Klar belebt die partnerschaft weil der nann ein schlappschwanz ist! Sucht euch richtige männer keine looser und ihr braucht bzw wollt gar keinen 2ten... Wie gesagt, das mir hier keiner zustimmt ist logisch, ist genauso wie wenn ich in ein audi forum schreibe das audi schlecht ist und bmw besser...
Aber zumindest hier weiß ich das ich recht hab, so gut wie jeder mann, ich betone MANN würd mir recht geben! Haha hier sind sowieso ur viele gestalten schreiben mich an das sie aushelfen würden wenn ich und meine alte wem brauchen! Na klar du spinner komm vorbei und sag du willst meine slte knallen, dann siehst ja was ich mit dir mache! Also fakt ist die männer die da mitmachen (also di ehe männer) haben sprichwörtlich keine eier in der hose, versager im bett, loser ohne stolz und ehre! Bye vieleicht sieht man sich mal wenn ich eure alte knalle den in real life stehen frauen auf arschlöcher die sie mal richtig durchknallen! Nne jaaa streitet es ab blabla psycho blabla komisch das die macho masche immer wieder funzt, keine frau will nen waschlappen im bett...