dreier mit zwei männern

muss ehrlich sagen unsere beziehung hat es sehr belebt seit wir 3er machen nur wechseln wir uns ab mal mit 2 männern mal mit 2 frauen wir findes unheimlich geil
 
Würde mich echt interessiern, was du da bereits für Erfahrungen gesammelt hast...erzähle uns ein bisschen was :)
 
wir finden diese spielart beide sehr geil und durften bereits einige tolle und geile erlebnisse sammeln.
meine ehefrau ist sehr gerne zwischendurch mal so ein richtiges eheluder. mich erregt es selbst auch sehr wenn ein anderer es mit ihr treibt oder wir sie zu zweit verwöhnen und benutzen dürfen.
 
muss ehrlich sagen unsere beziehung hat es sehr belebt seit wir 3er machen nur wechseln wir uns ab mal mit 2 männern mal mit 2 frauen wir findes unheimlich geil

Mit 2 Frauen durfte ich es noch nicht machen, stelle ich mir aber total
geil vor. Das MMF habe ich schon probiert. Der weibliche Part meines
Freundes hat das sehr genossen.
 
ich finde es auch interessanter mit 2 frauen. aber das sagt denk ich so ziemlich jeder mann
 
ich hatte schon zweimal einen dreier mit zwei männern
war ganz ok aber auch nicht wirklich super
also ich meine da hatte ich schon sex mit nem typen der es mir alleine besser besorgt hat als die beiden zusammen
muß dazu sagen ich war damals noch sehr jung und hatte auch kein sandwich
 
dreier mit zwei männern ist eigentlich nur interessant, wenn die männer bi sind und die frau es auch wirklich mag - bi-männern beim sex zuzusehen und mit zumachen.
 
die männer die ich hatte waren nicht bi
aber ich hätte damit auch keine probleme
da ich sehr viele freunde habe die gay sind ist mir so einiges bekannt ......lol
 
guter tipp :lol:

na ja, einerseits möchte ich einen 3er mit meinem partner erleben. aber wie schon erwähnt, das kann eine heikle angelegenheit sein.

wegen einem 3er fremdgehen? nein, das ist gegen meine vorstellung :nono:

Du wirkst sehr offen und ich denke, du kannst das bestimmt auch innerhalb eurer Partnschaft andiskutieren. DAs hält jede Partnerschaft aus, nein es muss jede aushalten. Es bedeutet ja nicht gleichzeitig ein JA, daher versuche es einfach
 
kann ich mir gut vorstellen, mit 2 Frauen hatte ich schon sehr schöne Erlebnisse!, aber die Chemie muß halt stimmen- wie findet man das im Voraus raus-zumindest halbwegs?
 
ich selbst habe angenehme erfahrungen gemacht damit; dabei war der 2. weniger für mich bestimmt, als für meine freundin. sie wollte das und ich finds spannend, wie das sein würde.
dazu muss ich sagen, dass es ziemlich aufregend war, sie dabei zu beobachten, denn wenn man selbst (zu zweit) in action ist übersieht man manches, was SIE mag und wo sie selbst aktiv ist ... also MIR hats gefallen
 
Ein dreier würde mir auch sehr gut gefallen..
Dabei wäre es mir echt wursccht ob MMF oder FFM...
Zumal ich da wirklich tolle Ideen hatte da cih sehr BI ausgerichtet bin ist das even. für denn anderen vielleicht ein Problem oder ?
Zumal sich ja nicht jeder Mann sich von einem anderen einen Blasen lassen möchte....
Problem nur wie bekomme ich meinen Nachbarin dazu ???
Und wo anders meine Erfahrungen sammeln hat bisher nciht recht sein wollen...
Also wenn wer einen dritten braucht :)))
 
ich hatte auch mal einen dreier mit zwei männern. käme für mich heute aber nicht mehr in frage...
 
hi nelly!

ich möcht das auch gern mal mit meiner frau erleben. hoffe das ich mal einen mann finde. angst hab ich keine.....mann muss sich nur sicher beim partner sein und vertrauen. mal schauen was die zeit bringt...sie möchte auch gern eine frau verwöhnen dürfen. ich glaub da steht mir eine interessante zeit bevor;=)
 
Zurück
Oben