Dreier MMF - warum laden paare fremde männer ein?

Warum ladet win paar noch eine dritte person dazu ein (hier mann)


  • Umfrageteilnehmer
    277
Ne ich sag das ja nicht, das sagen nur alle anderen! Ich hab euch frauen doch lieb, an irgendwelchen frauen muss ich doch auch meinen deuck auslassen. Nur beziehung würd ich nie wolen mit so einer... Man stelle sich mal die kinder vor mit ner schlampe als mutter... Aber jedem das seine, ich wollte nur meine meinung schreiben auch wenn sie euch ned gefällt aber wie gesagt schimpfen tun fast alle nationen über ösi frauen.. Leider....
 
Ich hab euch frauen doch lieb......

Das glaube ich dir sogar...

Nur irgendwie kommt mir "dein Liebhaben" vor wie die Parbabel über den Fuchs und die Trauben. Da hat der Fuchs auch gesagt, nachdem er die Trauben nicht erwischt hat - die sind mir eh viel zu sauer!!!
 
puh. gut das ich aus deutschland komme :D ich liebe sex mit mehreren partnern, aber der logik nach bin ich schonmal außen vor.
 
ich persönlich steh auf schlampen ;)
unsere Ösi-lady´s generell als solche zu bezeichnen, deutet nur auf eines hin...kein durchsetzungsvermögen, es fehlt an den eiern ;)
ahja...würde mich trotzdem nicht als looser bezeichnen...frag mal meine schlampen:mrgreen:
 
Schlampe, die, [ˈʃlampə]: Abwertender Ausdruck für Frauen, gebraucht meist von Männern die von Minderwertigkeitskomplexen geplagt vermuten, manche Frauen ließen jeden ran. Außer eben ihn. Das kann aber nur am Handy liegen, am Fehlen von Umgangsformen, Vokabular oder Ausdruck jedenfalls nicht.

Es freut mich einen polyglotten Forumsteilnehmer wie Johnbello anwesend zu haben, der als Spezialist zum Thema "Kinder von Schlampen" und "Was die Nationen der Welt über deutschsprachige Frauen (darf man die Schweizerinnen dazunehmen?) denken" Informationen aus erster Hand geben kann. Bei letzterem und angenommenen 6500 Sprachen auf dieser Welt, eine echte Leistung, bei der man fast vernachlässigen kann, dass es mit Deutsch nicht so..., ach lassen wir das!

Also wenn dir deine zukünftige "stolze und ehrenbare" Frau/Freundin/Freund/Mann einmal einen MMF vorschlägt, kannst du hier ja mit "weiß nicht" abstimmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och nadja hast du nen freund? Schon scheisse falls ja, er muss dich ja sehr lieben das er dich teilt, er muss ja sehr gut im bett sein wenn du nen anderen schwanz brauchst... Dildo gibts ja nicht um ausgefüllt zu sein. Jaha gut machen wir uns über rechtschreibung lustig... Wow.... Ich hoffe falls du mal kinder hast erfahren die nie was du so treibst wäh... Was soll aus denen nur werden auch sowas wie du? Und das ich mich hier zum feindbild mache stört mich keinesfalls glaubt ihr ich will mit euch befreundet sein? Lol... Ne ich hab keine komplexe musste schon mit 14 nicht mehr wichsen weil gott mir gutes außen geschenkt hat, ich fick auch sehr gerne frauen die vergeben sind, die wollen immer das ihr freund gefühle zeigt blabla und anfangs ist es süss doch irgendwann haltens ihn für ne schwugele und suchen sich nen macho der sie mal durchnimmt und das war dann immer ich haha. Desto schlechter man sie behandelt desto mehr hund werden sie, fast alle! Die die sagen sie sind keine schlampen und würden nie mit so nem wie mit mir ficken sind die grösten schlampen die brauchen anfangs zwar mehr zeitaufwand sind dann aber wie sklaven lol.... Ach liebe frauen.... Ösi deutsche sind die leichtesten "opfer" ne kroatin zb hat mehr klasse und fickt nicht mit jedem !
 
Oh mein gott, ich bin hier als blödmann geoutet, wenigstens trifft bei mir ehrenvoll noch zu... Deine kids tun mir jetzt schon leid.... Wobei.. Ne egal... Pickst dir was raus und antwortest kurz das andere wird ignoriert, stimmt ja nicht, ist kindisch, blödsinn blabla im endeffekt hab ich recht nur vertragt ihr die wahrheit nicht...ich bin ja bereit uu diskutieren, wo sind die männer die ihre frau teilen die sie lieben. Was muss ein man für komplexe hanen wenn er zusehen will wie seine frau geknallt wird.. Da muss doch schon fast ein psychischer aspekt dahinter liegen, kleiner pimmel? Andere komplexe ?? Erklärt es mir wenn es ja eh so super und toll ist und so normal...Aber ne macht keiner weil ihr nur wieder schreibt wie doof ich bin blabla ablenkung... Also männer legt los und frauen sagt mir wie sehr ihrdenkt das eich eire männer lieben warum sie sowas zulassen und geil werden wenn sie das sehen....
 
Hallo mich würde es hier einmal interessieren warum paare hier nach einem dritten mann suchen.

weil es - bei "nur" MF - eventuell ...

* evtl. mehr löcher als schwänze gibt
* einen schwanz gibt, der nicht passt (zu groß, zu dick, aber zumeist zu klein, zu dünn, ...)
* einen mann gibt, der zuwenig auf die partnerin schaut (vorspiel, zärtlichkeit, cunnilingus, ...)
* den einen oder die andere gibt, die gerne herzeigen oder schauen,
* eine frau gibt, die öfter möchte als mann erektionsmäßig schafft,
* einen mann gibt, der weniger rein hetero ist, als er zugeben mag, ...
* (da hab ich noch sicher einiges vergessen) ...
 
Oh mein gott, ich bin hier als blödmann geoutet, wenigstens trifft bei mir ehrenvoll noch zu... Deine kids tun mir jetzt schon leid.... Wobei.. Ne egal... Pickst dir was raus und antwortest kurz das andere wird ignoriert, stimmt ja nicht, ist kindisch, blödsinn blabla im endeffekt hab ich recht nur vertragt ihr die wahrheit nicht...ich bin ja bereit uu diskutieren, wo sind die männer die ihre frau teilen die sie lieben. Was muss ein man für komplexe hanen wenn er zusehen will wie seine frau geknallt wird.. Da muss doch schon fast ein psychischer aspekt dahinter liegen, kleiner pimmel? Andere komplexe ?? Erklärt es mir wenn es ja eh so super und toll ist und so normal...Aber ne macht keiner weil ihr nur wieder schreibt wie doof ich bin blabla ablenkung... Also männer legt los und frauen sagt mir wie sehr ihrdenkt das eich eire männer lieben warum sie sowas zulassen und geil werden wenn sie das sehen....
ich glaub du hast es dir in diesem thread mit deiner frechen und arroganten art schon genug versaut um eine antwort zu bekommen.
 
ich glaub du hast es dir in diesem thread mit deiner frechen und arroganten art schon genug versaut um eine antwort zu bekommen.

Weil er es gerne haben will,
aber es wird nie was :)


wo sind die männer die ihre frau teilen die sie lieben. Was muss ein man für komplexe hanen wenn er zusehen will wie seine frau geknallt wird.. Da muss doch schon fast ein psychischer aspekt dahinter liegen, kleiner pimmel? Andere komplexe ?? Erklärt es mir wenn es ja eh so super und toll ist und so normal...Aber ne macht keiner weil ihr nur wieder schreibt wie doof ich bin blabla ablenkung... Also männer legt los und frauen sagt mir wie sehr ihrdenkt das eich eire männer lieben warum sie sowas zulassen und geil werden wenn sie das sehen....

Werdens Dir sicher verraten ;)


im endeffekt hab ich recht

Glaubst aber nur :)
 
Och nadja hast du nen freund? Schon scheisse falls ja, er muss dich ja sehr lieben das er dich teilt, er muss ja sehr gut im bett sein wenn du nen anderen schwanz brauchst...... Ich hoffe falls du mal kinder hast erfahren die nie was du so treibst wäh... Ösi deutsche sind die leichtesten "opfer" ne kroatin zb hat mehr klasse und fickt nicht mit jedem !

So Johnnyboy, jetzt mal tacheless: Willst du mir unterschwellig Komplimente machen oder bist du tatsächlich komplett verblödet?
Und im Vertrauen: Nicht alle Kroatinnen ficken mit jedem, aber manche machen mit manchen Sachen, die hast DU noch nicht erlebt! Davon sprechen übrigens alle Nationen, außer die Mikronesier. Könnte mir vorstellen dass du weißt warum...

PS: Eines noch: Machst du dir beim vögeln immer Gedanken, was deine Kids einmal denken werden? "Dad, the real motherfucker", oder "Igitt, der hat sein Ding in Mama gesteckt"? Junge mach dich locker und gönn deiner Freundin mal was Außergewöhnliches, einen MFM oder MMFM vielleicht! Vielleicht will sie dann ja auch Kinder von dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was muss ein man für komplexe hanen wenn er zusehen will wie seine frau geknallt wird.. Da muss doch schon fast ein psychischer aspekt dahinter liegen, kleiner pimmel?

Ich seh du kennst dich aus. Mein kleiner Pimmel zwingt mich dazu. :hahaha:
 
...weil er mal selbst einen Schwanz blasen will und sie als "moralische" Stütze braucht. (Mein i jetzt ernst.)
muss ich dir wiedersprechen die meisten männer wollen gar nicht das die frau zuschaut wenn er mit einem mann sexuell aktiv ist,meistens ist die frau die treibende kraft und geil auf einen zweiten schwanz
 
Dank Johnbello weiß ich ab heute endlich, was intelligenzbefreit bedeutet ............. :haha:

Da muss doch schon fast ein psychischer aspekt dahinter liegen, kleiner pimmel? Andere komplexe ?? Erklärt es mir wenn es ja eh so super und toll ist und so normal...Aber ne macht keiner weil ihr nur wieder schreibt wie doof ich bin blabla ablenkung... Also männer legt los und frauen sagt mir wie sehr ihrdenkt das eich eire männer lieben warum sie sowas zulassen und geil werden wenn sie das sehen....

Ich ergänze: Dank Johnbello weiß ich ab heute zusätzlich, was psychisch gestört bedeutet ............. :haha:
 
weil ein mann froh sein muss, wenigstens eine frau zufrieden zu stellen.....deshalb zwei männer, ausserdem ists nicht so anstrengend für den mann....:hurra:
 
Ich vermute mal, dass es im Kopf und somit als Wixvorlage weit geiler und anregender ist

als dann die ernüchternde Realität.

Oder liege ich da weit daneben?

 
Zurück
Oben