DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Hi, also wir hatten schon einen weiteren Mann dabei bzw. sex zu dritt, aber wir sind beide der meinung am aufregensten ist es mit einen Pärchen.
LG wirzwoa2

Wie fast jeder Mann, stelle ich mir einen Dreier auch mit zwei Mädels vor. Obwohl ich nicht weiß ob ich da nicht überfordert wäre. ;-)

Ich transportiere lediglich ein Thema von einem anderen Board. DEnke jedoch, dass es viele von euch interessieren wird.
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier mit:
A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann
Und wer ist der/die Dritte?

Er: A
Sie: B

Der/die Dritte sollte auf jedenfall ein/e Fremde/r sein.

Mit Freunden könnten wir uns beide es nicht vorstellen. Am Besten wäre es in einem Swingerclub, eventuell dort "nur" kennenlernen und es dann an einem neutralen Ort (= nicht unsere Wohnung) machen und den Menschen danach nicht mehr wieder sehen.
Es geht für uns einfach um den Sex ohne es groß zu einer persönlichen Bekanntschaft kommen zu lassen, wobei das wieder für sie ein Problem ist. Ob es mal passiert wird man ja sehen, wobei wir in nächster Zukunft bei uns nicht darauf wetten würden.

Liebe Grüße,
KundM

Er: A
Sie: B

Der/die Dritte sollte auf jedenfall ein/e Fremde/r sein.

Mit Freunden könnten wir uns beide es nicht vorstellen. Am Besten wäre es in einem Swingerclub, eventuell dort "nur" kennenlernen und es dann an einem neutralen Ort (= nicht unsere Wohnung) machen und den Menschen danach nicht mehr wieder sehen.
Es geht für uns einfach um den Sex ohne es groß zu einer persönlichen Bekanntschaft kommen zu lassen, wobei das wieder für sie ein Problem ist. Ob es mal passiert wird man ja sehen, wobei wir in nächster Zukunft bei uns nicht darauf wetten würden.

Liebe Grüße,
KundM

Sehr interessant. Bei uns ist es genau umgekehrt. Es sollte auf jeden Fall ein klein wenig Verliebtheit beiderseits mitspielen. Und dazu gehört, daß man sich eine gewisse Zeit schon kennt. Ohne Verliebtheit geht es zwar auch, aber dann ist es purer Sex. Mit besagter Verliebtheit ist es Erotic und Lusterfüllungn in Formvollendung.

LG GudNor

MMF, MFM, FMM

egal wie mans dreht und wendet mit 2 männern ists am besten :0)
ich habe hier einen fixen 2 männlichen mitspieler und wir varieren die frauen.

vorzugsweise freitag oder samstag am Mitternacht in div. Lokalen aufzutreiben.
wenn man das ein wenig geübt hat liegt die schlagzahl relativ hoch :0)

MMF!!!!! hab keine bi - ader daher ist es mir eher unangehm eine nackte frau neben mir zu haben... mit zwei nackten männern hätte ich kein problem ;)

Ich transportiere lediglich ein Thema von einem anderen Board. DEnke jedoch, dass es viele von euch interessieren wird.
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier mit:
A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann
Und wer ist der/die Dritte?

VARIANTE B

...für mich wäre erste Wahl FMF, aber es hat sich weder die eine noch die andere Konstellation ergeben, aber ich arbeite daran...

Ich bevorzuge auch Variante B.
Kann aber manchmal recht anstrengend sein :D

Hi! Für mich ist der Gedanke an MFM sehr erregend! Wenn in Pärchen in Graz oder Wien mal Lust hat mich "auszuprobieren" - ich bin dabei! ;-)

hallo
also ich hatte leider noch beides nicht. mir persönlich würde ein ffm auch sehr gefallen, aber mich macht der gedanke mmf viel mehr an als ffm. daran zu denken wie die eigene partnerin von einem anderen mann verwöhnt wird und mit ihm sex hat finde ich ehrlich gesagt sehr geil. also bin ich ein mann der auch mehr zu mmf neigen tut. hab mit meiner partnerin auch schon darüber geredet. im bett fand sie das thema sehr geil und hat sie voll angemacht, real sagt sie sei sie aber noch nicht so weit.
also hab ich doch noch hoffnung mal mit ihr einen mmf zuhaben. wer weiß - grins.

ciao zusammen

Also ich finde sowohl FFM (aber nur wenn sich die Frauen auch miteinander beschäftigen) als auch MMF (eine Frau die bläst während sie gefickt wird finde ich extrem geil) reizvoll. Aber in einer Partnerschaft würde ich sowas nicht machen glaube ich. Sorgt früher oder später wahrscheinlich in den meisten Fällen (Ausnahmen bestätigen sicher wie immer die Regel) für Stress und Eifersucht.

Zurück
Oben