Dreier mit dem Mann in der Mitte

Mitglied #611702

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.500
Checks
2
Mal eine Frage an alle, vor allem an die Männer die das vielleicht schon mal gemacht haben.
Wie ist so ein Dreier, wo der Mann in der Mitte ist, sprich er fickt eine Frau und eine andere Frau nimmt ihn währenddessen mit dem Strapon
Hat da vielleicht irgendwer schon Erfahrungen gesammelt?
Freue mich schon auf eure Antworten

unser erlebniss ich in der mitte als mann meine frau rechts und unsere freundin links----meine frau bekam lust hat ihn mit ihren lippen verwöhnt auch die freundin hat zungenspiele gemacht.....als er bereit war hat meine frau mich geritten die freundin hatte ihre orchidee über meinem mund habe sie oral verwöhnt---es kam der zeitpunkt da haben die frauen die plätze getauscht---und der sex begann von neuem--jede frau schmeckt anders und reitet anders.....die eine langsam sanft die andere wie der teufel meine eichel tut mir nach soooo viel sex weh.

Mal eine Frage an alle, vor allem an die Männer die das vielleicht schon mal gemacht haben.
Wie ist so ein Dreier, wo der Mann in der Mitte ist, sprich er fickt eine Frau und eine andere Frau nimmt ihn währenddessen mit dem Strapon
Hat da vielleicht irgendwer schon Erfahrungen gesammelt?
Freue mich schon auf eure Antworten

In meiner Vorstellung ist das ganz fantastisch. :woot:
Allerdings fickt ihn sicher keine Frau :mrgreen:

In der Zusammensetzung FMF sicher ein Genuss.
Persönlich nur bei Solodates Erfahrungen mit Strapon gemacht, aber man probiert ja gerne mal Neues ;)

Nein, das ist einfach ein Wichser mit überbordenden Fantasien. :greedy:
Ich denke, Mutter / Tochter ist nicht so originell, dass man da überbordende Phantasie dafür braucht, in gewissen Foren sind mehr als 25 % der Geschichten genau zu dem Thema. Ich - persönlich - finde es nicht so wahnsinnig anregend, und ich fürchte, dabei ist mir entweder die Mutter zu alt, oder die Tochter zu jung.

Ich würde gerne der Mann zwischen Mutter und Tochter sein.
Die Mutter ficken, während mir die Tochter ihren Umschnalldildo hintenrein schiebt.
Das hätte was!
Wenn dann anschließend die Tochter ihre Mutter mit dem Teil auch noch penetriert, wäre es perfekt!
Da Kinder/Töchter schon beim Gedanken, dass ihre Eltern/Mütter noch Sex haben, eher Schüttelfrost als Lustgefühle haben, wird diese Vorstellung wohl eher in deiner Fantasie bleiben ;)

Zurück
Oben