Dreier M-M-F

Ich würde gerne auch einen Dreier Mann-Mann-Frau erleben. Für mich ist dies auf die Dauer die Interessanter Sexvariante als nur mit einer oder zwei Frauen.
Stimmt es das Frauen eher zwei Männer und Männer eher zwei Frauen mögen?

also ich persönlich finde beides interesant und freue mich drauf es mal zu erleben.

aber 2männer reizen eine frau wohl eher es sei denn sie ist "bisexuell" veranlagt ;)
 
Also ich muß Free mal voll zu stimmen. Es ist tatsächlich so (zumindest in meiner Umgebung) daß die Männer eher mit zwei Frauen was gern hätten, weil sie den Anblick anderen Schwanzes nicht ertragen können oder sich einfach eckeln, obwohl sie es nie probiert haben. Und die Frauen (sofern sie nicht bi sind) eher zwei Männer im bett hätten. Wobei, mir würde beides gefallen, 2M und 2F.
Nur z.B das würde in meiner Bez. nicht gehen, da wir beide viel zu eifersüchtig sind um eine Andere oder einen Anderen zu zulassen und den Partner anschauen wie er es mit einer anderen treibt.
Doch wenn man die Möglichkeit hat und alle damit einverstanden sind warum dann noch zögern. :)

lg, Liebesspiel
Kann dem nur zustimmen.
Habe allerdings meiner Partnerin noch noch nie darauf angesprochen.
Vielleicht aus Angst das sie Ja sagen könnte,:confused: und ich es nicht ertragen kann das sie ein anderer fickt.:mauer:
Aber dahingehende Fantasien habe ich des öftern!:anspritzen: :poppen: :p
 
ja mein mann sagt das auch immer...
Aus (meiner) Männersicht:
Allgemein gesehen ist MMF bei Männern nicht so
beliebt weil die meisten nicht damit klar kommen
einen anderen Schwanz zu sehen, bzw. nicht ihre
Frau/Freundin von einem anderen ficken lassen wollen.

FFM ist da wieder klar - 2 Frauen, am besten bi, das
trifft wohl die beliebteste Männerfantasie.......

.....obwohl ich persönlich wär auch eher für die erste variante.......beides hat sich aber noch nicht ergeben...:roll:
 
.....obwohl ich persönlich wär auch eher für die erste variante.......beides hat sich aber noch nicht ergeben...:roll:

das ist aber schade. ;) wobei, es wird sicher noch.

ich vertrete ja auch die meinung, dass eine frau mehr als einen schwanz verträgt. ;)
 
das ist aber schade. ;) wobei, es wird sicher noch.

ich vertrete ja auch die meinung, dass eine frau mehr als einen schwanz verträgt. ;)

ja ich denk auch, das sich das mal ergeben wird...

bist du leicht a mitarbeiter vom dr. sommer-team das du sagen kannst eine frau verträgt mehr schwänze als nur einen:hmm: :hmm:
 
ja ich denk auch, das sich das mal ergeben wird...

bist du leicht a mitarbeiter vom dr. sommer-team das du sagen kannst eine frau verträgt mehr schwänze als nur einen:hmm: :hmm:

nein, anders als das team von dr sommer erteile ich nur ratschläge, bei denen ich auf eigene wahrnehmungen zurückgreifen kann. ;)
 
nein, anders als das team von dr sommer erteile ich nur ratschläge, bei denen ich auf eigene wahrnehmungen zurückgreifen kann. ;)

und nach deinen eigenen wahrnehmungen braucht a frau mehr als einen schwanz?:hmm: naja.....
da kennst aber noch nicht alle frauen....
 
und nach deinen eigenen wahrnehmungen braucht a frau mehr als einen schwanz?:hmm: naja.....
da kennst aber noch nicht alle frauen....

aber bonnie, ich zwischen vertragen und brauchen besteht schon noch ein unterschied, aber weil du es bist, verrate ich dir noch etwas:

auch drei schwänze sind nicht zu viel. ;)
 
Bin auch eher für die MMF Variante, damit danach alle 3 zufrieden sind.

Glaube aber es wird beim Wunsch bleiben, bekomme immer die Antwort
"du reichst mir ".
:mauer:
 
Ich habe FFM schon einige male miterleben dürfen es war immer wieder toll für mich ja und MMW mit einen anderen paar war sowieso das heißeste überhaubt....:lol: nur wie sich einmal das blatt gewendet hat und wir machten MMF mit meiner freundin muß ich ehrlich zugeben das es für mich zwar erotisch war aber doch nicht so toll....ich beobachtete irgendwie viel zu viel das geschehen und machte mir auch zu viele gedanken dabei..es war doch irgendwie sehr komisch meine freundin in händen von einen anderen mann zu sehen der es ihr in alllen erdenlichen stellungen besorgte und sie dabei äußerst heiß wirkte und nicht genug bekommen konnte....:oops: ja und immer wieder die blöden gedanken durch meinen kopf....:mauer:

aber einige tage später hat es mir rückblickend do super gefallen...
Männerego.....
 
Ich würde gerne auch einen Dreier Mann-Mann-Frau erleben. Für mich ist dies auf die Dauer die Interessanter Sexvariante als nur mit einer oder zwei Frauen.
Stimmt es das Frauen eher zwei Männer und Männer eher zwei Frauen mögen?

ich denke das stimmt bei Leuten, die hetero sind - bei bisexuellen werden die Präferenzen schon wieder anders aussehen!
Ein alter Freund von mir vertritt die These, dass die Libido einer Frau eigentlich immer mindestens 2 Männer verlangt - umgekehrt sei ein Mann mit 2 Frauen immer überfordert! - ich kann ihm nur zustimmen ;)

Und für mich, wenn man sich sexuelle Handlungen mit einem Mann vorstellen kann... aber nochmal, es ist ja nix schlimmes, solange es 2 mündige Menschen wollen, was solls...

wenn man sich sexuelle Handlungen mit einem Mann vorstellen kann - aber auch mit Frauen Sex hat, ist man meiner meinung nach bisexuell ;) - schwul ist, wer sich sexuelle Handlungen nur mit dem eigenen Geschlecht vorstellen kann ;) (nur zur Info: es soll auch schwule Frauen geben, die haben dann nicht mit Männern Sex ;))
 
^^plastic *schwule mädchen* sing =)

FFM ist VIEL anstrengender, außer beide mädchen sind absolut scharf auf einander. im sinne von man:down: macht bei zwei schwulen *g* mädchen mit.

lafemme das ist übrigends blödsinn
 
warum gibts dann die schwulen und lesben organisationen???? habens gestritten? sich wieder versöhnt? sehr kompliziert
 
man nennt frauen egal mit wem sie sex haben oder zu wem sie sich hingezogen fühlen oder was weiß ich NIE schwul.
 
man nennt frauen egal mit wem sie sex haben oder zu wem sie sich hingezogen fühlen oder was weiß ich NIE schwul.

ach ... das muss ich meinen schwulen Freundinnen erzählen, die wissen das nämlich offensichtlich noch nicht ;)
 
und nach deinen eigenen wahrnehmungen braucht a frau mehr als einen schwanz?:hmm: naja.....
da kennst aber noch nicht alle frauen....

vielleicht falsch interpretiert, frau "verträgt" mehr als einen schwanz

ging mir auch einige jahre so.......aber ich blieb "hart" ;)

brav, also isser net umgfalln :mrgreen:

Ein alter Freund von mir vertritt die These, dass die Libido einer Frau eigentlich immer mindestens 2 Männer verlangt - umgekehrt sei ein Mann mit 2 Frauen immer überfordert! - ich kann ihm nur zustimmen ;)

wenn die frau einen "gesunden" appetit hat, kann sie es mit zwei männern leicht aufnehmen

umgekehrt, wenn ein mann mit zwei frauen, die einen gesunden appetit haben mithalten soll, dann ist er ein armes schwein, gggg bzw. am ende ziemlich leer


wenn man sich sexuelle Handlungen mit einem Mann vorstellen kann - aber auch mit Frauen Sex hat, ist man meiner meinung nach bisexuell ;) - schwul ist, wer sich sexuelle Handlungen nur mit dem eigenen Geschlecht vorstellen kann ;) (nur zur Info: es soll auch schwule Frauen geben, die haben dann nicht mit Männern Sex ;))

dachte die sind dann lesbisch... naja

ich bin lesbisch, ich steh nur auf frauen ;)
 
Zurück
Oben