dreier mit zwei männern

sex mit 2 männern (hetero) ist für mich total geil, aber ich habe die erfahrung gemacht das viele männer ohne bi neigung hemmungen davor haben weil sie "angst" haben das ihnen der andere kerl zu nahe kommt und es alleine deshalb schon mal generell ablehnen...eigentlich schade, sonst würde es vielleicht öfter zu solchen erlebnissen kommen:confused:
 
In meinen Phantasien träume ich auch oft davon, mit 2 Männern gleichzeitig...
Nur in der Realität trau ich mich nicht :oops: muss aber auch sagen, dass ich noch nie die Gelegenheit hatte.
Ich hätte Angst, es mit 2 Fremden zu machen, kann ja nicht wissen, ob die mich so behandeln, wie ich behandelt werden möchte. Aber mit Männern, die ich kenne, möchte ich auch nicht...tja, Zwickmühle :hmm:
 
Ich hätte Angst, es mit 2 Fremden zu machen, kann ja nicht wissen, ob die mich so behandeln, wie ich behandelt werden möchte. Aber mit Männern, die ich kenne, möchte ich auch nicht...tja, Zwickmühle :hmm:

mit 2 fremden würde ich es wahrscheinlich auch eher nicht machen... man fühlt sich schon wohler dabei wenn man zumindest einen davon kennt...wobei ja der gedanke sich von 2 fremden zu verführen zu lassen ja auch schon wieder was hat :p

bei mir war es so das der 2. meist der beste freund von einem freund war, und einmal auch der bruder von einem freund...

also wenn jeder schweigt und genießt ist es kein problem wenn man sich kennt :)
 
sex mit 2 männern (hetero) ist für mich total geil, aber ich habe die erfahrung gemacht das viele männer ohne bi neigung hemmungen davor haben weil sie "angst" haben das ihnen der andere kerl zu nahe kommt ...:confused:
Kann Dir hier nicht ganz zustimmen. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit einem oder auch mehreren Männern eine Frau zu verwöhnen. War für mich immer ein ganz besonderes Erlebnis. Und obwohl ich absolut nicht bi bin hatte ich nie irgendwelche Berührungsängste. Für mich stand der Spass und die Lust im Vordergrund.
 
Kann Dir hier nicht ganz zustimmen. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit einem oder auch mehreren Männern eine Frau zu verwöhnen. War für mich immer ein ganz besonderes Erlebnis. Und obwohl ich absolut nicht bi bin hatte ich nie irgendwelche Berührungsängste. Für mich stand der Spass und die Lust im Vordergrund.

ich hatte diesbezüglich auch genug positive erfahrungen, mag da nicht alle männer in einen topf schmeissen, aber oft hab ich schon bei der frage warum derjenige es nicht will gesagt bekommen " na also wenn mich da einer angreift ect das ist ja grauslich...." so soll es auch sein das der spass und die lust im vordergrund stehen ;)
 
Ist mir auch schon passiert, aber ich glaube er war eher etwas neidisch auf "Meinen" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oh der wurde glatt zickig weil er den kürzeren hat :haha: ist ja fast wie bei manchen frauen die ich kenne "also was dir an deren brüste so gefällt, die sind ja komisch und überhaupt..." was zwischen den zeilen eigentlich heisst was größeres/kleineres als mein`s hat dir nicht zu gefallen :haha::haha::haha:....aber ich glaub jetzt weichen wir schon zu sehr vom thema ab *zwinker*
 
hatte auch schon so ein nettes erlebnis mit 2 männer nach einer disconacht...:hss: phasenweise stressig, aber auch wirklich sehr geile sachen dabei gewesen:mrgreen:

in einer beziehung würde ich das nur machen wenn es auch für den mann wirklich eine gewünschte angelegenheit ist,weil sonst ists schon ein risiko dass es nicht wie geplant klappt und dann stress herrscht...:mauer:

:winke:
 
hatte auch schon so ein nettes erlebnis mit 2 männer nach einer disconacht...:hss: phasenweise stressig, aber auch wirklich sehr geile sachen dabei gewesen:mrgreen:

in einer beziehung würde ich das nur machen wenn es auch für den mann wirklich eine gewünschte angelegenheit ist,weil sonst ists schon ein risiko dass es nicht wie geplant klappt und dann stress herrscht...:mauer:

:winke:

hast recht manchmal ist es bisl stressig aber irgendwie auch geil so gefordert zu werden :mrgreen:

das sollte sowieso immer die grundvoraussetzung sein das der partner das möchte, ich hatte die erlebnisse immer als single....aber wenn einer leicht zur eifersucht neigt der sollte es lieber lassen...

:winke:
 
also ich kann Zimtschnecke nur zustimmen, glaub auch, dass es weniger Berührungsängste gibt wenn die Männer nicht nur auf die Frau fixiert sind, weißt ja nicht gleich das sich schwul sein müssen gg
 
stimmt...aber ich persönlich mag es auch lieber wenn sie sich nur um mich kümmern und ich mich um sie :mrgreen:

wobei wer weiß wenn es zu so einer situation kommt, vielleicht gefällt es mir ja doch :)

bis jetzt war ich der mittelpunkt im geschehen...mal schaun was noch kommt, man:down: muss ja wirklich nicht gleich schwul sein ;)

:winke:
 
na wenn die Situation stimmt gefällt vieles, natürlich bleibt die Frau im Mittelpunkt, weißt eh Angebot und Nachfrage und wenn nur eine Frau dabei ist ;) gggg SPAß
 
alte weißheit: etwas bi - schadet nie!
und ich weiß, wovon ich rede
t.
 
Das meine ich auch durch das ungleich geweicht bleibt die Frau eh im MIttelpunkt -- außer -- die Zwie Männer begnügen sich plötzlich alleine -- Hehe
 
Einer meinr geilsten 3er, am Rande einer Poolparty!

Ort: *g* sag ich nicht
etwas bnördlich von Wien

Wann: gestern 18h30 bis 3h in der Früh,...

--------------------------------------------------
Zu Beginn fühlten wir uns einwenig verloren, weil wir noch keinen der Gäste gekannt haben.

Zu unserer Verwunderung waren bei der "FKK" Poolparty auch sehr viele Frauen.
Bei dem verdammt netten Gastgeberpaar aber auch kein Wunder!

Und die Auswahl der jungen "willigen" Männer (für mich) war auch nicht zu verachten, und zeitweise sogar unüberschaubar!
(obwohl nur 3 ernsthaftes Interesse gezeigt haben)

Wir haben an diesem Abend sehr viele nette Leute kennen gelernt, und es ergab sich auch so manche sehr interessante oder amysante Unterhaltung!

so kurz vor Mitternacht wurde es dann doch einwenig zu kühl für Sommerkleidung, und wir sind zu unserem Campingbus gegangen um Kleidung zu holen,...
ein junger sehr aufgeschlossener Partygast wollte sich den Bus gerne von innen ansehen, und probierte mit uns die Liegefläche aus!

*g*

Ohne zu zögern lagen wir alle 3 nun völlig nackt da, und der junge Partygast der nach seinen eigenen Angaben eben erst 18 geworden ist,...
begann meine Muschi sehr gekonnt zu lecken!
ich in Stellung 69 über Ihm, und mein Mann konnte es schon kaum erwarten, seinen Schwanz dabei in meine Muschi zu stecken,...

ja, hat er ja auch sehr ausführlich gemacht! *g*

kurz bevor es ihm gekommen ist, kletterte er vor,... und hat mir seinen Schwanz zum fertig blasen in meinen Mund gesteckt!!!
(um die Liegefläche nicht zu "versauen" habe ich auch schön alles geschluckt!)

Da war auch schon der junge Partygast hinter mir, und hat mich leidenschaftlich gefickt!!!

Unser Verschwinden und sehr langes Ausbleiben von der Party blieb nicht unbemerkt, und so bekamen wir dann auch noch einige Zuschauer,...

Aber da gab es für uns 3 kein Zurück mehr! *g*

------------

Wir wohne eindeutig in der falschen Stadt,...
 
ja, habe die Erfahrung gemacht, bin mit einem etwas älteren Paar ins Bett gekommen, war eine unheimlich angenehme Erfahrung. Sie war sich wahrscheinlich endlich sicher, was sie haben will und konnte den Sex endlich genießen. Da kam ihr ein zweiter, jüngerer, aktiverer Mann, der ein wenig mehr auf ihre Wünsche einging sehr recht. Da ich bi bin, hatten wir alle drei sehr viel Spaß.
 
Einer meinr geilsten 3er, am Rande einer Poolparty!

Ort: *g* sag ich nicht
etwas bnördlich von Wien

Wann: gestern 18h30 bis 3h in der Früh,...

--------------------------------------------------
Zu Beginn fühlten wir uns einwenig verloren, weil wir noch keinen der Gäste gekannt haben.

Zu unserer Verwunderung waren bei der "FKK" Poolparty auch sehr viele Frauen.
Bei dem verdammt netten Gastgeberpaar aber auch kein Wunder!

Und die Auswahl der jungen "willigen" Männer (für mich) war auch nicht zu verachten, und zeitweise sogar unüberschaubar!
(obwohl nur 3 ernsthaftes Interesse gezeigt haben)

Wir haben an diesem Abend sehr viele nette Leute kennen gelernt, und es ergab sich auch so manche sehr interessante oder amysante Unterhaltung!

so kurz vor Mitternacht wurde es dann doch einwenig zu kühl für Sommerkleidung, und wir sind zu unserem Campingbus gegangen um Kleidung zu holen,...
ein junger sehr aufgeschlossener Partygast wollte sich den Bus gerne von innen ansehen, und probierte mit uns die Liegefläche aus!

*g*

Ohne zu zögern lagen wir alle 3 nun völlig nackt da, und der junge Partygast der nach seinen eigenen Angaben eben erst 18 geworden ist,...
begann meine Muschi sehr gekonnt zu lecken!
ich in Stellung 69 über Ihm, und mein Mann konnte es schon kaum erwarten, seinen Schwanz dabei in meine Muschi zu stecken,...

ja, hat er ja auch sehr ausführlich gemacht! *g*

kurz bevor es ihm gekommen ist, kletterte er vor,... und hat mir seinen Schwanz zum fertig blasen in meinen Mund gesteckt!!!
(um die Liegefläche nicht zu "versauen" habe ich auch schön alles geschluckt!)

Da war auch schon der junge Partygast hinter mir, und hat mich leidenschaftlich gefickt!!!

Unser Verschwinden und sehr langes Ausbleiben von der Party blieb nicht unbemerkt, und so bekamen wir dann auch noch einige Zuschauer,...

Aber da gab es für uns 3 kein Zurück mehr! *g*

------------

Wir wohne eindeutig in der falschen Stadt,...

Angenommen ,ich wäre geil für dich,aber zahlen du ich nichts dafür ,da kommt man sich ja blöd vor ,sowas gibs doch in jeden Swingerclub
 
Zurück
Oben