DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Also ich kann mir dass nur mit 2 Frauen vorstellen. Wenn ein zweiter Mann dabei wäre, dann wäre für mich das voll abtörnend. Da lass ichs lieber bleiben.

-Jordi

Ist eben Geschmackssache, aber mich macht es auch irre an, wenn ich gebumst werde und mein Mann immer nervöser wird um miteinzusteigen.

also ich hatte schon mal das vergnügen mit zwei freundinnen ... hat sich so ergeben und wir haben dann sogar mal 3monate zusammen gewohnt...ist aber mit der zeit doch stressig geworden...zumal ich auch einzeln mit ihnen sex hatte und irgendwie hat sich dann nach dem anfänglich aufregendem neuen eies dreiecks doch sowas wie eifersucht eingeschlichen und dann wars mit dem paradies vorbei..

ich hatte vor zwei wochen den Genuss von zwei Frauen verwöhnt zu werden. es war wirklich himmlisch aber kam auch ganz schön ins schwitzen.
zwei Männer mit einer Frau hab ich noch nie erlebt wäre aber mal einen Versuch wert kann mir das auch sehr erregend vorstellen besonders als sandwich...
Vielleicht hab ich ja mal das Glück und Vergnügen diese Erfahrung zu erleben.

also, ich mag beides gern. wobei mir fast die variante mit zwei männern besser gefällt. vor allem dann, wenn die beiden männer auch etwas miteinander anfangen können. :daumen:
eine tolle variante ist, die frau zu lecken, während sie gevögelt wird. :)

Ich finde alle möglichen Konstellationen bi Erfahrung zu sammeln kann ich mir eigentlich nur im Beisein einer Frau vorstellen ,auch wenn das seltsam klingen mag. :shock:

tja meine frau wird immer ganz geil wenn sie sowas liest oder per bild sieht. :poppen:
leider macht sie selsb real nichts in der at obwohl es sie geil machen würde...
komisch..

dabei würde ich es soo gerne mal mit beiden richtig FMM machen...
schade.. :(

Mein Traum wäre es mal mit zwei Frauen in die Kiste zu springen

Ich hatte schon mal das Erlebniss mit MMF und mit FFM,doch das allerschärfste war im Urlaub: Ich meine Freundin und eine Transsexuelle.Glaubt mir in diesen Fall ist für jeden etwas dabei. :daumen:

Dreier ja toll hatte ich 2 mal , aber ohne sex dabei zu haben und ehrlich gesagt wozu soll mann das mit 2 Frauen machen?Geil kann es sein , aber du hast eh nur einen .... also ich finde es unnötig und die meisten Männer sind einfach Pascher!

Dreier ja toll hatte ich 2 mal , aber ohne sex dabei zu haben und ehrlich gesagt wozu soll mann das mit 2 Frauen machen?Geil kann es sein , aber du hast eh nur einen .... also ich finde es unnötig und die meisten Männer sind einfach Pascher!

Meinst du? Die meisten Männer die einen Dreier bevorzugen haben einen Pascher oder sind Pascha's?? :D

Ist mir eigentlich egal... Ist immer geil... Muss ja kein 3er kann ja auch n Quattro (4er) sein... Dann gibts das Problem nicht... ;)

Meinst du? Die meisten Männer die einen Dreier bevorzugen haben einen Pascher oder sind Pascha's?? :D

Ja würde ich sagen!Wenn wir vom Normalen ausgehen wie es eigentlich die letzten Jahre so war dann würde ich von ein parr ausnahmen wie Harem usw, sagen das die Fantasie ein Mann lässt sich verwöhnen und die eigene Frau macht mit eine Pascha Fantasie ist!Wieso möchten viele Männer 2 Frauen , sind aber anders drauf wenn es um die eigene Frau mit 2 Männern geht?Ds wäre vom ding her doch auch wieder Steinzeitliches denken...Der eigenen Frau die Eifersucht aberkennen und selber auf denn Tisch hauen wenn es darum geht das die Frau eben dieses auch ausleben möchte!

Klar hier gibt es Swinger und da st es etwas ganz ganz anders!Mich selber würde es irre machen wenn meine Frau eben dieses machen möchte und ich selber würde aus eben diesem grunde darauf verzichten!Mich macht ein Dreier nicht so sehr an das ich es wieder haben muss, wobei ich natürlich jetzt diese erfahrung habe und mann sagen könnte das dadruch ein gleichgewicht fehlt!

Aber ich habe einen Film gesehen: Der Junge hatte eine Freundin und dachte sie hätte einen Dreier gehabt, das hat ihn sehr fertig gemacht und so hat er sie gefragt und provoiert bis es aus ihr heraus kamm!
Als er es dann wusste war er noch mehr fertig und wollte auf Teufelkomm raus das sie es mit ihm und einem Freund von sich macht wodurch er die beziehung kaputt machte!In dem Film war der zwiespalt zwischen Sexueller erregung und Angst die Frau zu verlieren und fast ohnmächtiger Wut gut zusehen!!!! Jedenfalls hat er sie dadurch verloren und der Film hatte kein Happy End!Er war mit Ben Affleck glaube ich!

Ich denke Männer die 3 er mit 2 Frauen haben wollen sind irgendwo Pascher, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt nicht im Duden gekuckt was Pascha eigentlich bedeutet und evt ist es kein negatives wort wie grade meine ausführungen besagen!

Ich denke Männer die 2 er mit 2 Frauen haben wollen sind irgendwo Pascher,

ist ja eigentlich bennos aufgabe, aber: männer die einen 2er mit zwei frauen haben wollen, wollen etwas unmögliches, unabhängig davon, was man unter pascha versteht.

gruß, matteo

A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann

In der Phantasie schon oft erlebt, real noch nie.

Zwei Frauen gleichzeitig ist schon eine sehr geile Vorstellung. Das verbunden mit ein paar Lesbenspiele. :D

2 Männer, der Gedanke kreiste auch schon. So ein "Double Fuck" hat schon was reizendes.

Kommt Zeit kommt Rat ;)

Gruss, Onkel_Benz

Der Film heißt "Chasing Amy" und ist ein echt toller Film !!!

Nur um das erwähnt zu haben ;)
Ich weiß nicht wie ein 3er am Besten wäre... das muss jede/r für sich selber wissen
mfg

Ich transportiere lediglich ein Thema von einem anderen Board. DEnke jedoch, dass es viele von euch interessieren wird.
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier mit:
A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann
Und wer ist der/die Dritte?

hy ,
lieben den dreier mmf ,wenns ihr gut geht kanns mir nur noch besser dabei gehn ,einfach es giesen und ausleben
gruss bandit3x3

also wir haben es einmal bis jetzt gemacht, das war der reine wahnsinn allerdings waren wir etwas angeheitert, sonst wäre da wohl eine hemmschwelle gewesen, eine dritte person mit dazu zu nehmen / hat sich einfach so ergeben/ ich war so richtig fertig danach und miene löcher dampften ganz schön und da mein mann meinen po sehr gut kannte fickte er mich anfangs als erster da, nachfolgend kann ich es nicht mehr so recht sagen, wer mich wann wohin gefickt hat war einfach nur irre, keine ahnung wie oft ich kam/ war schon eine echt erfahrung

ergibt sich sicherlich bald mal wieder
sunrise:daumen:

Zurück
Oben