Dreier MMF - warum laden paare fremde männer ein?

Warum ladet win paar noch eine dritte person dazu ein (hier mann)


  • Umfrageteilnehmer
    277
weil ich es aufregend finde das ein anderer mit meiner ehefrau intim wird, und sie es erregt geniesst...
 
Erzähl das mal in realen unterhaltungen,

Ehrlich gesagt glaube ich, dass du eines jener bemitleidenswerten Geschöpfe bist, die KEINE realen Unterhaltungen führen/haben, also tob dich ruhig hier aus, wir machen ja trotzdem, was UNS gefällt und dir erspart es vielleicht eine weitere psychologische Sitzung :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage...Ich bin ansich ein ehr eifersüchtiger Mann sogar etwas machomäßig in Beziehungen, aber gerade dieser Gedanke turnt mich dermaßen an..
es ist halt etwas verbotenes worüber ich eigentlich nicht nachdenken sollte, aber das was man liebt und mag auf dreckige Art und weise zu teilen und zu sehen wie es ihr gefällt ist einfach geil...
ein Mix aus "du kleine Schl... wie kannst du nur" und "wow sieht das geil aus, wie sie es genießt"*lach
 
also wir haben uns vor einigen tagen auch wieder jemanden eingeladen :mrgreen:
alle haben es genossen :lol:
 
weil ich es heiß finde wenn mein Freund es mit einem anderen treibt ;) leider bisher nur ein mal vorgekommen :((

Und das einzige was ich machen durfte war das Sperma vom Körper meines Freundes entfernen
 
weil meine Frau auf dicke Schwänze steht, und meiner ihr nicht dick genug ist. Der Hausfreund hat aber das passende Format in der Hose. Deswegen geht sie bei einem Dreier mit ihm auch ab wie eine Rakete. Tja und wo bleibe da ich? Na, ganz zum Schluss, darf ich meinen in ihre besamte Möse stecken, und da stehe ich halt total drauf, die Sahne des Lovers zu rühren.
 
Eine Frage an die Damen hier.
Meine Frau und ich haben es zwar noch nie gemacht, von meiner Seite ist das Interesse sehr groß und auch bei meiner Frau.
Wir haben schon sehr viel darüber gesprochen, das einzige was uns daran noch hindert ist die Gefühlswelt meiner Frau.
Sie sagt, sie kann nur mit einem anderen Mann, wenn sie eine Anziehung/leichte Gefühle für den anderen hat, da hat sie aber die Angst, das sie vielleicht dann noch mehr als "zulässig" für den anderen empfindet und das möchte sie nicht.
Wie geht/ist es euch gegangen mit den Gefühlen bzw. wir war es nach dem ersten Mal? Sie meint auch, das sie danach Schuldgefühle haben könnte, warum weiss sie nicht :)

Danke
 
Wie geht/ist es euch gegangen mit den Gefühlen bzw. wir war es nach dem ersten Mal? Sie meint auch, das sie danach Schuldgefühle haben könnte, warum weiss sie nicht

So leids ma tut Nachbarn, aber solang solche Ängste vorhanden sind, würd ich die Finger davon lassen ! Vielleicht versucht's es zuerst mit einer zweiten Frau (falls nit schon habt's)! ;)
 
also johnbello - ausser bellen geht wohl garnix bei dir - blabla brabbel bla.
bist du schon aus der pubertät raus.

aja ...................... hast du schon mal meine Freundin geknallt???
musst mal probieren, die ist besser als deine!!!

:D
 
So leids ma tut Nachbarn, aber solang solche Ängste vorhanden sind, würd ich die Finger davon lassen ! Vielleicht versucht's es zuerst mit einer zweiten Frau (falls nit schon habt's)! ;)

sie würde es schon geil finden, aber es ist halt schwer beim ersten Mal ....

nein, 2. Frau geht überhaupt nicht, dafür ist sie viel zu Eifersüchtich ;)
 
sie würde es schon geil finden, aber es ist halt schwer beim ersten Mal ....

nein, 2. Frau geht überhaupt nicht, dafür ist sie viel zu Eifersüchtich ;)

es ist auch geil kann ich sagen nur ist es schwierig weil es sollen beide mögen und der dritte im bunde sollte dazu passen.
einem den beide mögen bzw. beiden gefällt, sonst wird aus spaß gleich eine unbefangenheit und es macht keinem mehr spaß.

eine zweite ist noch schwieriger als vieles andere da die beiden frauen sich fast schon blind verstehen müssen bzw. sie sollten auf dem gleichen niveau sein.

und an alle die jetzt schreiben wollen das man von ihrer seite eine freundin einlädt das klappt sicherlich zu 90 % nicht.
 
nein, 2. Frau geht überhaupt nicht, dafür ist sie viel zu Eifersüchtich

Süchtig nach Eifer ? :shock: Na, wurscht. Wenn das so ist, erfreuts euch an euch ! Wird sicher auch nicht langweilig werden, wenn's a Wenkerl Fantasie habt's ! ;)
 
. Wenn das so ist, erfreuts euch an euch ! Wird sicher auch nicht langweilig werden, wenn's a Wenkerl Fantasie habt's ! ;)

Das tun wir, das funktioniert eh bestens, ist ja nicht so, also hätte meine Frau auch nicht gefallen an diesen Gedanken, das max. war bis jetzt, das sie mit einem anderen geküsst hat, 3m neben mir, war echt geil, war ein wenig besoffen die Geschichte ;) aber geil, aber mehr hat sie sich nicht getraut, obwohl nach einem Gespräch der andere Mann für ein MMF offen gewesen wäre.
 
Zurück
Oben