dreier mit zwei männern

Naja, jetzt werdet Ihr ja wohl paar interessierte Zuschriften bekommen und vielleicht jemanden davon finden. :mrgreen:



Was wir als Männer natürlich extrem gut beurteilen können. :lol: :mrgreen:

Beurteilung war nicht von uns Männern !:daumen:
Zuschriften sin sehr willkommen :winke:
 
Das stimmt, wir Männer wollen gerne das hören, was frau vielleicht gar nicht gesagt hat. Also bei uns war der gang bang kein Genuß für sie, Orgsamus hin oder her. Die Chemie, die Zärtlichkeit, die Erotik muß für eine Frau stimmen. Und das hat es mit den beiden damals, im Gegensatz zu der Orgie. Aber ich kenne schon vereinzelt Frauen, die so ein lustiges Treiben mit vielen Männern mögen. Aber nur vereinzelt eben.
 
Das stimmt, wir Männer wollen gerne das hören, was frau vielleicht gar nicht gesagt hat. Also bei uns war der gang bang kein Genuß für sie, Orgsamus hin oder her. Die Chemie, die Zärtlichkeit, die Erotik muß für eine Frau stimmen. Und das hat es mit den beiden damals, im Gegensatz zu der Orgie. Aber ich kenne schon vereinzelt Frauen, die so ein lustiges Treiben mit vielen Männern mögen. Aber nur vereinzelt eben.

peter, tut mir leid wenn ihr bei einem gangbang an die falschen männer geraten seit und es susi keinen spaß gemacht hat. und ich gebe dir recht, es trauen sich nur wenige frauen einen richtigen gangbang zu machen, nur wenn es eine frau mal gemacht hat macht sie es fast immer wieder. so schlecht können wir also nicht sein ;-)
 
Zurück
Oben