dreier mit zwei männern

Für mich war das Verblüffendste die Tatsache, dass meine Frau, die eigentlich ein zurückhaltender Mensch ist, plötzlich jede Hemmung verloren hatte und ich der war, der sich in dieser Situation zurechtfinden mußte. Sie benahm sich vollkommen frei, ließ sich von beiden streicheln, lecken und ließ sie schließlich in sich kommen. Ich war sprachlos, aber ich fühlte dennoch, wie sehr sie mich dabei liebte. Ich konnte ihr über den Kopf streicheln, während ein anderer Mann in sie stieß. Es war eine neue und wichtige Erfahrung, die ich jedem Mann, der in seiner Frau eine Partnerin und kein Eigentum sieht, nur empfehlen kann
 
Hallo ich würde auch gerne einmal einen Dreier ausprobieren hab nur noch kein passendes Pärchen gefunden
 
alsoo ein dreier ist schon ne geile sache, hatte mal einen mit meinem ex und noch einem mann, leider schon etwas her .... :confused:
 
ja wir haben uns noch nicht getraut, spielen aber länger schon mit dem gedanken! :cry:

wir haben aber beide gesagt dass wir aus der anderen richtung anfangen wollen..also wwm!
 
Für mich war das Verblüffendste die Tatsache, dass meine Frau, die eigentlich ein zurückhaltender Mensch ist, plötzlich jede Hemmung verloren hatte und ich der war, der sich in dieser Situation zurechtfinden mußte. Sie benahm sich vollkommen frei, ließ sich von beiden streicheln, lecken und ließ sie schließlich in sich kommen. Ich war sprachlos, aber ich fühlte dennoch, wie sehr sie mich dabei liebte. Ich konnte ihr über den Kopf streicheln, während ein anderer Mann in sie stieß. Es war eine neue und wichtige Erfahrung, die ich jedem Mann, der in seiner Frau eine Partnerin und kein Eigentum sieht, nur empfehlen kann

Klingt schön was du da schreibst , so soll es auch bei uns ablaufen.
Ich denke ich würde ihre Lust mitgeniessen
 
Hallo, also ein Dreier ist jedenfalls möglich. Alledings muss es davor eine sehr innige Partnerschaft, mit 100% Vertrauen sein. Erst dann kann man éinen echten Freund mitspielen lassen, einen, den man jedoch auch sehr mag und den man riechen kann!!!
 
also das würde ich ja auch gern mal machen hatte leider nie die gelegenheit dazu!!
 
ja wir haben uns noch nicht getraut, spielen aber länger schon mit dem gedanken! :cry:

wir haben aber beide gesagt dass wir aus der anderen richtung anfangen wollen..also wwm!
Ist das auch sicher der Wunsch deiner Partnerin? Da muß sie ja noch die Schwelle überschreiten, sich dem eigenen Geschlecht zu nähern. Bei uns hat das erst funktioniert, nachdem wir ein paar mal mit Männern zusammen waren. Das hat meine Frau neugierig und mutig gemacht.
 
vielleicht könnte man mir hier erklären, wie weit mmf immer gegangen ist. kam es bei den meisten hier bis zum akt selbst, oder doch bei manchen nur zum verwöhnen und streicheln und nur sex mit dem eigenen partner?

wie sehr ihr das?
 
hi,
ich war bei einem pärchen mal dabei, war irre geil - es ist hauptsächlich um sie gegangen wie war der mittelpunkt. Er war leicht bi und hat mir auch einen geblasen während ich sie geleckt habe.. das war eines der geilsten Erlebnisse überhaupt.. Sie konnte meine Erregung spüren und sie genoss es sehr. Es war ein noch junges Paar anfang 30 sehr gepflegt und hüpsch beide - ich werde das nie vergessen. Es hatte auch nichts schmutziges an sich wir haben uns einfach nur geil geliebt. Ich war der Gast und natürlich habe ich mich auch so benommen - ihre Wünsche waren vorranging.

Vielleicht lest ihr es .. alles liebe an Michi und Tom

von Erich
 
vielleicht könnte man mir hier erklären, wie weit mmf immer gegangen ist. kam es bei den meisten hier bis zum akt selbst, oder doch bei manchen nur zum verwöhnen und streicheln und nur sex mit dem eigenen partner?
Bei uns kam es natürlich bis zum Akt.
Meine Frau wollte es, und ich habe spontan "ja" gesagt. Es war aufregend, nicht leicht zu verkraften, aber es war auch sehr geil zu sehen, wie dieser fremde Mann in sie kam. Mit dem zweiten habe ich sie dann alleine gelassen, weil sie mir versprochen hatte, ihn nur mit der Hand zu befriedigen. Ich kann es jedem Mann nur empfehlen, jeder Frau ohnehin...
 
Hallo,
ich finde eurer erlebniss sehr anregend, auch ich möchte es mal zusehen wenn sie verwöhnt wird. Der Gedanke reizt mich irre wenn Sie von einem anderen gef. wird und sie irgendwie mit Schuldgefühlen zu mir kommt und ich weitermachen kann.. ist irgendwie pervers der Gedanke aber ich sags euch..

Ich denke das geht schon in die "Cuckold" Richtung

alles liebe..
 
Liebe K.,

du weißt, ich wär der erste da da sofort dabei wär.
Ganz viele liebe Bussis (ich weiß ja wo du sie am liebsten hast)

Danke für die Antwort. Vielleicht klappt es ja 'mal. Wir sind halt sehr spontan...d.h., anonym, plötzlich, ohne Absprache, einfach aus einer Laune heraus...
LG
 
Zurück
Oben