dreier mit zwei männern

Ich hatte auch schon ein paar Mal das Vergnügnen (mmf). Gibt echt nichts schöneres. Leider finden sich nicht leicht nette Mädls.

Kann durchaus als Aufruf verstanden werden. Wir sind 29 und 30 und beide gebunden.



na ja ist das jetzt ein aufruf das ihr einen mann sucht???

oder???

wenn du gebunden bist kannst ja deine partnerin mitnehmen und dann sind wir auch drei !!!
:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hurra:
 
Hallo, wir sind auch schon länger am überlegen ob wir mal den Schritt zu einem 3er wagen sollen.
In der Fantasie spielen wir schon lange damit und es erregt und sehr , aber der Mut zum letzten Schritt fehlt uns noch.
 
Hallo, wir sind auch schon länger am überlegen ob wir mal den Schritt zu einem 3er wagen sollen.
In der Fantasie spielen wir schon lange damit und es erregt und sehr , aber der Mut zum letzten Schritt fehlt uns noch.

Meine Frau ist eher schüchtern und war nur langsam dazu bereit, mit mir in einen Club zu gehen. Erst waren wir allein, dann sagte sie plötzlich, dass 2 Männer zu uns dürften. Dann hat es klick gemacht in ihrem Hirn, und sie hat sich uns allen drei sehr frei und ohne Tabus hingegeben. Es war sehr einfach. Eifersucht? Ja, natürlich. Aber sie zu überwinden und in Lust zu verwandeln: herrlich! Die Beziehung belastet? Nein! Viel Glück!!
 
wir finden diese spielart beide sehr geil und durften bereits einige tolle und geile erlebnisse sammeln.
meine ehefrau ist sehr gerne zwischendurch mal so ein richtiges eheluder. mich erregt es selbst auch sehr wenn ein anderer es mit ihr treibt oder wir sie zu zweit verwöhnen und benutzen dürfen.

Richtig, es ist megageil. Meine hat sich auch lecken lassen. Ich habe zugesehen und war total begeistert.
Mit einer Frau haben wir es auch getan. War ganz genauso herrlich und grenzenlos geil.
 
Ich hatte ebenfalls schon das Vergnügen, eine Frau gemeinsam mit einem Freund zu verwöhnen. Entscheidend für das Empfinden des lustvollen Vergnügens ist einfach das Bewußtsein, dass es ein rein körperlicher Lustbeschleuniger ist, nicht nur zu zweit zu sein. Eifersucht ist vollkommen überflüssig, wenn die Gefühle auf einer anderen Ebene ausreichend vorhanden sind. Ich kenn übrigens fast keien Frau, die nicht schon davon geträumt hat, sich mit zwei Männern ausschliesslich der Lust hinzugeben. Einfach der doppelte Genuß! Und wer unter den Männern hat nicht auch schon einmal vom Dreier mit zwei Frauen geträumt. Man muss nur den Mut haben, endlich gesellschaftliche Konventionen über Bord zu werfen und sich fallen zu lassen.
 
Ich hatte ebenfalls schon das Vergnügen, eine Frau gemeinsam mit einem Freund zu verwöhnen. Entscheidend für das Empfinden des lustvollen Vergnügens ist einfach das Bewußtsein, dass es ein rein körperlicher Lustbeschleuniger ist, nicht nur zu zweit zu sein. Eifersucht ist vollkommen überflüssig, wenn die Gefühle auf einer anderen Ebene ausreichend vorhanden sind. Ich kenn übrigens fast keien Frau, die nicht schon davon geträumt hat, sich mit zwei Männern ausschliesslich der Lust hinzugeben. Einfach der doppelte Genuß! Und wer unter den Männern hat nicht auch schon einmal vom Dreier mit zwei Frauen geträumt. Man muss nur den Mut haben, endlich gesellschaftliche Konventionen über Bord zu werfen und sich fallen zu lassen.

Ich hoffe, es war DEINE Frau. Sich eine Dame zu mieten, in einen Club zu gehen und dort mit einem zweiten Mann diese Frau zu pudern, ist obszön, primitiv und frauenfeindlich. Es muß deine eigene Partnerin sein, die du bereit bist zu teilen. Die Eifersucht zu überwinden, wenn der Kerl sein Ding in sie steckt und sie das noch genießt: Das ist Respekt und Liebe zu ihr. Nicht sowas erleben und dann heimkommen: Mein Schatzilein, ich war länger im Büro, aber morgen früh, da wird dir Hören und Sehen vergehen...
 
Sich eine Dame zu mieten, in einen Club zu gehen und dort mit einem zweiten Mann diese Frau zu pudern, ist obszön, primitiv und frauenfeindlich.

Ich gebe Euch recht. Selbstverständlich gilt und galt meine Anmerkung nicht für ein primitives Club-Erlebnis- nein wir waren alle gut befreundet, wenngleich auch nicht verheiratet. Es war gemeinsame Lust ohne Einschränkungen, woran wir uns auch heute noch gerne erinnern (wir leben alle ziemlich weit voneinander entfernt, heban aber nach wie vor Kontakt)
 
Hi Nelly!

Hatte so einen dreier mit FMM schon öfters, ich finde es ist urgeil.
Die frauen, die wir zuzweit gebumst haben, haben das immer genossen!
 
Sich eine Dame zu mieten, in einen Club zu gehen und dort mit einem zweiten Mann diese Frau zu pudern, ist obszön, primitiv und frauenfeindlich.

Ich gebe Euch recht. Selbstverständlich gilt und galt meine Anmerkung nicht für ein primitives Club-Erlebnis- nein wir waren alle gut befreundet, wenngleich auch nicht verheiratet. Es war gemeinsame Lust ohne Einschränkungen, woran wir uns auch heute noch gerne erinnern (wir leben alle ziemlich weit voneinander entfernt, heban aber nach wie vor Kontakt)

Dann bin ich erleichtert. Manchmal denke ich schon, ich sei gestört, wenn ich meine eigene Frau mit einem oder mehreren Männern teile.
Aber es passiert immer gemeinsam, wir erleben es als erweiterte Form unserer Liebe. Ebenso, wenn wir mit einer anderen Frau im Bett landen. Das bi-sein meiner Frau, das sie erst spät entdeckte stört mich nicht, und sie akzeptiert, wenn ich mit dieser Frau Sex habe.
 
Dann bin ich erleichtert. Manchmal denke ich schon, ich sei gestört, wenn ich meine eigene Frau mit einem oder mehreren Männern teile.
Aber es passiert immer gemeinsam, wir erleben es als erweiterte Form unserer Liebe. Ebenso, wenn wir mit einer anderen Frau im Bett landen. Das bi-sein meiner Frau, das sie erst spät entdeckte stört mich nicht, und sie akzeptiert, wenn ich mit dieser Frau Sex habe.

Auch hier gehe ich mit Euch konform. Wenn ich meine Freundin sowohl mit einer Frau als auch mit einem Mann oder sogar beiden "teile", so sehe auch ich dies als erweiterte Form der Liebe, als Lustgewinn für uns beide, als erweiterung unseres Horizonts, der unsere gefühle nicht beeinträchtigt, sondern stärkt. Leider ist es aber nicht so einfal entsprechende Partner dazu zu finden...
 
Zurück
Oben