Dreier MMF - warum laden paare fremde männer ein?

Warum ladet win paar noch eine dritte person dazu ein (hier mann)


  • Umfrageteilnehmer
    277
Da muss doch schon fast ein psychischer aspekt dahinter liegen

Es fällt schon auf,dass du den Psychiater oft ins Spiel bringst!
Also für deine nächste Sitzung kannst du dir merken.....es gibt Leute(nämlich uns),die Sex absolut genießen können,die sich fallen lassen können und die eben deshalb tolerante Partner UND zumeist auch tolerante Kinder haben,die nicht mehr an den Storch glauben und die später einmal KEINE Sextherapeuten benötigen werden!
 
die nicht mehr an den Storch glauben und die später einmal KEINE Sextherapeuten benötigen werden

Und ich stell mir grad mit Entsetzen vor, dieser Johnny-Ich-Spiel-mit-meinen-Eiern-Typ würde später tatsächlich in dieser Hinsicht beraten ! :shock: Gibt es schon Berufe für Opfer von Therapeuten ? :mrgreen:
 
muss mich jetzt als moderator dieser gruppe mal einschreiten...
könnt ihr bitte beim thema bleiben und eure psycho themen (johnbello!) woanders austragen? danke!
 
Genau! Kanns doch nicht sein das nur noch meine ach so kautte psyche thema ist nur weil ich der meinung bin das vergebene frauen nur mit ihrem mann sex haben sollte.... Ich finde es halt wiederlich wie manche ticken aber das ist doch nur meine persönliche meinung
 
also ich bin der meinung, dass eine frau nicht nur einem einzigen mann spaß bereiten soll.... und ich glaube, diese meinung teilen viele mit mir :winke::winke::winke:
 
weil ich der meinung bin das vergebene frauen nur mit ihrem mann sex haben sollte

Aber der vergebene Mann, deiner zugegebenermaßen sehr bescheidenen Meinung nach, herumvögeln kann und darf wo er will.

Deiner Wahrnehmung nach sind wenn zwei das gleiche tun, sie die Schlampe und er der Sexgott (Kroatinnen ausgenommen). Das sind doch Ansichten aus dem vorvorigen Jahrhundert!

Und um es ganz archaisch zu betrachten: Mach dich mal schlau warum ein Schwanz aussieht wie er aussieht. Und du wirst erkennen müssen, dass Monogamie von der Evolution nicht wirklich vorgesehen ist.
 
Monogamie ist in der menschlichen natur doch vorhergessen, ab dem zeitpunkt mann und frau eine lebensgemeinschaft eingehen, kinder zeugen möchten vielleicht irgendwann heiraten! Vorher sollte man selbstverständlich erfahrungen sammeln aber das was manche hier praktizieren, find ich einfach ehrenlos und eklig. Meiner ansicht nach krank, auf den mann bezogen weil seine feau schwanzgeil ist und er mitspielen muss oder will weil er komblexe oder was auch immer hat! Ja ich bin vielleicht altmodisch aber nicht immer ist das moderne gut! Das ganze leben ist viel zu schnell geworden, iphone generation facebook zombies und die tatsache das bereits 13 jährige mädels bei nem gangbang dabei sind, frauen mit ihrem mann und weiteren männern sex haben....ja ich bin alt modisch aber ob das jetzt negativ ist...ehrenlose vom sexualtrib gesteuerte menschen . Massenvrblödung... Menschen wollen sich nicht bevormunden lassen doch die meisten sind insgeheim froh das sie nichts tun müssen...
 
Sex ist nunmal was intimes was man nur mit einem besondren menschen teilen sollte den man liebt.... Ich check jetzt erst das du nadja ein kerl bist lol... Scheiss kleines handy display dazu noch schwarz weiß pic lol..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss dich entäuschen, bin kein türke und auch kein moslem, krass wie man abgestempelt wird wenn man es ... Findet wenn frau sich neben ihrwn mann von nem anderen knallen lässt...hrhr...funny.....

So nebenbei, bevor du vorurteile gegen andere hast ind mit dem fonger zeigst und sagst du bist türke(was ja nichtmal stimmt) solltest du, ne warte noch besser - ich denke di solltest dir ein real life zulegen, scheinst ja echt kein leben zu haben wenn du in der kurzen zeit soviel beiträge gepostet hast... Arm.... Massenverblödung ist nicht mehr aufzuhalten...
 
war schon klar dass er kein türke sein kann.
er probagiert doch kroatinnen und das würde ein moslem nie tun zumal kroatien
bekannterweise zum absoluten grossteil streng katholisch ist.
es gibt nur ein kleines gebiet dass sich bosawina nennt, dieser teil ist politisch
gesehen kroatien, aber geographisch bosnien.
ein kroate identifiziert sich niemals mit moslems und somit auch nicht mit bosnien
da dort der muslimische anteil sehr hoch ist (war lange in den händen der türkei),
auch orthodoxe findet man in bosawina sehr häufig da dieses gebiet nunmal
grenzgebiet zwischen kroatien, bosnien und serbien ist.

die frage nach seiner nationalität erübrigt sich somit eigentlich.
man muss allerdings dazu sagen dass diese volksgruppe durch
wiederentdeckte heimatbezogenheit (natürlich nicht bei ihnen daheim
sondern schon bei uns wo es ja die lebensumstände druchwegs immer
noch besser sind) in punkto sozialem fortschritt, was das geschlechterdenken
betrifft, wahrscheinlich erst in zwei generationen auf unserem westlichen
standart ist und somit einfach vieles das uns klar ist nicht verstehen kann.

nehmt bitte solche "politischen kulturbrandstifter" nicht so ernst und bietet
ihm keine bühne.
die zeit wird das ihre ganz von selber erledigen, spätestens bei seinen enkeln.


bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nebenbei, bevor du vorurteile gegen andere hast ind mit dem fonger zeigst und sagst du bist türke(was ja nichtmal stimmt) solltest du, ne warte noch besser - ich denke di solltest dir ein real life zulegen, scheinst ja echt kein leben zu haben wenn du in der kurzen zeit soviel beiträge gepostet hast... Arm.... Massenverblödung ist nicht mehr aufzuhalten...

moment mal, wer schreibt hier grad wem vor wie er sex haben soll? das bist du mit deinem finger.
 
Na, da hatte ich ja tatsächlich Recht, dass er ein Türke ist.

Ach Mann, jetzt hatten wir fast eine Woche Ruhe, warum gibst du dem Ko...er ein Stichwort?:haha::nono:

(Aber eigentlich mag ich ja, den Johnny, weil er wochenlang nicht geschnallt hat das ich ein Buberl bin!)
 
Zurück
Oben