DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Das hat schon was..

nicht nur einen,
sondern zwei, drei, vier Schwänze um mich herum..
zuckend..
aufgerichtet..
wie fleischgewordene Lanzen..
von kräftigen Männerhänden massiert..

Und sie alle in mir aufnehmen zu dürfen,
in meinem Mund, meiner Möse, meinem Analkanal.

Das hat was..

Swiss_Slut
die auch liebend gerne feuchte Mösen leckt

Jede Konstellation hat was für sich; aber am schönsten ist doch immer ein gewisser Männerüberschuß

Ich gebe zu dass ich es lieber hätte mit 2 frauen, hat man nicht probleme als mann wenn ein anderer neben einem die eigene frau fickt?

Natürlich ist für mich nur die Variante ich und zwei Frauen bei einem Dreier vorstellbar. Einen Mann brauche ich beim Sex wirklich nicht dabei, ich bin doch keine Schwuchtel!
Beste Grüße
Tommy

hast recht teilen kann man net sagen aber wenn man jemanden gern hat dann will man net das er was mit ner anderen frau was hat das nennt man dann treue

Jeder definiert Treue für sich auf seine Weise, ich bin nicht eifersüchtig und hab einen anderen Zugang zu diesem Thema als du.

Sex zu dritt. Naja, eine Phantasie, man "sollte" sie einmal verwirklichen und es dann sein lassen, ist irgendwie einer zu viel bei sowas.
(Ich sage es auch gleich dazu, dass meine zwei Dreier und der eine Vierer bezahlt waren, vielleicht würde ich anders darüber denken, wenn es anders wäre.)

Also, 2 Frauen und ein Mann sind ne suuuuuuper Sache, macht einfach spass, ist was anderes^^
Jederzeit wieder :)

Grüsse Confetti

Jeder definiert Treue für sich auf seine Weise, ich bin nicht eifersüchtig und hab einen anderen Zugang zu diesem Thema als du.

Da geb ich dir recht Bulsara! Treue heißt nicht nur, dass man nicht will das der Partner eine andere Frau anfasst und umgekehrt.

Auch wenn es manche nicht verstehen, aber es gehört wesentlich mehr Vertrauen und Offenheit dazu, seinem Partner diese Freiräume zu lassen als eben nicht.

Vom eigentlichen Thema "ein Mann, zwei Frauen" halte ich persönlich nicht sehr viel, weil eine Frau mit mehreren Männern viel mehr Spaß haben kann! ;) Außerdem zeigt die Erfahrung das manche in der Theorie ganz begeistert sind davon und dann in der Praxis nicht mehr wissen was sie tun sollen...gilt nicht für alle, kommt aber vor. :shock:

Der Begriff "treue" wird oftmals unterschiedlich definiert.
Für den einen ist untreue ein betrug, sprich also etwas was der Partner hinter dem Rücken des anderen macht und somit nicht in Ordnung,
aber gleichermaßen ist für manche kein Betrug wenn man z.B. einen dreier oder Partnertausch macht.
Manch anderer sieht auch den dreier als untreue an somit kommt es nicht in Frage!
Jede/r sollte dies für sich selbst entscheiden, was aber in einem anderen Thread schon Diskutiert wird:)

ist zwar grundsätzlich ziemlich anregend, bis jetzt hatten wir jedoch noch nie ein mädchen mit dem es spass gemacht hat.

wenn es ums durchhalten geht, solange es nicht in sportliche spitzenleistungen ausartet....das macht auch zu zweit keinen spass. ansonsten, was macht es für einen unterschied wenn man zu zweit oder dritt 2 stunden zusammen spass hat?

für mich haben die konstellationen einen unterschiedlichen reiz - das kann man einfach nicht vergleichen. aber es ist auf jeden fall beides geil.

hatte vor kurzem meinen ersten dreier mit zwei frauen....mann war das der wahnsinn

mit einer zweiten frau hatten wir schon mal das vergnügen.
mit einem zweiten mann leider noch nicht, was nicht ist kann aber noch werden.
stell ich mir geil vor, wenn meine liebste von mir und einem zweiten so richtig verwöhnt wird. mmmhhhhh
aber auch eine zweite frau würde ich gerne wieder mal erleben, gefällt mir sehr, wenn sie meine süsse verwöhnt.

Zurück
Oben