dreier mit zwei männern

Kann dem nur zustimmen, vorausgesetzt die Frau kann sich dabei richtig "fallenlassen"...
 
Kosten Nutzen Rechnung, und die Wahrscheinlichkeit auf einen 3er! ?

*g*


Angenommen ,ich wäre geil ,aber zahlen will ich nichts dafür ,sowas gibs doch in jeden Swingerclub



naja, Soetwas geiles findet man eben in keinem Swingerclub!!!

Und da können wir schon mitreden weil seit 10 Jahren testen wir so manchem Club.
(jetzt lassen wir es aber lieber bleiben)

Auf so einer Privat- Party, wie auf dieser Poolparty ist die Stimmung einfach viel viel besser!

Punkt 1:
schon bei der Begrüßung auf der Privat- Party kamen 99% der Neuankömmlinge, so wie es sich gehört zu den bereits anwesenden Gästen und stellten sich per Handschlag mit dem Vornamen vor!
Und sehr viele hat der Gastgeber sogar persönlich vorgestellt!

Da kommt jeder mit jedem gleich in`s reden, und wird in bestehende Unterhaltungen mit eingebunden!

Punkt 2:
Schon zu Beginn haben wir sehr viel nackte Haut gesehen, weil doch einige Leute (so wie ich) sich gerne nackt zeigen, und nackt baden,...
(in einem Club siehst Du weniger als in einem Schwimmbad)

Punkt 3:
Die Kosten waren unter dem Strich auch -50% als in einem Club, obwohl wir (so wie üblich) Gastgeschenke mit gebracht haben!
ca 20 Euro, Aufmerksamkeiten für die Gastgeberin!
ca 15 Euro, Rotwein Sortiment für den Gastgeber.
ist aber nicht wirklich zu vergleichen,...

Punkt 4: Altersdurchschnitt war bei der Parte um die 20.

Punkt 5: Poolparty im Freien, ist viel schöner als im verrauchten Swingerclub.

Punkt 6: SEX
Nach unseren Erfahrungen sind in einem Club kaum Jungs (zwischen 18 und 22) für SEX mit Paaren zu finden,...

Auf so einer geilen Poolparty hat jeder die Qual der Wahl!

(ich hoffe wir erhalten auch für die Party im August eine einladung)
 
a 3er kann wirklich sehr gut sein aber nur wenn sich die männer einig sind. wenn sie aufeinander eingespielt sind. auch wenn einer den ton angibt was wann gemacht wird.
besonders gut ist es wenn man vertrauen zu den beiden hat oder zumindest zu einem der beiden. dann kann man sich entspannen und fallen lassen
 
Kosten Nutzen Rechnung, und die Wahrscheinlichkeit auf einen 3er! ?

*g*

naja, Soetwas geiles findet man eben in keinem Swingerclub!!!

Und da können wir schon mitreden weil seit 10 Jahren testen wir so manchem Club.
(jetzt lassen wir es aber lieber bleiben)

Auf so einer Privat- Party, wie auf dieser Poolparty ist die Stimmung einfach viel viel besser!

Punkt 1:
schon bei der Begrüßung auf der Privat- Party kamen 99% der Neuankömmlinge, so wie es sich gehört zu den bereits anwesenden Gästen und stellten sich per Handschlag mit dem Vornamen vor!
Und sehr viele hat der Gastgeber sogar persönlich vorgestellt!

Da kommt jeder mit jedem gleich in`s reden, und wird in bestehende Unterhaltungen mit eingebunden!

Punkt 2:
Schon zu Beginn haben wir sehr viel nackte Haut gesehen, weil doch einige Leute (so wie ich) sich gerne nackt zeigen, und nackt baden,...
(in einem Club siehst Du weniger als in einem Schwimmbad)

Punkt 3:
Die Kosten waren unter dem Strich auch -50% als in einem Club, obwohl wir (so wie üblich) Gastgeschenke mit gebracht haben!
ca 20 Euro, Aufmerksamkeiten für die Gastgeberin!
ca 15 Euro, Rotwein Sortiment für den Gastgeber.
ist aber nicht wirklich zu vergleichen,...

Punkt 4: Altersdurchschnitt war bei der Parte um die 20.

Punkt 5: Poolparty im Freien, ist viel schöner als im verrauchten Swingerclub.

Punkt 6: SEX
Nach unseren Erfahrungen sind in einem Club kaum Jungs (zwischen 18 und 22) für SEX mit Paaren zu finden,...

Auf so einer geilen Poolparty hat jeder die Qual der Wahl!

(ich hoffe wir erhalten auch für die Party im August eine einladung)

ja wie man da zu einer einladung kommt würde jetzt somanche:down: interessieren... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na vielleicht sagt ihr halt bescheid...:hahaha:

:winke:
 
a 3er kann wirklich sehr gut sein aber nur wenn sich die männer einig sind. wenn sie aufeinander eingespielt sind. auch wenn einer den ton angibt was wann gemacht wird.
besonders gut ist es wenn man vertrauen zu den beiden hat oder zumindest zu einem der beiden. dann kann man sich entspannen und fallen lassen

da kann ich dir nur zustimmen ninalein...:daumen:
 
Wie formulierte ich das in einer Shock-E-Mail an einen guten Freund, um ihm mitzuteilen, das ich nach München ziehe (Er wohnt seit 3 Jahren dort)

"Hey, du weisst ja, für manche Dinge waren wir einfach zu jung, aber jetzt sind wir reifer und etwas älter und holen das alles nach, ja du liest richtig, Hallo Herr Ex-Fast-Nachbar!"

Also mit dem bin ich recht eingespielt... was das anbelangt..... Nur so viele Frauen, die das mögen sind mir noch nicht untergekommen...
 
Wie formulierte ich das in einer Shock-E-Mail an einen guten Freund, um ihm mitzuteilen, das ich nach München ziehe (Er wohnt seit 3 Jahren dort)

"Hey, du weisst ja, für manche Dinge waren wir einfach zu jung, aber jetzt sind wir reifer und etwas älter und holen das alles nach, ja du liest richtig, Hallo Herr Ex-Fast-Nachbar!"

Also mit dem bin ich recht eingespielt... was das anbelangt..... Nur so viele Frauen, die das mögen sind mir noch nicht untergekommen...

möh,ja fast schade dass man nicht nähe münchen residiert...;);)

:winke:

PS:da darf man oft nicht lange fragen sonder den dingen seinen lauf lassen wenn die stimmung passt...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Nee nee, wir fragen da ja selten nach ;)

Nur er hat gestern seinen WG-Partner auf die Straße gesetzt und jetz will anscheinend seine beste Freundin einziehen... da haben wir schonmal für unseren Notnagel gesorgt ;) *gg*

Aber wie gesagt...die meisten können sich das nur schlecht vorstellen... und wenn wir es meist drauf ankommen haben lassen, wars sowieso immer so recht unterschwellig... ;) (Liegt er mit einer im Bett und dann naja.....kam ich durch zufall rein.. wollt rausgehen und dann meinte sie, hey dableiben, kannst gleich mitmachen) *gg*

Naja....aber schaun wir mal, in München wären die Chance laut seiner Aussage auch viel größer....
 
Nee nee, wir fragen da ja selten nach ;)

Nur er hat gestern seinen WG-Partner auf die Straße gesetzt und jetz will anscheinend seine beste Freundin einziehen... da haben wir schonmal für unseren Notnagel gesorgt ;) *gg*

Aber wie gesagt...die meisten können sich das nur schlecht vorstellen... und wenn wir es meist drauf ankommen haben lassen, wars sowieso immer so recht unterschwellig... ;) (Liegt er mit einer im Bett und dann naja.....kam ich durch zufall rein.. wollt rausgehen und dann meinte sie, hey dableiben, kannst gleich mitmachen) *gg*

Naja....aber schaun wir mal, in München wären die Chance laut seiner Aussage auch viel größer....

na da kann man ja schon auf die erfahrungswerte gespannt sein...

also i tät aber a nix sagen...:oops: also als frau bestellt man da nicht sondern wird begeehrt, dh. wenn einer das begehren hat und der andere mann nix dagegen wird wohl eher selten ein mann von der bettkante gestossen...:haha:...verstehste? kleiner feiner unterschied...:haha::hahaha::haha:

vielleicht konnte ich ja helfen mit dem tip:cool:;):cool:

:winke:
 
Du, nachdem ich bereits ne Nachtlampe mit dem Schädel abgefangen hab, wart ich einfach drauf, ob eine Frau was sagt ;) *gg*
 
Du, nachdem ich bereits ne Nachtlampe mit dem Schädel abgefangen hab, wart ich einfach drauf, ob eine Frau was sagt ;) *gg*

so gesehen... das sind halt blöderweise schlechte erfahrungen...:cry:
manche weiber sind halt zu doof... die wissen halt nicht was sie versäumen...:hmm::mauer::haha:

lg nach bayrischlande;)

:winke:
 
ja wie man da zu einer einladung kommt würde jetzt somanche:down: interessieren... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke:

Der Gastgeber hat meine Fotos in der Galerie gesehen,...
(per e-mail "kennen" wir uns aber schon länger.)
ein wenig Eigenwerbung mit Deinen Fotos kann sicher nicht schaden!!!

nur weil Du hier auch ein Profil ohne brauchbares Foto hast, wird sicher keiner eine Einladung schreiben!
 
Ein dreier mit zwei Männern ist eine scharfe Sache. Solltest du jedoch einen festen Partner haben so solltet ihr euch das gut überlegen. Nicht jeder Mann kann hinterher damit umgehen.
 
ja hatte schon mal sex mit 3 Männern ist aber nicht so meines auserdem war ich stark Angetrunken und solo.Schöner ist es mit einem und auch intensiver und gefühlvoller meiner Meinung.
 
Naja da seit Ihr ja hier richtig um das zu ändern :daumen: ;)

Das hoffen wir sehr. Hatten gestern wieder sehr geilen und langen Sex. Haben uns darüber unterhalten und sind irre geil bei unseren Vorstellungen geworden. Sie hatte echt viele Orgasmen bei dem Gedanken das sie es mit einem anderen Mann treibt und ich ihr dabei zusehe.
:poppen:
 
also leider kann ich hier nicht mitreden,
da ich keine erfahrung auf diesem Gebiet habe...
was ich aber eher bedauer....
wobei es doch ein Traum ist, den ich mich nicht so recht traue auszuleben...
..viell angst übervordert zu sein, oder auch de richtigen zwei dafür nicht zu finden....dass die männer sich dann viell a noch streiten wann wer wo rein darf.

Glaub wenn de männer das gemeinsam öfter machen und dann eingespielt sind aufeinander...ist es sicher mehr als gut...
aber finde mal solche männer :)

LG
 
möchte auch mal wieder.....
war damals schon sehr geil, überhaupt wie wir sie im sandwich genommen haben.
 
wir machen es heute,in graz,wenn kommt ne drite mann dazu ist herzlich wilkommen
bis dann


erstens..wer is wir und
zweitens....triff i mi mit kan nua fia sex..oder mach was aus...
wenn ergibt sich das spontan mal von selber oder ich lass es.ls

LG
 
Zurück
Oben