Dreier MMF - warum laden paare fremde männer ein?

Warum ladet win paar noch eine dritte person dazu ein (hier mann)


  • Umfrageteilnehmer
    277
weil meine Frau auf dicke Schwänze steht, und meiner ihr nicht dick genug ist. Der Hausfreund hat aber das passende Format in der Hose. Deswegen geht sie bei einem Dreier mit ihm auch ab wie eine Rakete. Tja und wo bleibe da ich? Na, ganz zum Schluss, darf ich meinen in ihre besamte Möse stecken, und da stehe ich halt total drauf, die Sahne des Lovers zu rühren.


Lool echt jetzt?? Tadaaa... Ladys ernsthaft jetzt, das ist der mann eurer träume? Du arme sau, kein psychologe der welt kann das jemals gerade biegen! Deine frau nimmt dich garantiert als mann ernst... Die würde dich sofort verlassen würde sie nicht andere knallen dürfen! Außerdem würd ich so einem wie dir mal gerne den pc entwenden um zu kucken was da so drauf ist, aber da will ich jetzt nicht ins detail gehen.. Kranke welt
 
also johnbello - ausser bellen geht wohl garnix bei dir - blabla brabbel bla.
bist du schon aus der pubertät raus.

aja ...................... hast du schon mal meine Freundin geknallt???
musst mal probieren, die ist besser als deine!!!

:D

Lool ne ich fick nicht mit jeder sry! Muss schon top körper haben wichtig ist auch schönes gesicht! Aber trotzdem danke, nur wirst du das nicht beurteilen können den meine frau würd niemals mit sowas wie dir ficken,ich denke nichtmal nen blick wärst du wert! Trotzdem viel glück und brav weiterhoffen das die penis pumpe endlich mal wirkung zeigt muahahaha


Ps: kaum schreibst du das kommt schon der erste notgeile hässliche der im real life keine abbekommt und bietet sich an lol bei den meisten hier würd ich echt mal gerne hiv tests durchführen wollen.... Wäh so hässliche und eklige menschen hier....
 
sag mal johnny boy, du bist ja eh der beste, reichste, und hast den grössten, gell... du solltest mal von deinem hohen ross runterkommen, denn einer der die schnauze so weit aufreisst wie du, hat im real life nix zu melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du arme sau, kein psychologe der welt kann das jemals gerade biegen!
Wäh so hässliche und eklige menschen hier....

@ johnbello: deine meldungen sind mehr als verzichtbar. in den (bereits gelöschten) beiträgen deiner streiterei mit anderen usern forderst du für dich toleranz, bist aber selbst anscheinend nicht in der lage selbige auch auszuüben. wenn du weiterhin im ef sein möchtest überleg in zukunft was du postest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ist das... Jetzt hast du meinen vorherigen post gelöscht!

Mal weiter sehen bisschen verbreiten das offensichtlicher rassismus im ef totgeschwiegen oder aber geduldet wird!!

Lösch ruihg meinen account hier auf rassimus und vorurteile habe ich eh keine lust. Traurig das sowas 2012 noch vorhanden ist....

Erotikforum - hier ist rassismus erwünscht, ausländer werden mundtot gemacht...sollte ma
 
Bitte was hast du für Problem johnbello in diesem thread geht es um ein anderes Thema ,... Spiel jetzt nicht das Opfer überlege mal wie du über Frauen hier schon geschrieben hast !!!
 
Achso ist das... Jetzt hast du meinen vorherigen post gelöscht!

ja, weil er genauso wertlos war wie die meisten bisherigen von dir. es wird im ef weder rassismus noch dein geschwafel toleriert sondern alles dementsprechend geahndet. und das ich dir keine hochglanzkopie davon schicken werden was ich wem bzgl. seiner beiträge schicke wird dir wohl einleuchten? ergo tu da ned herumweiberln sonder trag sachlich was zum thema bei oder halt dich vom thread fern. so einfach ist's!

und nochmal explizit zum thema rassismus ...

folgender schwachsinn kann von in-, ausländer oder wem immer kommen, hat er da nix verloren.

Du arme sau, kein psychologe der welt kann das jemals gerade biegen!

bei den meisten hier würd ich echt mal gerne hiv tests durchführen wollen.... Wäh so hässliche und eklige menschen hier....

und speziell zum folgenden, du forderst toleranz für dich weilst ausländer bist, bist aber nicht bereit selbige bei sex. neigungen anderer zu üben. danke, du hast echt verstanden was toleranz bedeutet!

Also fakt ist die männer die da mitmachen (also di ehe männer) haben sprichwörtlich keine eier in der hose, versager im bett, loser ohne stolz und ehre!

und dein ehre geschwafel kannst dir eh schon wissen wohin klatschen. ehre bedeutet für mich z.b. auch frauen gleichberechtigt zu behandeln ... ;)

Lösch ruihg meinen account hier

gerne. schick mir 'ne entsprechende pn und du bist in nullkommanix auch schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du du rassisten sau wer sagt das ich frauen nicht gleichbehandel! Ich steck mir meinen ehren quatsch sonst wohin weil du rassist hadt keine ehre! Geht klar homie jetzt hole ich meine cosääns mit 3er bmw die in ihren höllen Wohnen und ihre frauen unterdrücken...
 
Du du rassisten sau wer sagt das ich frauen nicht gleichbehandel! Ich steck mir meinen ehren quatsch sonst wohin weil du rassist hadt keine ehre! Geht klar homie jetzt hole ich meine cosääns mit 3er bmw die in ihren höllen Wohnen und ihre frauen unterdrücken...

Alter Du hast komplett einen an der Waffel, schreibst wie in der Unterstufe und inhaltlich ......... :mauer: :mauer: :mauer:
 
Also ich finde es auf jeden Fall super wenn ein Paar das Vertrauen hat einen anderen Mann in den Sex mit einzubeziehen. Man sollte zwischen dem Sex aus Liebe den Sex nur wegen den Sex zunterscheiden. Ich denke ein Paar kann gemeinsam beides erleben und beim reinen Sex sollte man auf jeden Fall ausleben was einem gefällt. Dazu gehört nun mal für gewisse Paare auch ein weiterer Mitspieler.

Für mich ist es auch kein Zeichen der Schwäche eines Mannes wenn er zulässt dass seine Frau von einem anderen Mann befriedigt wird sondern ganz im Gegenteil. Er gönnt seiner Frau ein besonderes Erlebnis weil er weiß dass sie sich lieben und man sollte nicht vergessen bei einem 3er hat ja die Frau nicht einfach Sex mit einem anderen Mann sondern der Freund is ja auch immer noch dabei.
 
ich finde, man muss sich auch im vorfeld bewusst machen, was man als mann, bei einem MMF zu sehen bekommt...
 
Trotzdem bleib ich bei der meinung das die meisten össi frauen schlampen sind und nur looser mit solchen frauen zusammen sind. Natürlich fich ich euch gerne aber ich ernidrige euch sogar beim sex und ihr findet es geil... Wäh so ecklig aber meistens echt nur össi und deutsche weiber.....

Klar suche ich sex aber ich bin ein mann... Ihr seid frauen und bekommt babys.... Ach ok ich habe ne schlechte rechtschreibung, brauche laut euch nen psychiater ( sagen solche leute ) aber wenigstens hat meine frau ehre und stolz ihr seid objekte, männer benutzen euch ihr seid denen nichts wert in ihren augen seid uhr "schlampen" und schlampe ist ein anderes wort für warmes loch... Denkt doch mal nach, der mann kann seine frau doch nicht aufrichtig lieben wenn er sie teilt mit anderen männern! Das ist tief in uns verankert das mann nicht seine feau teilt!

Klar hab ich psychologie studiert nur nicht hier in österreich... Ich mag die leute hier und das land aber tatsache ist das WELTWEIT über ösi und biefke frauen gesprochen wird. Wisst ihr was da gesagt wird? Ihr seid ehrenlos, schlampen etc echt tiefe sachen.... Die topen sich mut euch aus weil ihr. Nur objekte seid ubd dann suchens sich ne richtige frau zum heiraten den niemand will mit ner schlampe heiraten und kinder machen wäh...

Aber zumindest hier weiß ich das ich recht hab, so gut wie jeder mann, ich betone MANN würd mir recht geben! Haha hier sind sowieso ur viele gestalten schreiben mich an das sie aushelfen würden wenn ich und meine alte wem brauchen! Na klar du spinner komm vorbei und sag du willst meine slte knallen, dann siehst ja was ich mit dir mache! Also fakt ist die männer die da mitmachen (also di ehe männer) haben sprichwörtlich keine eier in der hose, versager im bett, loser ohne stolz und ehre! Bye vieleicht sieht man sich mal wenn ich eure alte knalle den in real life stehen frauen auf arschlöcher die sie mal richtig durchknallen! Nne jaaa streitet es ab blabla psycho blabla komisch das die macho masche immer wieder funzt, keine frau will nen waschlappen im bett...


Leider bin ich viel zu spät über diesen Thread gestolpert. Nachdem johnbello wohl trotzdem noch mitliest wollte ich ihm zum Abschied etwas wünschen:

Ich wünsche dir, dass alle Frauen hinter deine Macker Fassade sehen, und deine Verachtung für sie erkennen. Ich wünsche dir, dass du bis zu deinem Lebensende nur mit deiner Angetrauten Sex hast, und du wenigstens für diese eine Frau Achtung und Respekt empfinden kannst. Du sollst in deiner selbstgemachten, engen, Hölle schmoren, während andere ihre Lust, ihre Freiheit und ihr Leben genießen.


Vielleicht kannst auch du irgendwann deine Lust frei genießen. Vorher musst du aber erkennen, dass du es selbst bist, der Frauen benutzt und zu "ehrlosen Schlampen" machst, wenn du so verächtlich über sie und außerehelichen Sex denkst. Du bist es, nicht sie.
 
Ich liebe dreier aber nur wenn der Hund zu unseren Stössen heult. Ich kann mir aber nicht vorstellen einen dritten Menschen.
 
Zurück
Oben