Also interessieren würde mich beides, eh klar
Kommt immer auf die Akteure an, die müssen schon auf eine Wellenlänge sein, sonst passt es nicht. Und die zu finden, dürfte nicht so leicht sein! Leider
Das Finden der richtigen Akteure ist wirklich das Schwerste. Wobei glaube ich mehr möchten, als man glaubt und der springende Punkt meistens ist, in der richtigen Stimmung die Wünsche nach einem Dreier offen auszusprechen bzw. zu zeigen.
Ich habe einmal MMF in Schweden genossen. Da war ich mit einem Österreicher dort, der mir schon im Flugzeug ausführlich erzählte, dass er es am liebsten in dieser Kombination treibt. Da war's dann für mich leicht zu sagen, dass mich das auch interessiert. Wir haben dann eine Schwedin zum Abendessen und anschließend in die Disco eingeladen. Mein Reisepartner hat sie nach einer Einstimmungsphase irrsinnig direkt und sehr gekonnt angebraten. Als sie dann bereit fürs Bett mit ihm war, fragte er sie ganz offen, ob sie nicht Lust auf einen Dreier hätte. Die Antwort war Ja. Und die Nacht supergeil
.
Die zweite MMF-Beziehung hatte ich mit einem Paar in Wien. Sie kannte ich auch geschäftlich (meine Versicherungsbetreuerin), hat mich eines Tages zum Kaffee eingeladen. Heißer Sommertag, wir sind im Garten gesessen, sie mit weit offener Bluse und kurz geschnitten Shorts. Habe natürlich trotz Bemühens wo anders hinzuschauen permanent auf ihre nackten Beine und den halb zu sehenden Busen blicken müssen. War mir anfangs peinlich, bis ich den zufriedenen Blick ihres Mannes bemerkte. Dachte ich mir, hoppla, da könnte vielleicht was drinnen sein. Als sie mir dann den Kaffee brachte, haben ihre Beine meine Hände auf der Armlehne berührt. Traute ich mir noch immer nicht aktiv zu werden. Als dann kurz danach den Kuchen brachte und dasselbe nochmals passierte, streichelte ich ganz vorsichtig und diskret mit einem Finger ihren Oberschenkel. Ist sie stehen geblieben, hat mich auffordernd angelächelt, schaute ich noch schnell zu Ihrem Mann, der grinste wohlwollend. Damit war das Eis gebrochen, meine Hand wanderte weiter und fünf Minuten später sind wir ins Schlafzimmer übersiedelt
. Wir trafen uns dann fast zwei Jahre lang zwei bis dreimal in der Woche zu Dritt - aber ausschließlich um es miteinander geil zu sein.
Ja noch was wichtiges: In beiden Fällen hat wir vorher klar ausgesprochen, dass es Sex zwischen den Männern gibt, aber ohne Schmusen und Zärtlichkeit.
Und - wie war's bei Euch. Erzählt mal von Euren Erlebnissen.