dreier mit zwei männern

jawohl richtig gg:hurra:

Ih glaub des wird bei euch nix werden......ausser Pn hinundher schreiberei...du erinnerst dich doch noch daran...is eh net viel dahinter...falls du mit deiner Partnerin registriert bist, was ich gar nicht glaube...denn neugierig warst ja sehr, damals.....aber komisch is bei dir immer....das dann immer deine Frau unterwegs ist....und du alleine zu hause bist...naja vielleicht meldet SIE sich auch mal zu Wort.
 
Ja, da haben wir so unsere Erfahrungen. Bisher immer mit einem zweiten Mann. Da ich auch Bi-Neigungen habe ergeben sich viele neue Möglichkeiten beim Sex zu dritt. Das war immer sehr aufregend und es kamen kaum unangenehme Gefühle, die Lust war immer sehr stark - das Vertrauen muss halt da sein. Ohne Vertrauen und kompetenten Umgang mit Eifersucht geht es sicher schief. Ich teile meine Frau gerne, allerdings habe ich Schwierigkeiten, wenn ich nicht dabei bin. Also als Präventionsmaßnahme gegen Fremdgehen - da bin ich mir nicht sicher, ob das die richtige Strategie ist. Das kann man gar nicht vergleichen, ist was völlig anderes.
Unser Sexleben wurde durch Dreier-Erlebnisse sehr bereichert, vor allem ging da ein langer Prozeß voraus, wo wir unsere Phantasien ausgetauscht haben und dann erst den Schritt der Tat gewagt haben. Unsere Partner haben wir ausschließlich hier im e-forum gefunden. Beim ersten mal war das alles noch sehr aufregend und ungewiss, aber mittlerweile genieße ich es sehr auch ein wenig passiv zu sein und zu beobachten - verliebte Blicke von meiner Frau zu mir - während sie geleckt oder gefickt wird - hätte mir nie gedacht, dass mir das gefallen könnte. Dann mische ich wieder mit und wir alle genießen das Gefühl des Sichfallenlassen. Sehr gefallen hat es mir, mit ihr gemeinsam oder abwechselnd einen Schwanz zu blasen, Sandwich hatte wir auch ausprobiert, etwas unbequem - aber geil. Interessieren würde uns, mal Erfahrungen mit Paaren zu machen. Oder mal mit einer zweiten Frau, das wäre auch sehr schön - aber wie wir alle wissen - schwer zu finden. Swinger Clubs reizen uns gar nicht, wir bevorzugen die private geschützte Atmosphäre. Erstaunt hat uns, dass es auch wenn es geplant ist (Partner hier gefunden) gut funktioniert hat. Es gab immer ein Kennenlerntreffen, um rauszufinden ob wir uns alle riechen können. :lol:


Sehr gut so. Wir machen es ganz ähnlich. Nur reizt uns die Anonymität.
Ich mag es, mit einer Frau intim zu sein, während meine Frau von einem Anderen gefickt wird. Und wir kennen deren Namen nicht einmal. Prickelt so richtig...
 
Sehr gut so. Wir machen es ganz ähnlich. Nur reizt uns die Anonymität.
Ich mag es, mit einer Frau intim zu sein, während meine Frau von einem Anderen gefickt wird. Und wir kennen deren Namen nicht einmal. Prickelt so richtig...

Na ja, eigentlich ist mir die Sympathie ziemlich wichtig und die ist so ganz spontan und anonym schwer festzustellen. Ansonsten finde ich es einfach geil, zu sehen, wenn meine Partnerin gefickt wird und nach "mehr" verlangt. Besonders reizvoll wäre es für mich, wenn meine Partnerin gleichzeitig von zwei Männern und einer Frau verwöhnt wird - bis zur "Exstase".
 
Na ja, eigentlich ist mir die Sympathie ziemlich wichtig und die ist so ganz spontan und anonym schwer festzustellen. Ansonsten finde ich es einfach geil, zu sehen, wenn meine Partnerin gefickt wird und nach "mehr" verlangt. Besonders reizvoll wäre es für mich, wenn meine Partnerin gleichzeitig von zwei Männern und einer Frau verwöhnt wird - bis zur "Exstase".

Ja, das verstehe ich, und es geht vielen Männern so, wenn sie ehrlich davon erzählen.
Zu sehen, wie die eigene Frau sich einem oder mehreren anderen Männern hingibt, und zwar wirklich hingibt, ist unglaublich geil. Eigentlich noch schärfer als beim Sex, den die mit einer Frau hatte.
 
Habe ich Chancen mal dabei zu sein mit euch???wann habt ihr mal zeit zum gehen vielleicht am Montag abend den 03.11.08????

was würde da so gehen bei euch
 
Am 3.11. bin ich im Ausland. Geht also nicht.
Über Details nicht hier, bitte.
Lies' unsere Erlebnisberichte, dann weißt Du über unser Leben Bescheid
 
Hey... sex mit 2 männer hatte ich schon des öfteren....
hatte auch schon 7 gleichzeitig... und mein freund hat zugeschaut
 
:hmm:......wo hast denn die untergebracht ?......warn da 2 kleine in den ohren auch dabei zugange ?


Natürlich gingen immer nur 3 männer...... immer nacheinander.....
Aber die 3 löcher müssen natürlich gestopft sein ;-)
 
Für mich war das Verblüffendste die Tatsache, dass meine Frau, die eigentlich ein zurückhaltender Mensch ist, plötzlich jede Hemmung verloren hatte und ich der war, der sich in dieser Situation zurechtfinden mußte. Sie benahm sich vollkommen frei, ließ sich von beiden streicheln, lecken und ließ sie schließlich in sich kommen. Ich war sprachlos, aber ich fühlte dennoch, wie sehr sie mich dabei liebte. Ich konnte ihr über den Kopf streicheln, während ein anderer Mann in sie stieß. Es war eine neue und wichtige Erfahrung, die ich jedem Mann, der in seiner Frau eine Partnerin und kein Eigentum sieht, nur empfehlen kann

würde diese Erfahrung meiner partnerin zu gern gönnen, leider will sie sich von von mir abr nicht überzeugen lassen. schade !:mauer:
 
Hey... sex mit 2 männer hatte ich schon des öfteren....
hatte auch schon 7 gleichzeitig... und mein freund hat zugeschaut

Ich hatte es mit 5, siehe Bericht (der zweite Besuch). Aber es hat mir zu guter Letzt nicht gut getan. Es war eine Orgie, aber nicht erotisch.
LG Susi
 
Hallo. Bin noch neu hier. Also meine Freundin hat auch den Wunsch mal zwei Männer im Bett zu haben. Ich möchte ihr auch diesen Wunsch erfüllen.
Deshalb suche ich auch hier nette bi boys :)
Bei Interesse meldet euch.
 
Ich habe zusammen mit einem Freund schon ein paar tolle Nächte mit aufgeschlossenen Frauen erlebt - geil wars!
Kann ich jedem nur empfehlen.
 
noch nich gemacht, würde mich aber reizen... auch mal den anderen typen anfassen und so... wenns der frau gefällt...
 
Hallo Nelly, ich also solo hatte schon mal Erfahrungen mit Paaren. Es muss laut den Paaren vorher alles zwischen den beiden geklärt sein, wie weit Sie gehen wollen bzw.der jeweilige Partner. Das sollte wohl eine Faustregel sein bei einem Dreier.
 
Zurück
Oben