Dreier oder Vierer

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

mich würd die Meinung hier interessieren - mögen die Leut lieber Dreier oder Vierer?

LG
 
Hallo,

mich würd die Meinung hier interessieren - mögen die Leut lieber Dreier oder Vierer?

LG

hmm, gute frage
ein dreier hat schon so seinen reiz, ob mich ein vierer inspirieren könnt? grins, müsst ich mal ausprobieren.....

aber immer diese fragen ohne was von sich selber preiszugeben - tztztz
 
ich hab bis dato nur 3er-Erfahrung, 2 Männer und eine Frau...
nun schon ein wenig preisgegeben? *fg*
 
also mir wär ja a sechser lieber....oder fünfer mit zusatzzahl. bringt mehr geld als a dreier oder vierer im lotto :mrgreen: :haha: :haha: ;)
 
also ich hab bis jetzt noch gar keine erfahrung damit aber ich könnte mir denken das ein dreier besser ist...
 
naja! mir ist fast 3er oder 5er lieber als 4er. bei einem 3er verwöhnen immer zwei einen....

bei einem 4er kommt es meist zur Pärchenbildung.

lg
 
. . . aber ich könnte mir denken das ein dreier besser ist...
Muss man jetzt alles und jedem alles einzeln aus´m Näschen holen? :hmm: Warum denkste das? ;)

Ich hab´s bei meiner Antwort gleich dazugeschrieben und es wäre einfach leichter, das macht hinkünftig jeder so. ;)
 
@gwenni: probieren geht über studieren - wers nicht ausprobiert weiss es nicht - lach
 
eine Frage an die Paare in der Runde: was sagen denn die dazu?
Was bevorzugt Ihr?

LG
maexchen
 
Muss man jetzt alles und jedem alles einzeln aus´m Näschen holen? :hmm: Warum denkste das? ;)

Ich hab´s bei meiner Antwort gleich dazugeschrieben und es wäre einfach leichter, das macht hinkünftig jeder so. ;)

hmmm, hab ich was nicht mitbekommen?
lg gwenni
 
eine Frage an die Paare in der Runde: was sagen denn die dazu?
Was bevorzugt Ihr?

LG
maexchen

hm, ich hab halt das problem, dass ich meinen mann nicht gern teile, das schränkt schon ziemlich ein.... aber noch weniger lass ich mich teilen.... somit bleibt es einfach dabei: ich bleib brav monogam ;-)

lg
gwenni
 
also ich wären an einen dreier eher intressiert, 1 Mann + 2 Frauen,
4 brüste zum lecken + 4 löcher zum stopfen :poppen::poppen:
 
danke für das teilen gwenni, wenn auch nur von deiner meinung mit uns *g*
gibts hier noch paare die mitplaudern?
 
hmmm, hab ich was nicht mitbekommen?
lg gwenni
Eventunnel, dass dommy85 ohne Erfahrungen damit, einen Dreier bevorzugen würde, aber nicht schrieb warum und ich halt gerne den Grund erfahren möchte (übrigens von jedem), warum er/sie dem einen oder anderen den Vorzug gibt. ;)
 
Zurück
Oben