L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kann man die eigene Freundin davon ueberzeugen so was zu probieren? Was erlebt eine Frau dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann macht Dich Benno auch gerne darauf aufmerksam, dass es sich bei der von black-beauty angesprochenen Variante um einen Vierer mfmm handelt.
Wie kann man die eigene Freundin davon ueberzeugen so was zu probieren? Was erlebt eine Frau dabei?
Wahrscheinlich gehöre ich zu einer seltenen Spezies, aber für mich ist der Gedanke Mann-Mann-Frau wesentlich anregender als 2xFrau 1x Mann.
Die Vorstellung, eine Frau (die das auch wirklich geniesst) zu 2 zu befriedigen ist einfach erregender.
Die Idee von 2in1 hinsichtlich eines Votings finde ich gut.
Eigenartigerweise hat noch niemand mitgeteilt, wer die dritte Person (w oder m) beim Dreier ist. Ich denke das interessiert doch auch, oder?
Also wir habena uch shconbeides probiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, uns beiden gefällt es am besten mit einem 2. Mann
Hi Chris!
Ich meine den oder die, welche/r den Dreier vervollkommt. Das kann jede oder jeder sein! Wir haben Freunde (ein Paar) von denen wir wissen, dass der zweite Mann der Freund ihres Mannes ist. Bei einem Dreier muss man die Konstellation einfach akzeptieren wenn die Leute Spaß dabei haben. Und darum geht es doch auch nur.
Wenn eine Frau zwei Schwänze gleichzeitig verwöhnt, dass ist das geilste, was Mann erleben kann!
Ich finde einen Dreier in beiden Kombinationen sehr lustvoll. Daher finde ich auch Sex mit einem anderen Paar sehr anregend, weil beide Varianten möglich sind. Für mich ist allerdings mfm die bei weitem interessantere Version. Wenn eine Frau zwei Schwänze gleichzeitig verwöhnt, dass ist das geilste, was Mann erleben kann!
Das Problem sind allerdings die Rahmenbedingungen: Ein geeigneter Kumpel Sympathie spielt eine große Rolle und, im Moment mein Hauptproblem, eine Freundin, die mitmacht. Bisher habe ich es noch bei ihr noch nicht geschafft, ich versuche sie aber langsam hinzuführen und gebe die Hoffnung nicht auf. Ist das wem von euch schon gelungen, und vor allem WIE? In einen Swinger-Club bringe ich sie vermutlich nicht. Kanns mir auch mit einer Professionellen vorstellen, hat sicher auch seinen Reiz, wenn es mir auch mit meiner Freundin lieber wäre.
Mich interessiert zwar an und für sich Sex mit einem anderen Mann nicht so sehr, ich finde aber doch, dass das ganze eine starke Bi-Komponente hat und das macht es erst so richtig spannend, weil man dadurch sein ganzes sexuelles Spektrum ausleben kann. Es würde mich interessieren, welche Stellungen ihr ausprobiert habt? Die Idee 2 in 1 finde ich echt geil.
Wie schaut es bei euch mit dem Besitzdenken aus? Ich habe kein Problem damit, so lange ich mit von der Partie bin. Oral ist sowieso in Ordnung, könnte mir aber auch vorstellen, sie gemeinsam mit einem Kumpel zu ficken, hatte aber bisher leider noch nicht das Vergnügen. Denke, dass man dadurch sogar die Beziehung festigen kann, weil man fernab von aller Verklemmtheit die verschiedenen Möglichkeiten der Sexualität mit seinem Partner ausloten kann. Wie sind da eure Erfahrungen?