Dreier MMF - warum laden paare fremde männer ein?

Warum ladet win paar noch eine dritte person dazu ein (hier mann)


  • Umfrageteilnehmer
    277
Falls ihr was gegen türken habt, immer her damit, rassismus in nem Öffentlichen Forum ist immer erwünscht....

Gegen Türken, Afghanen, Armenier, Nigerianer,... hat hier bestimmt irgendjemand etwas. Das liegt in der Natur des Menschen. Nicht jeder liebt sein Gegenüber. Ich kann daher nur für mich sprechen: Mir ist jeder Mensch grundsätzlich gleich viel wert (weshalb ich bei Meldungen wie: "100 Erdbebenopfer in XY, (Gott sei Dank) keine Österreicher darunter" regelmäßig Speibdurchfall bekomme), jedoch wenn intolerante Anfeindungen gemacht werden, ist genau DIESER EINE Mensch unten durch. Wenn dieser jemand noch glaubt einen auf "Ausländerfeindlich, Antisemitisch, Genderwahnsinn" machen zu müssen, werde ich wirklich sauer!

Ne ich habe keine minderwertigkeits komplexe weil ich kann ja meine frau befridigen. In Normalen also geistig zurechnungsfähigen beziehungen ist es normal das man nur mit dem Partner sex hat. Ein mann der zusieht wie seine frau gefickt wird ist krank und sie ist ne schlampe....

Als erstes würde ich dir persönlich empfehlen, in ein Rechtschreibforum zu wechseln! Danach willst du uns bitte erklären was eine "geistig zurechnungsfähige beziehung" ist!
Weiters wundert mich, das du als Arzt Ferndiagnosen stellst (Ich gehe davon aus, dass du Arzt bist- nur ein solcher darf andere Menschen als krank diagnostizieren)! Du bist dir sicher bewusst, dass du dich damit am Rande der Legalität bewegst und ob deiner pauschalen Bewertung mit Anzeigen zu rechnen hast?!

Ach was schreib ich denn, ist genauso wie wenn ich in ein Wahrsager forum gehe und dennen schreibe das sie ned ganz dicht sind...
Wäre aber eine ernstzunehmende und gesundheitsförderliche Alternative für dich! Bon voyage!

Also mit jedem erdenklichen Respekt und ohne irgendwelchem Recht in diesem Forum rate ich dir: Mäßige deinen Tonfall oder troll dich!
 
Warum nur weil ich schwarze haare hab ??? Typisch österreicher, rechtschreibung ist nicht perfekt, sorry dafür aber lern du mal ohne in dem land zur schule zu geben die rechtschreibung... Sag ich ja immer reden von tolleant blabla im endeffekt hab ich kane chance... Vorurteile sei dank...
 
Und es ist nunmal krank geschlechtsverkehr mit verschiedenen partnern zuhaben obwohl man vergeben ist! Dafür brauch ich kein arzt zu sein... Natürlich sehen es leute die sündigen nicht so aber wäh ich hoffe ihr habt keine kinder.... Die armen wenn die das mal erfahren das mana ne schlampe ist und papa keine eier hat.... Respekt bye bye
 
Falls ihr was gegen türken habt, immer her damit,
den gefallen du ich dir nicht....im allgemeinen hab ich überhaupt nix gegen menschen, auch nicht gegen blödheit, aber egal...weil benehmen ist ein geschick das nicht jeder hat und das stört
 
Dreier MMF - warum laden paare fremde männer ein
damit die sache so richtig heiß wird für die damen des hauses, vorausgesetzt sie will es so, es gibt eben frauen die stehen drauf zwei schwänze gleichzeitig in sich zu spüren, das totale ausgefüllt sein genießen, was ist daran so aussergewöhnlich,
 
Und es ist nunmal krank geschlechtsverkehr mit verschiedenen partnern zuhaben obwohl man vergeben ist! Dafür brauch ich kein arzt zu sein... Natürlich sehen es leute die sündigen nicht so aber wäh ich hoffe ihr habt keine kinder.... Die armen wenn die das mal erfahren das mana ne schlampe ist und papa keine eier hat.... Respekt bye bye

Krank ? Sündig ? Was willst jetzt sein, Arzt oder Pfarrer :fragezeichen: ?!?!

Ich fürchte Du solltest mal einen Psychiater aufsuchen, eventuell kann der Dir bei deinen Problemen helfen.

So und jetzt wieder onTopic: Weil manche Mädels auf das Gefühl des total ausgefüllt sein stehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum immer diese Fangfragen? :mrgreen:
na gut, dann halt so... wie ich in seinen beiträgen gesehen habe, hat er eine frau die schwanger ist... aber sucht dennoch käufliche damen... wie verwerflich :cool: denn eigentlich hat er nur seine frau zu ficken... und natürlich sollte er auch ankreuzen, dass er keine kontakte sucht
 
und du meinst, es ist ein Unterschied ob 2er oder 3er :hmm: Wenn´s nur um Sex geht :fragezeichen:
Kann ich ma nicht vorstellen...

Wie gesagt, nicht immer!

Aber wenn es nur um Sex geht, ist es da nicht egal wie jemand aussieht? (provokant gefragt)
 
Wie gesagt, nicht immer!

Aber wenn es nur um Sex geht, ist es da nicht egal wie jemand aussieht? (provokant gefragt)

Die Aussage stammt ja von dir... Ich hab nur gemeint, dass ich nicht glaub, dass es einen Unterschied macht, ob 2er oder 3er.
Nein, grad wenn es NUR um Sex geht, ist (mir) das Aussehen ganz und gar nicht egal. Das Auge isst ja mit ;).
 
Klar suche ich sex aber ich bin ein mann... Ihr seid frauen und bekommt babys.... Ach ok ich habe ne schlechte rechtschreibung, brauche laut euch nen psychiater ( sagen solche leute ) aber wenigstens hat meine frau ehre und stolz ihr seid objekte, männer benutzen euch ihr seid denen nichts wert in ihren augen seid uhr "schlampen" und schlampe ist ein anderes wort für warmes loch... Denkt doch mal nach, der mann kann seine frau doch nicht aufrichtig lieben wenn er sie teilt mit anderen männern! Das ist tief in uns verankert das mann nicht seine feau teilt! Ich weiß ich deücke mich sehr unfair und plump aus aber das liegt daran das mein deutscher wortschatz noch nicht so ausgebrägt ist, ich bemühe mich aber weiterhin. Ich will nur diskutieren besonders mit mânnern die ihre frau teilen warum sie das akzeptieren was das für gründe hat... Ich hab psychologie studiert und weiß das meistens männer mid komplexen gerne zusehen wie ihre frau gefickt wird sie haben minderwertigkeits komplexe und denken sich das er selbst nicht in der lage ist sie hart zu ficken.... Bis sie kommtFrauen antworten natürlich böse ich beleidige sie ja so gesehen obwohl ich es ned so böse mein!
 
ich verstehe bloss nicht, warum mann fremde frauen ficken darf, aber frau keine anderen männer... denn genau das tust du doch ;)
dann bist du ne männliche schlampe und ich als frau würd dich in den wind schiessen... wenn abenteuer stattfinden, dann bitte gemeinsam ;) meine bescheidene meinung. wie andere das handhaben ist mir wurscht, aber was mir sauer aufstösst, dass du denkst du darfst, aber frau nicht.
 
Das erinnert mich stark an eine Diskussion vor ca einem halben Jahr mit einem gewissen Loverboy... ;)
 
Zurück
Oben