N
Gast
(Gelöschter Account)
Dreier MMF - warum laden paare fremde männer ein?
wahrscheinlich gibt´s im Bekanntenkreis keine passenden Exemplare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dreier MMF - warum laden paare fremde männer ein?
Falls ihr was gegen türken habt, immer her damit, rassismus in nem Öffentlichen Forum ist immer erwünscht....
Ne ich habe keine minderwertigkeits komplexe weil ich kann ja meine frau befridigen. In Normalen also geistig zurechnungsfähigen beziehungen ist es normal das man nur mit dem Partner sex hat. Ein mann der zusieht wie seine frau gefickt wird ist krank und sie ist ne schlampe....
Wäre aber eine ernstzunehmende und gesundheitsförderliche Alternative für dich! Bon voyage!Ach was schreib ich denn, ist genauso wie wenn ich in ein Wahrsager forum gehe und dennen schreibe das sie ned ganz dicht sind...
Und es ist nunmal krank geschlechtsverkehr mit verschiedenen partnern zuhaben
Wie nennt sich eigentlich diese Krankheit ?
den gefallen du ich dir nicht....im allgemeinen hab ich überhaupt nix gegen menschen, auch nicht gegen blödheit, aber egal...weil benehmen ist ein geschick das nicht jeder hat und das störtFalls ihr was gegen türken habt, immer her damit,
damit die sache so richtig heiß wird für die damen des hauses, vorausgesetzt sie will es so, es gibt eben frauen die stehen drauf zwei schwänze gleichzeitig in sich zu spüren, das totale ausgefüllt sein genießen, was ist daran so aussergewöhnlich,Dreier MMF - warum laden paare fremde männer ein
Und es ist nunmal krank geschlechtsverkehr mit verschiedenen partnern zuhaben obwohl man vergeben ist! Dafür brauch ich kein arzt zu sein... Natürlich sehen es leute die sündigen nicht so aber wäh ich hoffe ihr habt keine kinder.... Die armen wenn die das mal erfahren das mana ne schlampe ist und papa keine eier hat.... Respekt bye bye
johnbello oder wie auch immer, bist du vergeben?
na gut, dann halt so... wie ich in seinen beiträgen gesehen habe, hat er eine frau die schwanger ist... aber sucht dennoch käufliche damen... wie verwerflich denn eigentlich hat er nur seine frau zu ficken... und natürlich sollte er auch ankreuzen, dass er keine kontakte suchtWarum immer diese Fangfragen?
Na ja, ehrlicherweise muss man auch sagen, dass es Unterwäschemodels leichter haben, als der "normale" Mann, auch wenn ein wenig mehr an "Mann" dran ist.
Ist aber doch immer so. Nicht nur beim 3er ...
Nein, nicht immer. Es gibt noch Menschen, die mehr als nur Hüllen "suchen".
und du meinst, es ist ein Unterschied ob 2er oder 3er Wenn´s nur um Sex geht
Kann ich ma nicht vorstellen...
Wie gesagt, nicht immer!
Aber wenn es nur um Sex geht, ist es da nicht egal wie jemand aussieht? (provokant gefragt)