Dreier MMF - warum laden paare fremde männer ein?

Warum ladet win paar noch eine dritte person dazu ein (hier mann)


  • Umfrageteilnehmer
    277
ist ja echt faszinierend was da so geschrieben wird zum thema swingen, dreiersex etc.
soll doch jeder machen worauf er lust hat, uns macht es jedenfalls beiden spass unsere sie bei einem gangbang oder einfach nur bei nem gepflegten dreier auf ihre kosten kommen zu lassen....;-)
und meldungen wie die von bello sollte man doch einfach nur ignorieren, oder?
 
allein die beschreibung "meine alte..." sagt schon alles über die sichtweise eines egomanen....




Lol.... Meine alte würd ich gern sehen wenn sie merkt das ich von dem typen den schwanz blase lool....

Ich versteh nicht wie man als mann also als richtiger mann zusehen kann wie seine frau gefickt wird...

A: er kann sie nicht befridigen
B: er hat minderwertigkeits komplexe (wah kleiner puller)
C: krank
D: die frau ist ne ehrenlose frau ohne stolz und er weiß das aber kann nichts dagegen machen weil er angst hat das seine frau ihn verlässt...

Ne ernsthaft, ich versteh sowas nicht...
 
wir haben machen das auch schon mal ab und zu..... finde es einfach fair ( und ehrlich gesagt auch ziehmlch geil) , wenn man:down: nicht immer eine zweite Frau, sondern auch einen zweiten Mann ins erotische Spiel einbindet. Bereichert die erotische Phantasie und bietet auch oft sehr erotische Momente, wenn man:down: seine Liebste zu 2. verwöhnen kann.....
 
gut das es paare gibt die auch auf dreier stehen sonst hätten solche männer wie ich keine möglichkeiten ihre leidenschaften auszuleben ps. Suche so ein pärchen
 
Es ist echt amüsant, was manche hier so von sich geben zu diesem Thema. Vorallem die Meinung von diesem Bello finde ich zum totlachen. Im Prinzip kann jeder machen was er will.

Wenn ein Dritter im Bett etwas mehr Spannung bringt, dann hat das doch sein Gutes. Und wer das nicht will, soll es lassen.

Man lebt nur einmal und alle die im hohen alter im Bett liegen und sich denken: "Hätt ich damals doch mehr auf den Putz gehaun", beneide ich nicht. Man sollte doch das leben in vollen Zügen auskosten und wenn ein Dreier dazugehört, dann bittesehr :)
 
Irgendwann wird ein Dreierziagl auch fad. Egal in welcher Zusammenstellung oder Positur. Overfucked? Gibt`s des auch? :hmm:
 
kann dir nur zustimmen, wer es nie probiert hat, hat was versäumt...und falls es nicht gefallen hätt (kann ich mir wirklich nicht vorstellen wenn man schon so weit gekommen ist sprich sympathie), dann hat man es wenigstens versucht und weiß, man steht auf blümchensex :-D
 
Hallo mich würde es hier einmal interessieren warum paare hier nach einem dritten mann suchen. Ich selbst suche auch dieses abenteuer, aber weswegen wünschen es sich paare. Freu mich über jedes posting! Kommentiere auch gerne darüber

weil es ihn geil macht, weil es sie geil macht. und den dritten der "die ehefrau" ficken darf sowieso ;)
 
ich möcht auch gern mal machen.... meine Freundin ist sich noch nicht sicher ;) Sie will zuerst mal zusehen was ich mit dem Mann alles so anstelle und wenn es ihr gefällt gesellt sie sich vll. dazu hat sie gemeint.
 
Zurück
Oben