Einer meinr geilsten 3er, am Rande einer Poolparty!
etwas bnördlich von Wien
Wann: gestern 18h30 bis 3h in der Früh,...
--------------------------------------------------
Zu Beginn fühlten wir uns einwenig verloren, weil wir noch keinen der Gäste gekannt haben.
Zu unserer Verwunderung waren bei der "
FKK" Poolparty auch sehr viele Frauen.
Bei dem verdammt netten Gastgeberpaar aber auch kein Wunder!
Und die Auswahl der jungen "willigen" Männer (für mich) war auch nicht zu verachten, und zeitweise sogar unüberschaubar!
(obwohl nur 3 ernsthaftes Interesse gezeigt haben)
Wir haben an diesem Abend sehr viele nette Leute kennen gelernt, und es ergab sich auch so manche sehr interessante oder amysante Unterhaltung!
so kurz vor Mitternacht wurde es dann doch einwenig zu kühl für Sommerkleidung, und wir sind zu unserem Campingbus gegangen um Kleidung zu holen,...
ein junger sehr aufgeschlossener Partygast wollte sich den Bus gerne von innen ansehen, und probierte mit uns die Liegefläche aus!
*g*
Ohne zu zögern lagen wir alle 3 nun völlig nackt da, und der junge Partygast der nach seinen eigenen Angaben eben erst 18 geworden ist,...
begann meine Muschi sehr gekonnt zu lecken!
ich in Stellung 69 über Ihm, und mein Mann konnte es schon kaum erwarten, seinen Schwanz dabei in meine Muschi zu stecken,...
ja, hat er ja auch sehr ausführlich gemacht! *g*
kurz bevor es ihm gekommen ist, kletterte er vor,... und hat mir seinen Schwanz zum fertig blasen in meinen Mund gesteckt!!!
(um die Liegefläche nicht zu "versauen" habe ich auch schön alles geschluckt!)
Da war auch schon der junge Partygast hinter mir, und hat mich leidenschaftlich gefickt!!!
Unser Verschwinden und sehr langes Ausbleiben von der Party blieb nicht unbemerkt, und so bekamen wir dann auch noch einige Zuschauer,...
Aber da gab es für uns 3 kein Zurück mehr! *g*
------------
Wir wohne eindeutig in der falschen Stadt,...