Dreier MMF - warum laden paare fremde männer ein?

Warum ladet win paar noch eine dritte person dazu ein (hier mann)


  • Umfrageteilnehmer
    277

Mitglied #92579

Aktives Mitglied
Registriert
17.3.2008
Beiträge
556
Reaktionen
9.753
Punkte
481
Hallo mich würde es hier einmal interessieren warum paare hier nach einem dritten mann suchen. Ich selbst suche auch dieses abenteuer, aber weswegen wünschen es sich paare. Freu mich über jedes posting! Kommentiere auch gerne darüber
 
und weil ma zu dritt sachen machen kann die ma eben zu zweit nicht machen kann :))))
 
...weil er mal selbst einen Schwanz blasen will und sie als "moralische" Stütze braucht. (Mein i jetzt ernst.)
 
@Badmanu:
echt? Aber wie reagiert sie denn, wenn sie dachte, er gönnt ihr einen zweiten Riemen und dann vergnügt er sich damit? Findet sie das geil oder eher ekelig, hat Angst, ihr Kerl ist schwul?:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Badmanu:
echt? Aber wie reagiert sie denn, wenn sie dachte, er gönnt ihr einen zweiten Riemen und dann vergnügt er sich damit? Findet sie das geil oder eher ekelig, hat Angst, ihr Kerl ist schwul?:fragezeichen:

ECHT! Sie reagiert lediglich interessiert, da sie selbst sehr aufgeschlossen und MMF nicht wirklich neu für sie ist. Zwar nicht mit diesem Partner, aber immerhin. Und wer soll denn da schwul sein? Maximal bi. Sie will ja auch noch was von den beiden. Ich verstehe dein :fragezeichen: somit nicht wirklich. Sie ist es zumindest nicht.
 
ECHT! Sie reagiert lediglich interessiert, da sie selbst sehr aufgeschlossen und MMF nicht wirklich neu für sie ist. Zwar nicht mit diesem Partner, aber immerhin. Und wer soll denn da schwul sein? Maximal bi. Sie will ja auch noch was von den beiden. Ich verstehe dein :fragezeichen: somit nicht wirklich. Sie ist es zumindest nicht.

Also zunächst: ich finde MMF total geil.
Generell gibt´s ja verschiedene Gründe, warum man (m oder w) auf MMF steht:
er kann es geil finden, zu sehen, wie seine Frau von einem anderen rangenommen wird oder einen fremden Schwanz bläst. Er kann es geil finden, wenn ein anderer sieht, wie er es mit seiner Frau treib. Er kann es geil finden, seine Frau mit freundlicher Unterstützung zu befriedigen.

Sie kann es scharf finden, wenn ein anderer sieht, wie sie es mit ihrem Mann treibt, kann es scharf finden, wenn ihr Mann zuguckt, wie sie es mit einem Fremden macht, kann es geil finden, wenn sie es von 2 Kerlen bekommt.

Die Bi-Komponente ist da wieder was ganz anderes, oder? Also wenn die Frau nicht weiß, daß ihr Stecher auch auf Kerle steht, ist sie doch bestimmt nicht so angetan, wenn sie unvorbereitet sieht, wie er bläst?

Pauschal finden manche Frauen es bestimmt total erregend, andere eher abturnend, oder?
 
Lol.... Meine alte würd ich gern sehen wenn sie merkt das ich von dem typen den schwanz blase lool....

Ich versteh nicht wie man als mann also als richtiger mann zusehen kann wie seine frau gefickt wird...

A: er kann sie nicht befridigen
B: er hat minderwertigkeits komplexe (wah kleiner puller)
C: krank
D: die frau ist ne ehrenlose frau ohne stolz und er weiß das aber kann nichts dagegen machen weil er angst hat das seine frau ihn verlässt...

Ne ernsthaft, ich versteh sowas nicht...
 
@johnbello:
Minderwertigkeitskomplexe hat Mann doch eher, wenn er seiner Frau keinen fremden Schwanz gönnt - dann hat er evtl. Angst, daß der andere Typ es ihr besser besorgt und sie dann nur noch mit ihm vögeln will
:haha:
 
Lol.... Meine alte würd ich gern sehen wenn sie merkt das ich von dem typen den schwanz blase lool....

Ich versteh nicht wie man als mann also als richtiger mann zusehen kann wie seine frau gefickt wird...

A: er kann sie nicht befridigen
B: er hat minderwertigkeits komplexe (wah kleiner puller)
C: krank
D: die frau ist ne ehrenlose frau ohne stolz und er weiß das aber kann nichts dagegen machen weil er angst hat das seine frau ihn verlässt...

Ne ernsthaft, ich versteh sowas nicht...
selten son mist gelesen.
 
Weils Spaß macht und die Spielmöglichkeiten erweitert, würde ich tippen ... :mrgreen:

:bussal: von Luci
 
so das muss jetzt sein:

Ich versteh nicht wie man als mann also als richtiger mann nicht zusehen kann wie seine frau gefickt wird...

A: er kann sie nicht befridigen, sie soll das aber nicht merken und glauben die erbärmliche vorstellung seiner einer ist schon alles was möglich ist
B: er hat minderwertigkeits komplexe (wah kleiner puller), und könnte seine frau nicht behalten falls sie andere kennen lernt.
C: krank, und man möchte nicht dass die gesellschaft sich auch an bspw Hep C ansteckt
D: die frau ist dermaßen hässlich dass man sich für sie schämen muss

Ne ernsthaft, ich versteh sowas nicht...
 
Lol.... Meine alte würd ich gern sehen...

Ggg, ich auch, wenn sie einem Jüngeren von ihrem Alten erzählt...

Ich versteh nicht wie man als mann also als richtiger mann zusehen kann wie seine frau gefickt wird...

Das verstehe ich gut, das DU das nicht verstehen kannst was ein richtiger Mann alles kann...

A: er kann sie nicht befridigen
B: er hat minderwertigkeits komplexe (wah kleiner puller)
C: krank

Das wären wohl die Gründe seinen Partner von anderen fern zu halten. Von wegen: der Vergleich macht sie sicher. Oder so. Traust du dich etwa deshalb nicht?

D: die frau ist ne ehrenlose frau ohne stolz und er weiß das aber kann nichts dagegen machen weil er angst hat das seine frau ihn verlässt...

"Ehrenlose Frau ohne Stolz"? Ja, nee, ist klar. Und er ist dann der richtige Mann, der Angst hat vorm verlassen werden einer ehrenlosen Frau ohne Stolz...

Oft beantwortet ein unbedachter Forumsbeitrag sogar Fragen, die nie jemand gestellt hat!
 
Zurück
Oben