dreier mit zwei männern

Hallo. Bin noch neu hier. Also meine Freundin hat auch den Wunsch mal zwei Männer im Bett zu haben. Ich möchte ihr auch diesen Wunsch erfüllen.
Deshalb suche ich auch hier nette bi boys :)
Bei Interesse meldet euch.
Wenn ihr möchtet und kein problem mit mir vielleicht habt wär es schön wenn ich es sein darf und mir antwortet.

gruß rené

P.S. bin für alles zu haben und mache alles mit
 
g erade habe ich in einem anderen forum geschrieben, dass ich so etwas nur einmal erlebt habe
wenn alle drei köpfe frei von vorurteilen sind, ist das traumhaft
 
g erade habe ich in einem anderen forum geschrieben, dass ich so etwas nur einmal erlebt habe
wenn alle drei köpfe frei von vorurteilen sind, ist das traumhaft
Möchtest du es gerne nochmal machen????

wäre echt interssiert an euch!!!!
 
also unserer beziehung macht das auch nichts aus weil es uns gefällt und weil wir uns gegenseitig vertrauen
das ist einfach genial sollte jedermal ausprobiert haben

Muß sagen meine Frau hat es sehr genossen, und es war ein Bekannter von uns.
Mehr noch als das Bumsen hat ihr gefallen, von zwei Typen gleichzeitig begehrt zu werden... wir hatten auch ein wunderschönes Vorspiel ( gar nicht so einfach sich nicht gegenseitig in die Quere zu kommen :lol: )...das hat sie so richtig schön scharf gemacht.
Und ich habe meine Frau von "der anderen Seite" gesehen, was auch toll war!
Und: ES MUSS VORHER zwischen den Partnern klar sein was da jetzt passieren wird = SEHR SEHR WICHTIG !!!
Meine Frau hat z. Bsp. gemeint wenn´s mir zuviel wird soll ich es stoppen ...es war einfach geil :) ... auch für SIE natürlich nach einigen Ehejahren.
Ein Kick aus Eifersucht und Geilheit ... tolle Erfahrung

Ach ja: und nicht enttäuscht sein wenn´s beim ersten Mal nicht ganz klappt.
Wir haben BEIDE nicht so richtig einen hochgekriegt und dann bin ich so schnell gekommen wie noch nie im meinem Leben zuvor ... wahrscheinlich instinktiv, quasi WER befruchtet das Weibchen zuerst...
Es braucht auf alle Fälle Geduld, beim zweiten Mal hatte SIE auch schon was davon ;-)
 
zwei Männer gleichzeit ist klasse ich mag aber auch gerne mal mehr. Vom Guten kann Frau doch nie genug kriegen
 
Natürlich gingen immer nur 3 männer...... immer nacheinander.....
Aber die 3 löcher müssen natürlich gestopft sein ;-)

Das hat meine Susi auch erlebt. Es waren mit mir gemeinsam 6. Aber es hat ihr dann doch einen kleinen Schreck eingejagt. Vor allem, dass sie dazu bereit war. Ein Schwanz nach dem anderen. Und das alles mit wildfremden Männern. aber mich hat es mindestens so aufgegeilt, ehrlich gesagt.
 
ich hatte zweimal einen mmf-dreier, und es war beide male ein hochgenuss. das erst mal war die konstellation mit meiner ex und einem sehr guten, alten freund wohl sehr speziell, aber das zweite mal hatte es in sich :)

ein guter kumpel war zu besuch in wien, und ich habe meine damalige fickfreundin angerufen und gefragt, ob sie nicht gern mal zwei männer hätte - sie hat sofort bejaht, und wir haben sie abgeholt und sind irgendwo ans donauufer gefahren, wo wir sie am rücksitz meines autos mehrfach genüsslich vernascht haben. einmal habe ich sie genommen, während sie ihm einen geblasen hat, dann wiede rumgekehrt... nur ein "echtes" sandwich haben wir damals nicht gemacht, was ich heute noch bereue :)
 
Das ist der Gipfel. Aber man muß es sehr vorsichtig machen, damit die Frau es auch genießen kann. Also langsam, sehr langsam und vorsichtig von hinten kommen.....
 
Hatte leider noch nicht dieses Glück, würde mich aber sofort darauf einlassen, wenn die Chemie zwischen allen stimmt....
 
Die Chemie muß zwischen Dir und Deiner Partnerin stimmen. Ihr müßt gemeinsam ja oder nein sagen. Und zwar rechtzeitig, solange Ihr noch nicht zu weit gegangen seid. Dann ist alles sehr schön. Und es gibt kaum Tabus dabei.
 
der 2. besuch

davor sollte ich als frau vielleicht ein wenig von unserem 2. besuch
erzählen. deshalb, weil ich männer dabei ganz neu, hilflos, patschert und
eigentlich sehr lieb erlebte.....usw

Hallo Susi,

meinen allergrößten Respekt für diese Story! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Es ist dir gelungen dein Erlebnis und das wie du dabei gefühlt hast sehr gefühlvoll und ganz toll zu beschreiben! Jeder kann das nicht! :respekt: Ganz großes Kino!

Ich hoffe wir lesen noch öfter so tolle Beschreibungen von dir!
 
Ich glaube für Frauen die das gefällt die wollen es immer wieder!!

wenn nicht hitereinander dan miteinander!

(einer vorne einer hinten oder blasen und reiten einfach nur toll!)

aber vieleicht probierst du doch nochmal mehrere männer,
könnte dir gefallen.
einen gangbang in kleiner runde! (vieleicht mit einer guten freundin)

gruß G.
 
Meine Frau hat das alles probiert. Aber so ein gang bang ist nichts für sie. Mit zwei Männern und mir war es noch schön, aber die horde von geilen Typen hat ihr nicht gut getan.
 
Hallo

Habe schon einige Erfahrung mit einem dreier. Mein Ex-Freund hat ab und zu noch einen guten Freund mitgebracht und ich muss sagen es war sehr heiss. Hat mir gut gefallen.

Nadine
 
:daumen:Habe schon mehrmalls gemacht,war immer sehr schön,mein Schatz hat auch diesen Wunsch,wir haben aber noch keinen passenden Partner gefunden! :winke:
Kann aber für jede Frau unglaublich geil sein....:daumen:
 
Zurück
Oben