trotzdem ist es so das ösi und deutsche frauen weltweit am meisten an ihrem schlechten ruf zu knabbern haben!
Seltsam, ich habe noch nie eine deutsche oder österreichische Frau kennen gelernt, die an ihrem weltweit ach so schlechten Ruf "geknabbert" hätte.
Seltsam, ich hab überhaupt noch keine deutschsprachige Frau kennen gelernt, die sich auch nur ansatzweise für einen angeblich schlechten Ruf von irgendwoher auf der Welt interessiert hätte.
Seltsam, ich kenne irgendwie scheinbar nur ganz schlimme Frauen, denen es piepegal ist, was irgendwelche Halbhirne vom anderen Ende der Welt über sie denken.
Seltsam auch, sogar mir ist es schietegal, was weltweit über "meine" Frau gedacht wird, das interessiert mich ungefähr so, wie ein Furz im Kuhstall.
Seltsam, trotz all diesen schrecklichen, weltweit verbreiteten Bürden scheinen die Frauen, die ich kenne auf unerklärliche Art und Weise Gefallen, ja sogar Spaß an ihrem Leben zu haben.
Ein Wahnsinn! In welchen verdorbenen Kreisen treibe ich mich nur rum?
Ich muss sofort beichten gehen, kennt jemand ne drive-tru-moschee wo ich mit meinem tiefergelegten 5er nicht gleich am Weihwasserbecken hängen bleibe?