dreier mit zwei männern

Hatte ich auch schon, und es war saugeil!!! Aber wenns mit einem festen Partner ist und man holt sich einen Mitspieler dazu kanns auch sehr leicht daneben gehen, und die Beziehung kosten.
Deshalb lebte ich das mit einem *Spielpartner* aus, zuerst dachten wir ja noch wir starten ein Casting im EF bei dem ich mir einen Mitspieler aussuche, haben aber dann auf seinen Bruder zurückgegriffen....:mrgreen: und es war eine tolle Entscheidung...
 
Ich hab das auch schon ein paar Mal mit einem Freund und einem Mädl gemacht. Ist echt geil. Leider hat sich in letzter Zeit haber kein Mädl mehr gefunden. :winke:
 
Hi!
Gibt es hier wem der Erfahrung mit einem Dreier mit zwewi Männern hat?
Lg, nelly

Also ich habe zusammen mit einem anderen Mann dessen Frau verwöhnt. Sie hat das sehr genossen 2 Männer zur Verfügung zu
haben, und ist total aus sich rausgegangen.
 
Hi!
Gibt es hier wem der Erfahrung mit einem Dreier mit zwewi Männern hat?
Lg, nelly

wir hatten am montag unseren ersten 3er und können nur sagen es war sehr toll keine spur von eifersucht oder das gefühl als mann zu kurz zu kommen
petra hat die fast 2 stunden sehr genossen sie hatte sehr viele heftigen orgasmen so das sie ganz weiche knie hatte
man muss sich schon im klaren sein das ein 3er die beziehung zerstören kann wenn die beziehung nicht stabil genug ist und man vorher die "grenzen" nicht abgesteckt hat wieweit der 2. mann gehn darf
wir haben auch unser grenzen und wissen wie weit wir gehn dürfen

lg petra chris
 
Also meine Süsse und ich hatten am letzten Wochenende mal wieder einen geilen DREIER.
Mit fast allem drum und dran - Sie hat Ihm zu Anfang geil ins Gesicht gespritzt und sich anschliessend geil von Hinten knallen lassen, nachdem er abgespritzt hat, hab ich Sie mir auf den Schwanz gezogen und Ihr die nächste Ladung reingespritzt.
Haben ca. 3 Stunden gefickt (mit Pause) war echt GEIL.
 
wir hatten am montag unseren ersten 3er und können nur sagen, es war sehr toll! keine spur von eifersucht, oder das gefühl als mann zu kurz zu kommen
petra hat die fast 2 stunden sehr genossen. sie hatte sehr viele heftige orgasmen, sodaß sie ganz weiche knie hatte.
man muss sich schon im klaren sein, daß ein 3er die beziehung zerstören kann, wenn die beziehung nicht stabil genug ist und man vorher die "grenzen" nicht abgesteckt hat, wieweit der 2. mann gehn darf
wir haben auch unsere grenzen und wissen, wie weit wir gehn dürfen
lg petra chris

möchte hier als routinier mal meinen kommentar abgeben:
ganz egal, wieviele teilnehmer da mitmachen, sollte man sich im klaren sein, daß es um sex geht und nicht um liebe. wenn eine beziehung mal soweit ist, daß sex mit anderen keine eifersüchteleien mehr auslöst, dann kann man es auch versuchen.
wenn ein zweiter mann mit einem pärchen spaß haben will, dann muß er sich darüber im klaren sein, daß es einen "geber" und einen "nehmer" gibt. hier hat sich der mitspieler den anforderungen des pärchens anzupassen, oder aber bestimmte praktiken VORHER zu hinterfragen, ob erwünscht. nichts ist selbstverständlich.
ganz spezielle praktiken sollte sich ein pärchen sogar vorbehalten, NUR mit dem eigenen partner zu machen. so bleibt immer noch ein gefühl von exclusivität.
wenn nun petra und chris nicht dazugesagt hätten, daß ich ihr erster solo partner bin - mir wär s ned aufgefallen. die tatsache, daß die beiden schon sehr lange zusammen sind, hilft da natürlich gewaltig.
und, daß wir drei mittlerweile auch schon ein gewisses basisvertrauen zueinander haben, ist freilich für die sache auch sehr gut.
mir hat es jedenfalls toll spaß gemacht, mit euch beiden und freue mich schon auf fortsetzungen.
zur info - sowohl chris, als auch ich sind nicht bi-sexuell veranlagt.
in nelly´s fall ist es sogar noch viel einfacher, da ja keiner der mitspieler, der eigene freund/mann war.
liebe grüße, berti
 
ganz spezielle praktiken sollte sich ein pärchen sogar vorbehalten, NUR mit dem eigenen partner zu machen. so bleibt immer noch ein gefühl von exclusivität.
in nelly´s fall ist es sogar noch viel einfacher, da ja keiner der mitspieler, der eigene freund/mann war.
liebe grüße, berti

da kann ich mich nur anschließen

habe mit meinem Freund auch bereits erfahrung gemacht
hat sich beim fortgehen so ergeben und ich werde den eindruck nicht loss, das es ihr gefallen hat :lol:
 
wenn nun petra und chris nicht dazugesagt hätten, daß ich ihr erster solo partner bin - mir wär s ned aufgefallen.? NICHT ? die tatsache, daß die beiden schon sehr lange zusammen sind, hilft da natürlich gewaltig.
und, daß wir drei mittlerweile auch schon ein gewisses basisvertrauen zueinander haben, ist freilich für die sache auch sehr gut.
mir hat es jedenfalls toll spaß gemacht, mit euch beiden und freue mich schon auf fortsetzungen.

das ist dir nicht aufgefallen hmmmmmmm warum den ????
petra ist eben naturgeil und wenns passt lässt sie sich dementsprechend fallen aber das ist dir ja nicht aufgefallen :mrgreen:

ja zusammen sind wir in 14 tagen 20 jahre warum soll ich ihr nicht den wunsch erfüllen das sie mal von 2 männer verwöhnt wird !?
das mit dem basisvertrauen ist natürlich sehr sehr wichtig
und eine fortsetzung gibts zu 100%

lg petra chris
 
Dann versuche es einmal, dann wirst Du ja sehen ob es Dir Spaß macht.


guter tipp :lol:

na ja, einerseits möchte ich einen 3er mit meinem partner erleben. aber wie schon erwähnt, das kann eine heikle angelegenheit sein.

wegen einem 3er fremdgehen? nein, das ist gegen meine vorstellung :nono:
 
Ja SEX zu 3, 4, oder 5 ist einfach geil!

Aber leider ist es schwierig gutaussehende Jungs dafür zu finden!
 
Aber seid wann sind Frauen so bescheiden? Nur 2 Männer .....geht da nicht mehr ? wie wärs den mit 3-4 oder mehr ? Die steckt doch eine richtige Frau weg wie andere nur die Gage.........lach nein jetzt ohne scherz ich finds geil anzusehen bzw. mitzumachen wenn eine Frau von mehreren Männern genommen wird.........
 
Hm da braucht man doch kein Frauenkenner sein.Auch wenn es viele Frauen gibt die sagen oh Gott das würd ich nie machen .........da muss ich dann echt ein wenig lachen.Es muss doch für die Frau geil sein wenn sie überall gestopft und befüllt wird:)
 
konnte mit einem bekannten seine frau vernaschen...war ein absolut geiles erlebniss. eine frau mit 2 schwänze im mund :)
 
Zurück
Oben