Dreier MMF - warum laden paare fremde männer ein?

Warum ladet win paar noch eine dritte person dazu ein (hier mann)


  • Umfrageteilnehmer
    277
also mein partner und ich hatten immer wieder perfekte erlebnisse mit kroaten (und in kroatien): herrlich, unkompliziert, geil, befriedigend (gut gebaut). ihre religion oder genaue herkunft? völlig nebensache... daher laden wir immer gerne dritte zu einem geilen erlebnis mit uns ein - auch kroatinnen, wenn auch nicht so oft :)))
 
Also ganz salopp gesagt, es ist mir völlig egal, wo jemand herkommt,denn wie man sieht beherbergt JEDES Ländle seine eigenen Schafe und da ich "Multikulti" liebe, muss ich halt auch
ein paar zugereiste Idioten akzeptieren :daumen:
 
Lol zugereiste idioten...kroaten... Ich bin österreicher, trotzdem ist es so das ösi und deutsche frauen weltweit am meisten an ihrem schlechten ruf zu knabbern haben! Wie gesagt gut das es euch gibt, so hat man schnell mal ein warmes loch zur verfügung, holt schnell mal 30min. Das blaue vom himmel und ihr tut was ich will und findet es auch noch geil wenn ihr erniedrigt werdet :)

An die frauen, sucht euch gleich nen richtigen kerl der euch befridiegen kann hnd an euch männer die zusehen wenn die eigene frau geknallt wird, ähm..ne egal....passt schon lol...Du hund usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem ist es so das ösi und deutsche frauen weltweit am meisten an ihrem schlechten ruf zu knabbern haben!
Seltsam, ich habe noch nie eine deutsche oder österreichische Frau kennen gelernt, die an ihrem weltweit ach so schlechten Ruf "geknabbert" hätte.
Seltsam, ich hab überhaupt noch keine deutschsprachige Frau kennen gelernt, die sich auch nur ansatzweise für einen angeblich schlechten Ruf von irgendwoher auf der Welt interessiert hätte.
Seltsam, ich kenne irgendwie scheinbar nur ganz schlimme Frauen, denen es piepegal ist, was irgendwelche Halbhirne vom anderen Ende der Welt über sie denken.
Seltsam auch, sogar mir ist es schietegal, was weltweit über "meine" Frau gedacht wird, das interessiert mich ungefähr so, wie ein Furz im Kuhstall.
Seltsam, trotz all diesen schrecklichen, weltweit verbreiteten Bürden scheinen die Frauen, die ich kenne auf unerklärliche Art und Weise Gefallen, ja sogar Spaß an ihrem Leben zu haben.
Ein Wahnsinn! In welchen verdorbenen Kreisen treibe ich mich nur rum?

Ich muss sofort beichten gehen, kennt jemand ne drive-tru-moschee wo ich mit meinem tiefergelegten 5er nicht gleich am Weihwasserbecken hängen bleibe? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz salopp gesagt, es ist mir völlig egal, wo jemand herkommt,denn wie man sieht beherbergt JEDES Ländle seine eigenen Schafe und da ich "Multikulti" liebe, muss ich halt auch
ein paar zugereiste Idioten akzeptieren

Aber noch lange nicht treffen :)
für was auch immer ;)
 
Ich bin österreicher, trotzdem ist es so das ösi und deutsche frauen weltweit am meisten an ihrem schlechten ruf zu knabbern haben! Wie gesagt gut das es euch gibt, so hat man schnell mal ein warmes loch zur verfügung, holt schnell mal 30min.

Sprichst aus Erfahrung, woher hast Du diese These :hmm:


An die frauen, sucht euch gleich nen richtigen kerl der euch befridiegen kann hnd an euch männer die zusehen wenn die eigene frau geknallt wird,

Detto, bist der Erste,
der 46 Pns schreibt am Tag :mrgreen:
 
Hihi so lustig... Nicht!

Oh gott ich darf wählen, wie darf ein mann der seiner frau treu ist und sie ihm auch wählen dürfen???

Ich bin weltfremd weil ich es grauslich finde und vor solchen menschen keine achtung haben wo die frau sich auch noch neben ihrem mann ficken lässt! Er sieht zu looool ! Erzähl das mal in realen unterhaltungen, würdest du nicht den jeder würd lachen. Die männer die da mitmachen sind einfach versager und die frauen sind schl.... Hahaha wäh so eklig pfui m..
 
Hihi so lustig... Nicht!

Oh gott ich darf wählen, wie darf ein mann der seiner frau treu ist und sie ihm auch wählen dürfen???

Ich bin weltfremd weil ich es grauslich finde und vor solchen menschen keine achtung haben wo die frau sich auch noch neben ihrem mann ficken lässt! Er sieht zu looool ! Erzähl das mal in realen unterhaltungen, würdest du nicht den jeder würd lachen. Die männer die da mitmachen sind einfach versager und die frauen sind schl.... Hahaha wäh so eklig pfui m..

werd mal nachsehen in welcher Anstalt einer fehlt, deinem geschreibsel nach zu urteilen bist hundertpro aus irgend einer Anstalt abgehauen

naja, irgendwann fangens dich eh wieder ein :kopfklatsch:
 
solchen menschen keine achtung haben wo die frau sich auch noch neben ihrem mann ficken lässt! Er sieht zu looool ! Erzähl das mal in realen unterhaltungen, würdest du nicht den jeder würd lachen. Die männer die da mitmachen sind einfach versager und die frauen sind schl....

Du bist noch nicht viel rumgekommen, gell :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben