Dreier M-M-F

Und wenn die Frau einen total anderen Männergeschmack hat als der Mann???
So das man sich nicht über den zweiten Mann einigen kann...
Kann ja auch vorkommen sowas:mrgreen:

Was ist denn dann?
 
Und wenn die Frau einen total anderen Männergeschmack hat als der Mann???
So das man sich nicht über den zweiten Mann einigen kann...
Kann ja auch vorkommen sowas:mrgreen:

Was ist denn dann?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein solches Problem je auftritt ... die Geilheit der Situation lässt Geschmacksfragen in den Hintergrund treten. Ich denke aber, die Frau sollte das Wahlrecht haben ... die Männer können ja voneinander Abstand halten, indem sich einer vor der Frau von ihr einen blasen lässt :anspritzen: und sie der andere von hinten nimmt :poppen:
 
Ich würde gerne auch einen Dreier Mann-Mann-Frau erleben. Für mich ist dies auf die Dauer die Interessanter Sexvariante als nur mit einer oder zwei Frauen.
Stimmt es das Frauen eher zwei Männer und Männer eher zwei Frauen mögen?

Denke, es kommt auf die sexuelle Vorliebe an. Für mich wäre ein MMF das "Non plus Ultra", ein MFF - absolut uninteressant, da ich absolut kein sexuelles Interesse an Frauen habe, dafür aber Sex mit einem (oder zwei) Männern ewig genießen könnte...:oops:
 
also meine erfahrung mit MFM (ohne bi) war sehr gut, aufregend und geil für alle beteiligten. über FMF kann ich (noch) nicht berichtet, klingt zumindest sehr spannend, wenn gleich die anforderung an den M beide wirklich zu befriedigen sicherlich nicht einfach wird :)
 
Einspruch!!
Kommt immer auf den Mann drauf an.
kann ich bestätigen *in erinnerungen schwelg*

mit mmf erfahrungen kann ich bisher auch nicht wirklich dienen.. ein anfang wurde mal gemacht, scheiterte aber an übermäßigem alkoholgenuß eines mitspielers. reizvoll ists auf jeden fall und ich (=optimistin) rechne fix damit, das noch erleben zu können. :mrgreen:
ffm - erlebt, für gut befunden. :) (allerdings stelle ich langsam fest, dass ich 2same sexeleien egal mit welchem geschlecht doch ansprechender finde.)
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein solches Problem je auftritt ... die Geilheit der Situation lässt Geschmacksfragen in den Hintergrund treten. Ich denke aber, die Frau sollte das Wahlrecht haben ... die Männer können ja voneinander Abstand halten, indem sich einer vor der Frau von ihr einen blasen lässt :anspritzen: und sie der andere von hinten nimmt :poppen:

Also das is ja unfair, wenn die Frau den Mann aussuchen darf...
Vielleicht wäre son MMF Dreier auch nix für mich...
Kann ich ja schlecht sagen, wenn ich das noch net ausprobiert habe.
Und ich treibe mich ja auch nicht in Swingerklubs rum usw.
Und wo ergibt sich schon ein Dreier???
Könnte ja auch sein, das der zweite Mann da irgendwie stört...
Oder das man sich als Mann irgendwie vor dem anderen Mann ekelt bzw. Berührungsängst usw. hat.
Vielleicht hätte da auch so mancher Mann bei zwei Frauen weniger Hemmungen/Berührungsängste, das Ding auch durch zu ziehen.
 
beides gemacht - kein vergleich. für mich ist ein FFM nur reizvoll, wenn die andere frau auch wirklich bi ist und nicht nur "mitläuferin", sonst wird es schnell eintönig. mir persönlich gefällt am besten ein FMM - besonders mit zwei bi-männern. ich finds einfach geil, 2 männern beim ficken oder blasen zuzusehen ;)

ich kann dir aus eigener erfahrung nur zustimmen :daumen:
beides erlebt, kein vergleich :mrgreen: wobei es doch viele mädls gibt, die es eher abstoßend finden wenn sie 2 bi-männer beim blasen oder auch beim beim ficken zusehen. denn anscheinend sind in den köpfen vieler: 2 frauen zusammen erotisch und 2 männer eklig.

Ein alter Freund von mir vertritt die These, dass die Libido einer Frau eigentlich immer mindestens 2 Männer verlangt - umgekehrt sei ein Mann mit 2 Frauen immer überfordert! - ich kann ihm nur zustimmen ;)

:daumen: kann ich ebenfalls nur zustimmen, ich muss ehrlich gesagt zugeben, ich hatte mal FFM und die beiden waren nicht bi, also das war stress pur für mich :mrgreen: wenn die mädls bi sind ist das was anderes, da du dich ja dann nicht die ganze zeit um beide kümmern musst ;)

also ich gebe ehrlich gesagt FMM den klaren vorteil! noch dazu habe ich auch eine leichte bi-ader, die ich dann richtig ausleben kann :mrgreen:

so long
erebos
 
Also interessieren würde mich beides, eh klar;)
Kommt immer auf die Akteure an, die müssen schon auf eine Wellenlänge sein, sonst passt es nicht. Und die zu finden, dürfte nicht so leicht sein! Leider
 
Also ich muss sagen ich habe beides probiert, aber ich könnte auf anhieb nicht sagen was das bessere war, mit zwei frauen hatte ich schon öfter als mit einem paar und ehrlich gesagt wenn die beiden frauen nicht bi sind dann musst schon ordentlich Dampf auf der Pfeife haben um nicht ins hintertreffe zu geraden. weil wer von uns ist schon ein sexprotz. ( wenn wir ehrlich sind)
 
na sind wir das nicht alle gg
Aber das kann ich mir vorstellen, da mußt schon ziemlich was leisten ;)
 
Jetzt mal ne andere Frage:)
Wenn eine Frau jetzt unbedingt einen MMF Dreier will und einen FFM Dreier nix abgewinnen kann.
Wie siehts da mit bisexuellen Aktivitäten unter den zwei Männern aus?

Hättet ihr Frauen was dagegen, wenn auch die zwei Männer miteinander Sex hätten?

Denn wozu soll man ner Frau nen anderen Mann erlauben, wenn sie gegen bisexuelle Männer ist?
Sie darf an dem Mann rum schrauben, aber die Männer dürfen sich nicht gegenseitig befummeln?
Das ist ja dann auch wieder unfair!
Wieso sollte die Frau mehr dürfen als die Männer?
 
Jetzt mal ne andere Frage:)
...

Hättet ihr Frauen was dagegen, wenn auch die zwei Männer miteinander Sex hätten?

...

Also, ich als Frau möchte beim Dreier schon im Mittelpunkt sein ... und nicht nur zusehen, wie es die Männer miteinander treiben.
 
Also interessieren würde mich beides, eh klar;)
Kommt immer auf die Akteure an, die müssen schon auf eine Wellenlänge sein, sonst passt es nicht. Und die zu finden, dürfte nicht so leicht sein! Leider

Das Finden der richtigen Akteure ist wirklich das Schwerste. Wobei glaube ich mehr möchten, als man glaubt und der springende Punkt meistens ist, in der richtigen Stimmung die Wünsche nach einem Dreier offen auszusprechen bzw. zu zeigen.

Ich habe einmal MMF in Schweden genossen. Da war ich mit einem Österreicher dort, der mir schon im Flugzeug ausführlich erzählte, dass er es am liebsten in dieser Kombination treibt. Da war's dann für mich leicht zu sagen, dass mich das auch interessiert. Wir haben dann eine Schwedin zum Abendessen und anschließend in die Disco eingeladen. Mein Reisepartner hat sie nach einer Einstimmungsphase irrsinnig direkt und sehr gekonnt angebraten. Als sie dann bereit fürs Bett mit ihm war, fragte er sie ganz offen, ob sie nicht Lust auf einen Dreier hätte. Die Antwort war Ja. Und die Nacht supergeil :).

Die zweite MMF-Beziehung hatte ich mit einem Paar in Wien. Sie kannte ich auch geschäftlich (meine Versicherungsbetreuerin), hat mich eines Tages zum Kaffee eingeladen. Heißer Sommertag, wir sind im Garten gesessen, sie mit weit offener Bluse und kurz geschnitten Shorts. Habe natürlich trotz Bemühens wo anders hinzuschauen permanent auf ihre nackten Beine und den halb zu sehenden Busen blicken müssen. War mir anfangs peinlich, bis ich den zufriedenen Blick ihres Mannes bemerkte. Dachte ich mir, hoppla, da könnte vielleicht was drinnen sein. Als sie mir dann den Kaffee brachte, haben ihre Beine meine Hände auf der Armlehne berührt. Traute ich mir noch immer nicht aktiv zu werden. Als dann kurz danach den Kuchen brachte und dasselbe nochmals passierte, streichelte ich ganz vorsichtig und diskret mit einem Finger ihren Oberschenkel. Ist sie stehen geblieben, hat mich auffordernd angelächelt, schaute ich noch schnell zu Ihrem Mann, der grinste wohlwollend. Damit war das Eis gebrochen, meine Hand wanderte weiter und fünf Minuten später sind wir ins Schlafzimmer übersiedelt :). Wir trafen uns dann fast zwei Jahre lang zwei bis dreimal in der Woche zu Dritt - aber ausschließlich um es miteinander geil zu sein.

Ja noch was wichtiges: In beiden Fällen hat wir vorher klar ausgesprochen, dass es Sex zwischen den Männern gibt, aber ohne Schmusen und Zärtlichkeit.

Und - wie war's bei Euch. Erzählt mal von Euren Erlebnissen.
 
Tja, da geb ich doch mal meinen Senf dazu. Also: ein "Dreier" war mir bisher noch nie vergönnt, in welcher Kombi auch immer. Interessieren würde es mich schon, sowohl F-F-M (klar;) ), als auch M-M-F, wobei ein homoerotischer Kontakt dabei aber absolut undenkbar wäre/ist. :nono: Für mich müßte sich soeine Sache ergeben, ansprechen würde ich es glaub ich nie, danach suchen würde ich auch nicht. Wenn die Situation paßt, ok. Besonders anmachend fänd ich es glaub ich, wenn die F nach den M-M fragt, also es von der weiblichen Seite ausgeht. Frauen "anbetteln" ist eh nicht meine Stärke. ;) Das bleibt aber wohl vorerst alles Theorie...
 
Also, ich als Frau möchte beim Dreier schon im Mittelpunkt sein ... und nicht nur zusehen, wie es die Männer miteinander treiben.


Wieso sollte die Frau bei nem MMF Dreier mehr Rechte haben?
Dann kann man den MMF Dreier ja auch gleich sein lassen, wenn sie mehr darf als die Männer...

Wenn schon Dreier, dann sollte auch jeder mit jedem rum machen dürfen.
Auch wenn es nicht zum gleichgeschlechtlichen Sex zwischen den beiden Männern kommt. Hauptsache man hat wenigstens diese Option:mrgreen:
So das halt alles fair ist und keiner mehr oder weniger darf als der/die andere;)
 
Zurück
Oben