dreier mit zwei männern

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Gibt es hier wem der Erfahrung mit einem Dreier mit zwewi Männern hat?
Lg, nelly
 
hallo nelly .... bist heute das erste mal da .... mußt also erfahrungen sammeln im forum
zu Deinem Thema: einer der beiden ist wohl dein freund, der zweite vielleicht sogar ein freund von ihm .... überleg dir das gut, das kann deine beziehung zerstören auch wenn du das jetzt noch nicht glaubst
schreib erst mal über die konstellation des dreiers vorher bekommst sicher keine guten antworten
 
nein so war es nicht. Ich kannte beide nicht und es hat sich im laufe des abend ergeben, obwohl ich auf sowas nicht aus bin oder war
 
In so einem Fall kann das eine scharfe Sache sein. Wenn einer Dein Partner ist, kann es kompliziert werden, im ungünstigsten Fall auch die Partnerschaft kosten, aber so - beide unbekannt - können alle genießen ohne an das (Beziehungs-)"Nachher" denken zu müssen. :cool:
Hat´s Dir denn gefallen?
 
also wir suchen ja noch den zweiten mann gggg

aber dann werdens wir auch wissen und hier posten
 
nein so war es nicht. Ich kannte beide nicht und es hat sich im laufe des abend ergeben, obwohl ich auf sowas nicht aus bin oder war.

Und wie wars für Dich, hat es Dir wenigstens Spass gemacht?? Bist Du jetzt vielleicht gar auf den Geschmack gekommen?? :lol:
 
Ja, es hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht und hat ir auch sehr viel gebracht.War dem vorher eher abgeneigt gegenüber, hätte nichtmal mit EINEM mann einen ons gehabt, ohne mir vorher den kopf darüber zu zerbrechen. Aber das war mit den beiden JUngs irgendwie so selbstverständlich, waren uns quasi nonverbal einig.. und war wirklich sehr schön! Schwelge immer noch in ERinnerungen.. :)

LG, Nelly
 
wie immer in diesem fall verweise ich auf die geschichten/tatsachenberichte ;) von laFemme ... da gibt es haufenweise dreier und mehr .... in meiner signatur findest eine davon
 
ich habs auch mal im Urlaub mit 2 fremden jungs gemacht und finde es heute noch geil.
ein absolut tolles Erlebnis!
 
Ja, es hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht und hat ir auch sehr viel gebracht.War dem vorher eher abgeneigt gegenüber, hätte nichtmal mit EINEM mann einen ons gehabt, ohne mir vorher den kopf darüber zu zerbrechen. Aber das war mit den beiden JUngs irgendwie so selbstverständlich, waren uns quasi nonverbal einig.. und war wirklich sehr schön! Schwelge immer noch in ERinnerungen.. :)

LG, Nelly

Ja, dann wäre wohl bald mal eine Wiederholung dessen bei Dir angesagt. :lol:

Immer nur in Erinnerungen zu schwelgen, ist auf Dauer ja auch nichts. ;;-))
 
hi nelly

kann das auch nur bestätigen das es sehr geil ist 2 männer im bett zu haben es geht aber auch mit dem eigen partner also ich kann da nur von uns aus gehen unserer beziehung hat das garnicht geschadet da ich immer sagte ich möchte das haben und mann sollte davor darüber reden ob es dem partner gleich ist denn sonst könnten probleme auftauchen
unserer beziehung hat es mehr gebracht hat wieder ein bißchen schwung rein gebracht aber es kann auch ein sehr gefährliches spiel sein

lg zungenzauber
 
also unserer beziehung macht das auch nichts aus weil es uns gefällt und weil wir uns gegenseitig vertrauen
das ist einfach genial sollte jedermal ausprobiert haben
 
Also ich muss sagen, hab auch schon sehr geile Erfahrungen mit Dreiern (w/m/m), wobei nie bi-spiele gemacht wurden. Echt geil, wenn man eine Frau so richtig verwöhnen kann.
 
Hi!
Gibt es hier wem der Erfahrung mit einem Dreier mit zwewi Männern hat?
Lg, nelly

Ja!

Ein Dreier mit zwei Männern ist eine wirklich geile Sache! :daumen:
Vor allem gibts da soviel Möglichkeiten, wie man sich vergnügen kann:
Beide abwechselnd blasen, mit einem ficken und gleichzeitig den anderen blasen, abwechselnd ficken, Sandwich machen :sandwich: ...

:hss:

Ich liebe diese Konstellation, finde sie einfach sehr reizvoll! ;)

:bussal: von Luci
 
ich habe die erfahrung gemacht woww echt geil habe meine zwei süssen net spüren lassen das einer davon zu kurz kommt, gib ihnen das gefühl das sie sich bei dir wohl fühlen können.
 
ich hatte das vergnügen schon zweimal. einmal mit einem guten freund. für mich ein absolut geiles erlebnis...
 
Der Gedanke erregt uns auch sehr. Leider hatten wir noch nicht das Vergnügen.
 
Zurück
Oben