, da wird es umso schöner, wenn du danach die ganze Aufmerksamkeit von zwei Männern bekommst ;).

hallo horny boy,
hatte schön öfters die beziehung mmf oder auch mmmmmmf
war immer super
ffm da ist in der regel immer der mann total überfordert
gruß rico aus sr

hallo horny boy,
hatte schön öfters die beziehung mmf oder auch mmmmmmf
war immer super
ffm da ist in der regel immer der mann total überfordert
gruß rico aus sr

Richtig, habe ich schon weiter vorne geschrieben: FFM kann für den Mann schnell zur anstrengenden Arbeit werden :). Anders ist's allerdings, wenn beide Frauen eine starke lesbische Ader haben. Da macht auch FFM Spaß.

Hallo Zusammen,

wir hätten grundsätzlich nichts gegen einen 2 Mann. Aber Erfahrungen haben wir keine. Nur eine Frage: Kommen Männer bei der Variante MMF nicht viel schneller als normal bei MF oder FFM. Wir stellen uns das jedenfalls sehr geil vor. Und was ist, wenn einer der beiden viel schneller kommt als der andere - soll ja vorkommen.

Schöne Grüße

Hallo Zusammen,

wir hätten grundsätzlich nichts gegen einen 2 Mann. Aber Erfahrungen haben wir keine. Nur eine Frage: Kommen Männer bei der Variante MMF nicht viel schneller als normal bei MF oder FFM. Wir stellen uns das jedenfalls sehr geil vor. Und was ist, wenn einer der beiden viel schneller kommt als der andere - soll ja vorkommen.

Schöne Grüße

na dann geht er (notgedrungen, weil mit einem seil kann man[n] nicht billard spielen) raus, und lässt die zwei verbliebenen fertigmachen :mrgreen:

bis jetzt ist mir das noch nicht passiert! aber mit den Interessieren würde es mich schon egal ob MMF oder FFM!!

Hallo Zusammen,

Schöne Grüße

na und.... fünf min warten und weiter gehts.... was kennt ihr für männer:mauer:

Also für einen 3er in der M-M-F Konstellation könnt ich mich schon begeistern.F-F-M müsst ich nicht unbedingt haben.

Bei mir isses genau umgekehrt... M-M-F reizt mich weniger als F-F-M... beides schon erlebt, F-F-M war eindutig spannender *g*

Und weil ich grad dabei bin....

Dreier finde ich wirklich wunderbar. MMF und FFM elebt- letzteres nur einmal. Nehmts es jetzt nicht falsch auf, ich bin kein "Sportfickprofi"...

MMF öfters, da war es bei einigen zumindest interessant, daß sich dabei ein gewisser Wettkampfeffekt ergab, dem die Frau letztlich zum "Opfer" fiel, diese Erlebnisse möchte ich nicht missen, aber in Zukunft durchaus ersparen.

Am aufregendsten und feinsten waren die wo trotz heterolastigkeit eine gewisse Lust der Männer auf den zweiten Schwanz da war und diese gemeinsam mit der Frau auch ausgelebt wurde- das war wirklich erotisch und nicht nur einfach "geil"...

FFM war auch sehr aufregend und anstrengend ;-); Die beiden hatten sowas wie eine Beziehung, geendet hat es in "Schwanzneid" zwischen den Mädels- was mich erstaunt hat und das ganze dann irgendwie bitter machte.

Für mich ist MMF die interessantere Lösung...

alles was das leben mit sich bringt kann ausprobiert werden. zumindest um eine erfahrung wird man reicher

ich persönlich finde beide varianten höchst geil. es kommt halt nur drauf an ob ich meine bi-neigung leben will oder ob ich ordentlich durchgevögelt werden will.
allerdings hat auch die variante mit zwei bi-männern etwas sehr geiles dann allerdings eher in der variante FFMM.

hallo

also ich habe mich schon von 5 männern auf einmal ficken lassen und das war sooo geil das kann sich kein mensch vorstellen !

sowas muss man erlebt haben wenn man nur noch stöße spürt......

LG

...also ich kann mir sowas gar nicht vorstellen, ich würde es nicht einmal ausprobieren wollen, da ich es nicht ertragen könnte meinen Mann mit einer anderen zusehen und mich vor einem anderen Mann ekeln würde!

aber jedem das seine...

MFG

Nadine

Zurück
Oben